14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ähmm Suntigo was kann ich dafür, wenn z.B. ein David Jaffe sowas sagt (Und ja er arbeitet bei Sony allerdings liebt er auch seine 360) Es ist was anderes da, aber was KA. Und wie gesagt Yondaime hat schon Motorstorm gespielt du nicht.

Ich habe auch Motorstorm (und viele andere PS3-Spiele) gespielt, wie du weißt ... und übertreibe es nicht mit meinen Äußerungen zu guten PS3-Spielen wie viele hier (wie du auch weißt) :P

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
nein ich sagte, das ein Splitscreen modus mal nciht eben schnell in einer woche nachgereicht werden kann, da sie ja alles doppelt berechnen müssten.
Bla Bla Bla

RS6 Vegas kriegts hin GoW kriegts hin GRAW kriegts hin PGR 3 usw... kriegts hin

nur bei Motorstorm ist es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kompliziert und so schwer zu integrieren :lol:

ähmm bei MS gibt es den Boden, die Physik, das Schadensmodell, die Gags, usw. Und soweit ich weiß, wurde Rainbowsix auf Splittscreen grafisch downgegradet oder?

@Darji

Ich würd aufpassen, ein 10fach quote ist nicht gerade Forumsfreundlich! ;)

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
nein ich sagte, das ein Splitscreen modus mal nciht eben schnell in einer woche nachgereicht werden kann, da sie ja alles doppelt berechnen müssten.
Bla Bla Bla

nur bei Motorstorm ist es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kompliziert und so schwer zu integrieren :lol:

ähmm bei MS gibt es den Boden, die Physik, das Schadensmodell, die Gags, usw. Und soweit ich weiß, wurde Rainbowsix auf Splittscreen grafisch downgegradet oder?

nicht nur RS6.

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
@Darji

Mag ja seien das die PS3 spiele ihren ganz eigenen look haben, hab bis jetzt nur Rfom live gesehen.
Aber das war garnicht das thema. Es ging darum das du behauptest so ein animationssystem ist auf der box nicht möglich und nur auf dem cell möglich und von der architektur abhängig das ist einfach übelster bullshit!
hab ich nie gesagt, ich habe nur gesagt dsa es sowas auf der 360 nicht gibt. Mehr nicht.

Darji schrieb:
Und oh doch hat die Architektur, sowie der Prozzessor sehr wohl was mit animationen zu tuen.

Haste nie gesagt? Dann hab ich mir das wohl eingebildet :rolleyes:

In etwa so wie auch Halo 3 im Multi aussieht wie ein anderes Spiel aus längst vergangener Zeit? ;)

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
@Darji

Mag ja seien das die PS3 spiele ihren ganz eigenen look haben, hab bis jetzt nur Rfom live gesehen.
Aber das war garnicht das thema. Es ging darum das du behauptest so ein animationssystem ist auf der box nicht möglich und nur auf dem cell möglich und von der architektur abhängig das ist einfach übelster bullshit!
hab ich nie gesagt, ich habe nur gesagt dsa es sowas auf der 360 nicht gibt. Mehr nicht.

Darji schrieb:
Und oh doch hat die Architektur, sowie der Prozzessor sehr wohl was mit animationen zu tuen.

Ich sagte nur, das es was mit der Architektur oder mit dem, was in der Konsole steckt zu tun hat nicht aber, das es auf der 360 nicht möglich ist. Bisher ist es jedenfalls so, das es sowas nicht auf der Box gibt.

Yondaime schrieb:
Für mich ist das eben auch ein Punkt neben dem offensichtlichsten Faktor Grafik. Bessere Animationen als in der Old Gen dürfte man schon erwarten, aber gerade davon habe ich bei 360 Spielen nicht allzu viel gesehen...Titel wie Naughty Dogs BIG oder Eight Days zeigen, wohin man in dieser Generation zu gelangen versucht und ich muss schon sagen, dass gerade solche Animationen viel zu einem Next Gen Feeling beitragen können.
Diese Aussage lässt mich vermuten, dass du Condemned noch nicht gespielt hast. Denn alles was jetzt kommt muss sich erstmal daran messen.

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Bla Bla Bla

Und du bist dir sicher das unser 30Fps Racer im Multiplayer Modus nicht gedowngradet wird ?

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
@Darji

Darji schrieb:

Ich sagte nur, das es was mit der Architektur oder mit dem, was in der Konsole steckt zu tun hat nicht aber, das es auf der 360 nicht möglich ist. Bisher ist es jedenfalls so, das es sowas nicht auf der Box gibt.

Das irgendwie alles an einem spiel damit zutun hat was in einer konsole steckt ist klar, mit luft und liebe läuft das ding halt nicht :rolleyes: aber wenn das deine aussage war verstehe ich nicht warum do sowas dann schreibst, ich glaube das ist jeden hier klar... :rolleyes:

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Bla Bla Bla

Und du bist dir sicher das unser 30Fps Racer im Multiplayer Modus nicht gedowngradet wird ?
Online nicht. Genauso wie resistance nciht gedowngradet wurde^^

Im Bezug auf meine Person mit der 360 hast du schon Recht. Das war aber imo ein Kunststück, jemanden zu finden der mit derm Softwareangebot der 360 unzufrieden ist. Ist ja nicht so als müsstest du die Nadel im Heuhaufen suchen.
Na - bei knapp 9 Millionen Nadeln im Heuhaufen passt das schon.

... Da müsste ich bei anderen Konkurrenzsystemen schon ein wenig länger suchen. Ich will ja niemanden verletzen, deswegen bin ich dazu mal besser still. Also: war ja nicht der Rede wert ...
Aber mit Videospielen hab ich immer noch Spaß. Vorallem mit der PSP, PS2, dem DS und dem PC.
Du, bei mir sind es vorwiegend mein vollständig spieletaugliches Notebook, die Xbox 360, meinem Wii, meinem Gamecube und - da war die schönste Zeit - mit meinen N64. Playstation 1 und 2 hatte ich auch, aber ich war halt noch nie ein Sony ...

*EDIT*
Wie konnte ich mein Dreamcast vergessen? Shemnue? Ich habe gesündigt - ich habe gesündigt! :cry:

TheExorzist schrieb:
Yondaime schrieb:
Für mich ist das eben auch ein Punkt neben dem offensichtlichsten Faktor Grafik. Bessere Animationen als in der Old Gen dürfte man schon erwarten, aber gerade davon habe ich bei 360 Spielen nicht allzu viel gesehen...Titel wie Naughty Dogs BIG oder Eight Days zeigen, wohin man in dieser Generation zu gelangen versucht und ich muss schon sagen, dass gerade solche Animationen viel zu einem Next Gen Feeling beitragen können.
Diese Aussage lässt mich vermuten, dass du Condemned noch nicht gespielt hast. Denn alles was jetzt kommt muss sich erstmal daran messen.

Hab Condemned nicht gespielt, schau mir aber gleich mal das HD Review an...habe nicht im Gedächtnis, dass die Animationen dort außergewöhnlich waren.

ne es gibt schon mehr die eine PS3 haben, oder gespielt haben z.B. Azash

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom