Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Yondaime schrieb:Darji schrieb:Suntiago schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Bayek schrieb:Ja und?
Die 360 benutzt gerade mal 15-20% von ihrer Power
BS, Lost Planet und Gears sind schon nah am Limit!
Bedenke...das ist Low level für die PS3 :cool:
Naja stimmt beides nicht! ICh schätze, dass GOW schon 50 -65% der Leistung der Box frisst!
Aber Resistance und Motorstorm werden es bei der PS3 ähnlich machen! 20% ?![]()
PS2 und PS3 kann man absolut nicht vergleichen , die Nvidia GPU ist sehr ähnlich aufgebaut wie das PC Gegenstück , es gibt genug Erfahrung mit dem Grafikchip der das wichtigste ist bzgl Grafikausgabe ...
Mit der Emotion Engine war das damals ganz anders.. die Architektur der GPU war etwas vollkommen neues etc..
Wir werden bei der PS3 bzgl. KI usw noch deutliche Sprünge sehen , dafür ist der Cell zuständig der kaum ausgelastet wird , da er viel zu komplex ist und eigentlich ungeeignet für eine Konsole..
In sachen animationen ist die PS3 schon top^^
![]()
Ich kann zwar nicht genau belegen, was es ist, aber dennoch meine ich, einen unterschiedlichen "Look" zwischen PS3 und 360 Spielen ausmachen zu können. Während man bei der 360 meist sehr schöne Grafiken vorgesetzt bekommt, die vollgepackt mit hochauflösenden Texturen und tollen Maps sind, so gefällt mir bei PS3 Spielen v.a das Lighting...irgendwie wirken die 360 Spiele so "bunt" und "vollgestopft"; ich kanns gar nicht richtig beschreiben. Bei Motorstorm z.B. gibt es etwas, das ich zuvor noch bei keinem 360 Spiel gesehen habe, ohne aber zu wissen, was das genau ist.
DAS haben schon viele gesagt. Und oh doch hat die Architektur, sowie der Prozzessor sehr wohl was mit animationen zu tuen. Nenn mir ein 360 Spiel das sowas aufweisen kann? Selbst elveon sieht dagegen alt aus.