14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Ich manchmal auch nicht... :)
Aber wie schon Luke sagte: " Ich kann nicht glauben, dass gar nichts Gutes mehr in meinem Vater ist." Ich glaube noch an ein Fünkchen Ehrlichkeit im kalten, erbarmungslosen Sony Herz.
Tja, kann deinen Optimismus leider nicht teilen.
Das Ding war 100pro nicht Ingame. Wenns irgendwas war, dann bestimmt wieder "Target". Also quasi nen Vorgeschmack wie es mal aussehen soll.
Mal Hand aufs Herz: Das war der erste Trailer des Spiels. Da sieht das Ingame niemals so gut aus, zumal auch selten gleich beim ersten Trailer fertiges Ingame (und so sah das Ganze aus) gezeigt wird.

LoRd AvAtAr schrieb:
Was ich nicht verstehe Stringer sagt PS3 nutzt erst 20-25%, und warum laufen die Spiele dann mit 30FPS?
Nun gut man könnte sagen das die Entwicklung schwierig ist, aber nachdem die DevKits so lange schon raus sind find ich die Aussage mehr als nur lächerlich...

Auf solche Aussagen kann man generell nichts geben..spätestens wenn die mit einer Prozentangabe kommen, schalte ich ab. Von GRAW hiess es damals auch, dass alle 3 Kerne bis zum Maximun ausgereizt werden...Pustekuchen mit Schlagsahne.

LoRd AvAtAr schrieb:
Was ich nicht verstehe Stringer sagt PS3 nutzt erst 20-25%, und warum laufen die Spiele dann mit 30FPS?
Nun gut man könnte sagen das die Entwicklung schwierig ist, aber nachdem die DevKits so lange schon raus sind find ich die Aussage mehr als nur lächerlich...

Vergiss einfach diese Prozentaussagen die bringen nie was, ganz einfach weil sie nie stimmen !

Yondaime schrieb:
Vincent schrieb:
Yondaime schrieb:
Die Scheisserei vor der Tankstelle sah auch verdächtig nach Gameplay aus; wenn gefaked, dann ziemlich dreist.

kacken.gif

Ups.... :lol:
Mir ist mal was ähnliches in ner Bio Klausur passiert...Überschiss statt Überschuss...peinlich, peinlich!
Schön, dass wir mal drüber geredet haben ... :P

... Wie definierte Prof. Dr. Bayek noch gleich in den heiligen Hallen des Boards? "Der Cell ist ein Monstrum, der erst noch gebändigt werden muss". Dürfte ja alle Fragen restlos beantworten :)

Yondaime schrieb:
TheExorzist schrieb:
Yondaime schrieb:
Möglicherweise reichen knappe 7 Minuten aber nicht aus, um so ein Spiel beurteilen zu können.
"Möglicherweise" hast du mit dem Satz recht.

Condemned ist Referenz. Abgehackt ist da schon mal gar nix. Die Animationsübergänge sind fließend wie selten zuvor. Weiß nicht was du dir da für ein Video gegeben hast.

Gametrailers Video Review....wenn die Gegner Zombies oder irgendwie anders manipuliert wurden, dann wäre das sicherlich eine Erklärung. Ich finde die Animationen etwas unnatürlich und seltsam.
Das sind Drogenjunkies, die sind nunmal so drauf. ;)

Frenck schrieb:
Deadwood schrieb:
naco schrieb:
wieviele PS3 Spiele hast du bis jetzt gezockt, um so objektiv urteilen zu können? :D

Was sind denn das für neue Sitten hier, daß man ein Spiel auch gespielt haben muss um darüber urteilen zu dürfen?
Tut ihr nicht, tut der Feind nicht, so what?

Der Feind? :neutral:
Wir befinden uns im Krieg Frenck, da werden keine Gefangenen gemacht und Deserteure erschossen. :oops:

Blackvirus schrieb:
Das so "alte" Spiele wie MKDS nach über einem Jahr noch so gut in den Charts positioniert sind (ja, ich weiß, es sind nur Trendcharts), dass schafft derzeit nur der DS. Bald wird es aber auch Wii schaffen. Ich freu mich jetzt schon, Zelda immer mal wieder weiter oben zu sehn :)

Achja, Nintendowned :D

Wenn's so weitergeht dann werden die Charts dank Wii und DS bald in Nintendo-Charts umbenannt :D XD

Schafft auch die PS2, aber Zelda war doch in Japan nicht so erfolgreich, glaube eher nicht das man dieses Spiel da nochmal sehen wird, leider muss man sagen denn wenn ich mir dagegen dieNongames Platzierungen ansehe...

Hazuki schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

Vergiss einfach diese Prozentaussagen die bringen nie was, ganz einfach weil sie nie stimmen !

Ja klar, wollte damit nur die absurdität aufdecken. Im Grunde darf man niemand trauen der sowas sagt, egal von welcher Firma.

LoRd AvAtAr schrieb:

Na ja wenn ich mir die lLunchgames der 360 angucke wie Perfect Dark Zero könnte ich mich ja TOTLACHEN.

Red schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

Na ja wenn ich mir die lLunchgames der 360 angucke wie Perfect Dark Zero könnte ich mich ja TOTLACHEN.

Was machst du dann bei denn Lunchgames der ps3 :o

Red schrieb:
Wusstest du das PDZ von den Effekten her das beste Spiel auf der Konsole bis dato ist? Sogar besser als das PS2 Game RFoM! :lol:

Red schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

perfect-dark-zero-20050518075210520.jpg

:rofl3:
Und dann über Resistance ablästern :lol2:

Red schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

... Jetzt stellt sich mir zu Recht folgende Frage: warum sitzt du dann noch zu Hause auf deinem Stuhl bzw. kannst hier schreiben? :dizzy1:

Bayek schrieb:
Red schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

perfect-dark-zero-20050518075210520.jpg

:rofl3:
Und dann über Resistance ablästern :lol2:
Naja schau dir mal Genji und Konsorten an die net nur scheisse aussehen, auch beschissene Wertungen haben.
Da ist PDZ deutlich besser, ob ihr es glauben wollt oder nicht.
Ausserdem hat sich das Spiel über ne Millionen mal verkauft :D

Howard schrieb:
naco schrieb:
Sasuke schrieb:
Vincent schrieb:
In etwa so wie auch die frühe Halo 3 Beta Version im Multi aussieht wie ein anderes Spiel aus längst vergangener Zeit? ;)

Fixed :)

Ja ja, bei den 360 Spielen ist es immer eine früher Beta. Oder wie hier gerne behauptet wird eine "Pre-Alpha". :lol:

DU glaubst doch nicht wirklich, dass MS zulässt wie Bungie aus Halo 3 nen optischen Flop macht oder?
Das wird die vorzeitige Referenz schlechthin. ;)

MS hat auch zugelassen das Halo1 und Halo 2 spielerische Flops werden, bei denen wundert mich nichts mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom