14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Lost Planet hat super Animationen sowas habe ich noch bei keinem PS3 Spiel gesehen

und GoW hat bessere Animationen als Resistance also erzählt keinen Müll :lol:
ähm wir reden hier gerade über HS und nciht resistance.^^
Wie? Aber die Playstation 3 hat doch Cell und der hat ja bekanntlich - wie wir alle wissen - mit Animationen zu tun? Also: rede doch nicht sowas ...
ich wäre ziemlich blöd Animationen eines Shooters mit solchen eines HS zu vergleichen,Wie gesagt es bewegen sich sogar die Finger einzeln bei HS.
Ja, stimmt, stimmt ... Ich bin heute aber auch echt vergesslich. Natürlich ist es absurd, einen Third-Person-Shooter mit einem First-Person-Shooter zu vergleichen. Ich meine, der eine ist ja ein drei Shooter und der Andere ein ein Shoo ... Ach, du weißt schon.

Ja doch - du hast Recht. So ein Vergleich wäre blöd. Also wirklich!

TheExorzist schrieb:
Yondaime schrieb:
Möglicherweise reichen knappe 7 Minuten aber nicht aus, um so ein Spiel beurteilen zu können.
"Möglicherweise" hast du mit dem Satz recht.

Condemned ist Referenz. Abgehackt ist da schon mal gar nix. Die Animationsübergänge sind fließend wie selten zuvor. Weiß nicht was du dir da für ein Video gegeben hast.

Gametrailers Video Review....wenn die Gegner Zombies oder irgendwie anders manipuliert wurden, dann wäre das sicherlich eine Erklärung. Ich finde die Animationen etwas unnatürlich und seltsam.

Da haben mir die Animationen von Lost Planet auf Anhieb besser gefallen.
Ist bei beiden Titeln aber nur mein Ersteindruck, da ich keines von ihnen live gesehen oder gespielt habe.

Bayek schrieb:
Condemned hatte wirklich gute animationen, dafür waren die Texturen und effekte unter aller sau...macht kein stich gegen Fear!
Bei HS stimmen einfach alles, die effkte, texturen, animation..True Nextgen eben!

Condemned hat F.E.A.R aber in puncto Atmo und Sound um längen geschlagen. ;)

klobrille schrieb:
Ja, stimmt, stimmt ... Ich bin heute aber auch echt vergesslich. Natürlich ist es absurd, einen Third-Person-Shooter mit einem First-Person-Shooter zu vergleichen. Ich meine, der eine ist ja ein drei Shooter und der Andere ein ein Shoo ... Ach, du weißt schon.

Er schreibt von Heavently Sword und nicht von Resistance...

Bayek schrieb:
Condemned hatte wirklich gute animationen, dafür waren die Texturen und effekte unter aller sau...macht kein stich gegen Fear!
Bei HS stimmen einfach alles, die effkte, texturen, animation..True Nextgen eben!
Rrrrrrrrrrichtig. True NexGen. Das ist hier ganz wichtig, das dabei zu sagen. Solche Konsolen wie die Xbox 360 sind nämlich nur NexGen. Gestern gab es ja auch diese Pressemitteilung von Sony, dass nun endlich mal die Next Generation anfangen kann ... Und ich meine, da muss man ja jetzt auch unterscheiden. Playstation 3 ist True Next Gen - merkt euch das gefälligst für die Zukunft, klaro?

Schaut euch bei dem HS gif nur mal den Übergang von dem einen zum anderen Move an.

29632f880f.gif

Howard schrieb:
Bayek schrieb:

FEAR war auch alles andere als Atmosphärisch. Selten so einen langweiligen shooter gespielt.

TheExorzist schrieb:
klobrille schrieb:

Er schreibt von Heavently Sword und nicht von Resistance...
zeaLot schrieb:
und GoW hat bessere Animationen als Resistance also erzählt keinen Müll
Also entweder meine Augen sind schlecht oder da steht Resistance - und nur darauf bezog ich mich ... Und ansonsten: ihr habt schon Recht - passt alles! :)

Schönes Prince of Persia-Gif. Gut - ich habe es jetzt ein bisschen schlechter im Lighting in Erinnerung - aber scheint wohl der Nachfolger oder so zu sein :)

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Bayek schrieb:

FEAR war auch alles andere als Atmosphärisch. Selten so einen langweiligen shooter gespielt.

Naja - für einen Shooter hatte FEAR schon sehr viel Atmo - trozdem Condemned ist eines der besten Horrorgames der letzten Jahre.
Leider zu kurz.
Der 2. Teil wird sicherlich der Wahnsinn. :o

Yondaime schrieb:
Schaut euch bei dem HS gif nur mal den Übergang von dem einen zum anderen Move an.

Wirklich gut aber es besteht auch die möglichkeit das das nur ein einziger move ist und auch nur eine einzige animation. Man weiss es nicht und besonders beeindruckt bin ich jetzt davon nicht, es ist sehr gut aber nichts wo mir die augen rausfallen.

iimpact schrieb:
Wirklich gut aber es besteht auch die möglichkeit das das nur ein einziger move ist und auch nur eine einzige animation. Man weiss es nicht und besonders beeindruckt bin ich jetzt davon nicht, es ist sehr gut aber nichts wo mir die augen rausfallen.
So siehts aus. Bei God of War waren die Kampfanimationen nicht viel schlechter bzw. gabs auch solche Moves.

iimpact schrieb:
Yondaime schrieb:

Da fallen mir auch nicht die Augen raus... :)
Trotzdem wie du schon gesagt hast sehr schön und in der Summe sicherlich nochmal beeindruckender. Das merkt man v.a. spielerisch.

Ich zocke gerade nochmal God of War durch und auf very hard merkt man schon, dass die Animation und Steuerung viel zu einem flüssigen und guten Spielgefühl beitragen.

iimpact schrieb:
Yondaime schrieb:

wie war dsa nochmal? Die Animationen bei HS werden in 60fps dargestellt oder ?

Bayek schrieb:
"true nextgen"
mir kommt die galle hoch...

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Yondaime schrieb:

wie war dsa nochmal? Die Animationen bei HS werden in 60fps dargestellt oder ?

Ergibt das geschriebene auch einen sinn :-?. Ich weiss ehrlich gesagt jetzt nicht was du mir damit sagen willst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom