14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was die Texturen bei Lost Planet sind schlecht ? :lol:

Dann will ich nicht wissen was du erst zu den MGS4 und Resistance Texturen sagst

Frenck schrieb:
Ich denke auch nicht das Global Illumination auf der X360 im großen Stil möglich ist wie es Alan Wake und Halo 3 versprechen.

Zumindest letzteres wird garantiert noch abgespeckt.

EDIT:

Doch, GI war für Gears geplant. Ich kann mich sogar an ein frühes Video erinnern in dem es aktiviert war.

Sag niemals nie! Die Power wäre bei beiden Konsolen sicherlich da. Glaube ich jedenfalls.

Bayek schrieb:
Hazuki schrieb:
Bayek schrieb:
Nur weil manche spiele keinen exessiven gebrauch davon machen heißt das doch noch lange nix. Spiele ala Alan Wake besitzen traumhaft schmankal, volumetric light, ein klasse physik und partikel system.

Bis jetzt(über ein Jahr nach dem launch) ist es aber so, also wird auch kritisiert!
Wie Alan Wake am ende wirklich aussehen wird muss man abwarten...denke aber das es auch gedowngraded wird. Schau dir mal Gears an, am anfang wurde auch Global Illumination eingesetzt, wo issen dat jetzt hin :-?

GI war für GoW nie geplant !
Es wurden doch Videos damit gezeigt!

Welche? Bei Epic hat man sich mit dem Thema GI beschäftigt aber es nie für GoW angekündigt ! Wie auch ohne Tiling Engine !

Forza2 und Halo3 sind bisher die Games die es einsetzten sollen , wobei ich bei Forza nicht sicher bin ob es wirklich stimmt!

Deadwood schrieb:
naco schrieb:
wo hab ich, über ein Spiel geurteilt das ich nicht selbsr gespielt habe? (vorausgestzt, das Spiel ist schon erschienen?)

Keine Ahnung, aber ist hier doch die goldene Regel das ein jeder über wirklich alles am besten Bescheid weiß, selbst Analysten und Programmierer sind nur unwürdige Würmer im Vergleich zu den absoluten selbsternannten Alleswissern hier im Forum.
Auch du bildest da keine Ausnahme und hast bestimmt schon des öfteren deinen Senf zu Sachen abgegeben, von denen du keinerlei Plan hast, nur um deinen Liebling die PS3 bis aufs Blut zu verteidigen. Sei es ein Spiel oder sonstwas.

da ich multigamer bin, hab ich (von den wichtigen) Spielen fast jedes zummindest mal angespielt.

Ich ziehe über einige Spiele her, aber entweder sind sie noch nicht erschienen und man verwendet es als eine Art Gegenargument. "MGS4 hat schelchte Texture" dann kommt von mir "Halo 3 hat gute, oder wie?" usw.

Oder ich hab die Spiele tatsächlich gespielt (und leider teilweise auch gekauft) wie Halo1,2 Super Mario Sunshine, Black usw. (Zum Glück hab ich für keins mehr als 20€ ausgegeben). Und dann darf ich mir auch Kritik erlauben.

Zu Spielen wie Animal Crossing, KotoR, usw. gebe ich meine Meinung nicht ab, da ich sie nichtmal angezockt habe.

zu Kameo

sieht teilweise genial aus in manchen Leveln, teilweise nach Xbox 1. Ist einfach so. Und ja ich habe es durchgespielt. Für mich wars mittelmäßig.

zu Condemned: Habs auf dem PC durchgezockt. ISt genial, mit unglaublichen Logikfehlern.

zeaLoT schrieb:
Dann will ich nicht wissen was du erst zu den MGS4 und Resistance Texturen sagst

Über Halo 3 darf man nichts sagen, aber über MGS4 schon? Und Metal Gear kommt wohl deutlich später als Halo 3, ist also in einer noch früheren Phase. Da tut sich schon noch einiges. Kojima hat uns noch nie enttäuscht.

Glaube aber, dass es mit Ende 2007 nichts mit MGS4 wird; die US Version (kommt ja immer zuerst US) erwarte ich eigentlich erst 2008.

Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:
LP hat kack Texturen?
Häh?`

Ich glaub Bayek wir spielen ein anderes LP :oops:

Die kommen doch nciht an PDz oder Gears texturen ran, irgendwo werden immer abstriche gemacht.

Ne du, also ich fand sie nicht groß schlechter als GOW Texturen.
PDZ kann ich nicht beurteilen, habe das Game nie gezockt.
Aber das ist jetzt echt mein ernst :)

@ Yondaime

Ja, und ich halt nicht ;)

Wenn ich die Versprechungen von Bungie so höre...

Zerstörbares 3D Gras das von Druckwellen und Wind durchgerüttelt wird, jeder Grashalm wirft dynamische Schatten, das Wasser ist dynamisch und schlägt Wellen etc.

Selbstüberschätzung ftl

Kriegen die niemals auf die Reihe, wenn doch dann fresse ich tiefgekühlte Krähe mit rotem Hering als Beilage.

Hazuki schrieb:
Bayek schrieb:
Hazuki schrieb:
Bayek schrieb:
Nur weil manche spiele keinen exessiven gebrauch davon machen heißt das doch noch lange nix. Spiele ala Alan Wake besitzen traumhaft schmankal, volumetric light, ein klasse physik und partikel system.

Bis jetzt(über ein Jahr nach dem launch) ist es aber so, also wird auch kritisiert!
Wie Alan Wake am ende wirklich aussehen wird muss man abwarten...denke aber das es auch gedowngraded wird. Schau dir mal Gears an, am anfang wurde auch Global Illumination eingesetzt, wo issen dat jetzt hin :-?

GI war für GoW nie geplant !
Es wurden doch Videos damit gezeigt!

Welche? Bei Epic hat man sich mit dem Thema GI beschäftigt aber es nie für GoW angekündigt ! Wie auch ohne Tiling Engine !

Forza2 und Halo3 sind bisher die Games die es einsetzten sollen , wobei ich bei Forza nicht sicher bin ob es wirklich stimmt!

Die haben doch Videos mit GI gezeigt, da bin ich mir sicher. Epic hat das einfach aus Performance gründen wieder verworfen.

so nun bin ich aber wirklich wech :P

Yondaime schrieb:
Frenck schrieb:
Ich denke auch nicht das Global Illumination auf der X360 im großen Stil möglich ist wie es Alan Wake und Halo 3 versprechen.

Zumindest letzteres wird garantiert noch abgespeckt.

EDIT:

Doch, GI war für Gears geplant. Ich kann mich sogar an ein frühes Video erinnern in dem es aktiviert war.

Sag niemals nie! Die Power wäre bei beiden Konsolen sicherlich da. Glaube ich jedenfalls.

Bei der PS3 wirste so schnell kein GI sehen ;)

Frenck schrieb:
@ Yondaime

Zerstörbares 3D Gras das von Druckwellen und Wind durchgerüttelt wird, jeder Grashalm wirft dynamische Schatten, das Wasser ist dynamisch und schlägt Wellen etc.

Selbstüberschätzung ftl

Kriegen die niemals auf die Reihe, wenn doch dann fresse ich tiefgekühlte Krähe mit rotem Hering als Beilage.

wäre doch mal eine Wette wert. ;)

Bitte nicht mit mir. Bin kein Halo Fan.

Ich glaub ja nichtmal das sie diesmal ordentliche Innenlevel hinkriegen.

@ Bayek

Ich habe das Video mit GI auch gesehen. Leider finde ich es nicht mehr bei den üblichen Verdächtigen.

Ich glaube das Video kam aus irgendeinem Interview von G4TV oder so.

Frenck schrieb:
@ Yondaime

Selbstüberschätzung ftl

Naja, bisher hat man ja noch nichts davon gesehen! Hört sich aber eher nach einer Portion Größenwahn an; abgesehen davon sollte der Rest vom Spiel dann aber auch bitteschön mit dem supertollen 3D Gras mithalten können.

Yondaime schrieb:
zeaLoT schrieb:

Über Halo 3 darf man nichts sagen, aber über MGS4 schon? Und Metal Gear kommt wohl deutlich später als Halo 3, ist also in einer noch früheren Phase. Da tut sich schon noch einiges. Kojima hat uns noch nie enttäuscht.
Ich dachte die PS3 ist stärker
Wenn ihr das wirklich meint gebt nicht Ausreden wie "Halo 3 auch scheisse aus" von euch

Frenck schrieb:
Zerstörbares 3D Gras das von Druckwellen und Wind durchgerüttelt wird, jeder Grashalm wirft dynamische Schatten, das Wasser ist dynamisch und schlägt Wellen etc

Gott! Anstatt Mannjahre in so nen Scheiss zu investieren sollen sie lieber mehr geile Level machen. Irgendwie geht das alles gerade in ne ziemlich unheimliche Richtung.

Iwata for the rescue!

Yondaime schrieb:
Frenck schrieb:
@ Yondaime

Selbstüberschätzung ftl

Naja, bisher hat man ja noch nichts davon gesehen! Hört sich aber eher nach einer Portion Größenwahn an; abgesehen davon sollte der Rest vom Spiel dann aber auch bitteschön mit dem supertollen 3D Gras mithalten können.

ICH WILL SUPER DUPER DRUCKWELLEN GRAS MIT DYNAMISCHEN EICHHÖRNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh:

Ich bin auch gespannt was Bungie aus Halo3 rausholt.
Aber als ich diese Updates gelesen habe musste ich auch lachen.
Besonders, mal ehrlich, was merkt man davon bei krassen Shootergefechten?
Soll ich dem Gras beim wehen und wachsen zuschauen? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom