14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
Ja und?
Die 360 benutzt gerade mal 15-20% von ihrer Power

BS, Lost Planet und Gears sind schon nah am Limit!
Bedenke...das ist Low level für die PS3 :cool:

Naja stimmt beides nicht! ICh schätze, dass GOW schon 50 -65% der Leistung der Box frisst!

Aber Resistance und Motorstorm werden es bei der PS3 ähnlich machen! 20% ? :shakehead:

PS2 und PS3 kann man absolut nicht vergleichen , die Nvidia GPU ist sehr ähnlich aufgebaut wie das PC Gegenstück , es gibt genug Erfahrung mit dem Grafikchip der das wichtigste ist bzgl Grafikausgabe ...
Mit der Emotion Engine war das damals ganz anders.. die Architektur der GPU war etwas vollkommen neues etc..
Wir werden bei der PS3 bzgl. KI usw noch deutliche Sprünge sehen , dafür ist der Cell zuständig der kaum ausgelastet wird , da er viel zu komplex ist und eigentlich ungeeignet für eine Konsole..
 
Bayek schrieb:
schleimkeim schrieb:
Bayek schrieb:
Ja und?
Die 360 benutzt gerade mal 15-20% von ihrer Power

BS, Lost Planet und Gears sind schon nah am Limit!
Bedenke...das ist Low level für die PS3 :cool:
Quelle?

2068_8waycell.jpg


:D

Die PR-Falle hat zugeschnappt, was?!
 
Suntiago schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
Ja und?
Die 360 benutzt gerade mal 15-20% von ihrer Power

BS, Lost Planet und Gears sind schon nah am Limit!
Bedenke...das ist Low level für die PS3 :cool:

Naja stimmt beides nicht! ICh schätze, dass GOW schon 50 -65% der Leistung der Box frisst!

Aber Resistance und Motorstorm werden es bei der PS3 ähnlich machen! 20% ? :shakehead:

PS2 und PS3 kann man absolut nicht vergleichen , die Nvidia GPU ist sehr ähnlich aufgebaut wie das PC Gegenstück , es gibt genug Erfahrung mit dem Grafikchip der das wichtigste ist bzgl Grafikausgabe ...
Mit der Emotion Engine war das damals ganz anders.. die Architektur der GPU war etwas vollkommen neues etc..
Wir werden bei der PS3 bzgl. KI usw noch deutliche Sprünge sehen , dafür ist der Cell zuständig der kaum ausgelastet wird , da er viel zu komplex ist und eigentlich ungeeignet für eine Konsole..

In sachen animationen ist die PS3 schon top^^

29632f880f.gif
 
Ich bin ja mal gespannt, ob die 360 mal ausgelastet wird oder ob wieder frühzeitig ein Nachfolger präsentiert wird. Das fand ich extrem schade bei der ersten Box (blieb aber nichts anderes übrig als einen Nachfolger zu präsentieren) und hoffe, dass das einzigartig bleibt.

Denn auf nur 4 Jahre Lebenszyklus habe ich echt keine Lust.
Man kann Sony vorwerfen, was man will, aber die PS2 hat immerhin einen Lebenszyklus von mindestens 7 Jahren - und das ist fast doppelt so viel wie die XBox.
 
Irgendwie widersprechen sich die XBOTS hier. (Mal wieder)

Die 360 soll so entwicklerfreundlich sein, aber es wird trotzdem nicht so viel aus ihr rausgeholt, wie man es könnte.

Im Gegensatz ist für die PS3 so schwer zu entwickeln, und die Lernkurve ist sehr langsam, aber trotzdem sollen Grafikbomben wie MS, Resistance, F1 und co. die PS3 stark fordern.

Also was nun?

Irgendwie gehen euch die Argumente aus, nachdem ihr gesehen habt das die PS3 schon zum Launch bessere Grafik hat als die 360. Und viele befürchten einfach, dass der Unterschied 2007 weit größer sein wird, und weiter zu Gunsten der PS3 ausfällt.

Da bin ich eurer Meinung liebe MS Fans, diese Befürchtung habt ihr zu Recht.
 
Suntiago schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Bayek schrieb:
Ja und?
Die 360 benutzt gerade mal 15-20% von ihrer Power

BS, Lost Planet und Gears sind schon nah am Limit!
Bedenke...das ist Low level für die PS3 :cool:
Das ist zwar wieder unsinn was du postest, aber deine Signatur besänftigt mich wieder! :o

Ich find deine Signatur viel besser :lol: :lol: :lol:

Unser Experte hat mal wieder zugeschlagen .. 8-)

Meine Signatur ist zeitlos. ;-)
 
Yondaime schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob die 360 mal ausgelastet wird oder ob wieder frühzeitig ein Nachfolger präsentiert wird. Das fand ich extrem schade bei der ersten Box (blieb aber nichts anderes übrig als einen Nachfolger zu präsentieren) und hoffe, dass das einzigartig bleibt.
Denn auf nur 4 Jahre Lebenszyklus habe ich echt keine Lust.
Man kann Sony vorwerfen, was man will, aber die PS2 hat immerhin einen Lebenszyklus von mindestens 7 Jahren - und das ist fast doppelt so viel wie die XBox.

Denke aber, dass die Xbox 360 eine Lebensdauer von maximal 6 Jahre haben wird. Wahrscheinlich kommt der Xbox 360-Nachfolger aber schon nach 5 Jahren.
 
Yondaime schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob die 360 mal ausgelastet wird oder ob wieder frühzeitig ein Nachfolger präsentiert wird. Das fand ich extrem schade bei der ersten Box (blieb aber nichts anderes übrig als einen Nachfolger zu präsentieren) und hoffe, dass das einzigartig bleibt.

Denn auf nur 4 Jahre Lebenszyklus habe ich echt keine Lust.
Man kann Sony vorwerfen, was man will, aber die PS2 hat immerhin einen Lebenszyklus von mindestens 7 Jahren - und das ist fast doppelt so viel wie die XBox.

Wir wissen auch beide woran das lag.... diesmal sieht es anders aus - solange sich die 360 gut verkauft wird es nicht allzuschnell nen Nachfolger geben.Und wenn die 360 die Ps3 richtig owned wird Sony auch schneller wieder in die nächste Gen wollen.
 
naco schrieb:
Irgendwie widersprechen sich die XBOTS hier. (Mal wieder)

Die 360 soll so entwicklerfreundlich sein, aber es wird trotzdem nicht so viel aus ihr rausgeholt, wie man es könnte.

Im Gegensatz ist für die PS3 so schwer zu entwickeln, und die Lernkurve ist sehr langsam, aber trotzdem sollen Grafikbomben wie MS, Resistance, F1 und co. die PS3 stark fordern.

Also was nun?

Irgendwie gehen euch die Argumente aus, nachdem ihr gesehen habt das die PS3 schon zum Launch bessere Grafik hat als die 360. Und viele befürchten einfach, dass der Unterschied 2007 weit größer sein wird, und weiter zu Gunsten der PS3 ausfällt.

Da bin ich eurer Meinung liebe MS Fans, diese Befürchtung habt ihr zu Recht.

OWNED!!

Omg Heavenly Sword hat gigantische True Nextgen Animationen :o:o:o
 
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
Ja und?
Die 360 benutzt gerade mal 15-20% von ihrer Power

BS, Lost Planet und Gears sind schon nah am Limit!
Bedenke...das ist Low level für die PS3 :cool:

Naja stimmt beides nicht! ICh schätze, dass GOW schon 50 -65% der Leistung der Box frisst!

Aber Resistance und Motorstorm werden es bei der PS3 ähnlich machen! 20% ? :shakehead:

PS2 und PS3 kann man absolut nicht vergleichen , die Nvidia GPU ist sehr ähnlich aufgebaut wie das PC Gegenstück , es gibt genug Erfahrung mit dem Grafikchip der das wichtigste ist bzgl Grafikausgabe ...
Mit der Emotion Engine war das damals ganz anders.. die Architektur der GPU war etwas vollkommen neues etc..
Wir werden bei der PS3 bzgl. KI usw noch deutliche Sprünge sehen , dafür ist der Cell zuständig der kaum ausgelastet wird , da er viel zu komplex ist und eigentlich ungeeignet für eine Konsole..

In sachen animationen ist die PS3 schon top^^

29632f880f.gif

Die Plattform hat mal herzlich wenig mit den animationen zutun :rolleyes:
 
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
Ja und?
Die 360 benutzt gerade mal 15-20% von ihrer Power

BS, Lost Planet und Gears sind schon nah am Limit!
Bedenke...das ist Low level für die PS3 :cool:

Naja stimmt beides nicht! ICh schätze, dass GOW schon 50 -65% der Leistung der Box frisst!

Aber Resistance und Motorstorm werden es bei der PS3 ähnlich machen! 20% ? :shakehead:

PS2 und PS3 kann man absolut nicht vergleichen , die Nvidia GPU ist sehr ähnlich aufgebaut wie das PC Gegenstück , es gibt genug Erfahrung mit dem Grafikchip der das wichtigste ist bzgl Grafikausgabe ...
Mit der Emotion Engine war das damals ganz anders.. die Architektur der GPU war etwas vollkommen neues etc..
Wir werden bei der PS3 bzgl. KI usw noch deutliche Sprünge sehen , dafür ist der Cell zuständig der kaum ausgelastet wird , da er viel zu komplex ist und eigentlich ungeeignet für eine Konsole..

In sachen animationen ist die PS3 schon top^^

29632f880f.gif

Ich kann zwar nicht genau belegen, was es ist, aber dennoch meine ich, einen unterschiedlichen "Look" zwischen PS3 und 360 Spielen ausmachen zu können. Während man bei der 360 meist sehr schöne Grafiken vorgesetzt bekommt, die vollgepackt mit hochauflösenden Texturen und tollen Maps sind, so gefällt mir bei PS3 Spielen v.a das Lighting...irgendwie wirken die 360 Spiele so "bunt" und "vollgestopft"; ich kanns gar nicht richtig beschreiben. Bei Motorstorm z.B. gibt es etwas, das ich zuvor noch bei keinem 360 Spiel gesehen habe, ohne aber zu wissen, was das genau ist.
 
naco schrieb:
Irgendwie widersprechen sich die XBOTS hier. (Mal wieder)

Die 360 soll so entwicklerfreundlich sein, aber es wird trotzdem nicht so viel aus ihr rausgeholt, wie man es könnte.

Im Gegensatz ist für die PS3 so schwer zu entwickeln, und die Lernkurve ist sehr langsam, aber trotzdem sollen Grafikbomben wie MS, Resistance, F1 und co. die PS3 stark fordern.

Also was nun?

Irgendwie gehen euch die Argumente aus, nachdem ihr gesehen habt das die PS3 schon zum Launch bessere Grafik hat als die 360. Und viele befürchten einfach, dass der Unterschied 2007 weit größer sein wird, und weiter zu Gunsten der PS3 ausfällt.

Da bin ich eurer Meinung liebe MS Fans, diese Befürchtung habt ihr zu Recht.
Redest du gerade von imaginären Spielen für die PS3? ;)
 
Yondaime schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob die 360 mal ausgelastet wird oder ob wieder frühzeitig ein Nachfolger präsentiert wird. Das fand ich extrem schade bei der ersten Box (blieb aber nichts anderes übrig als einen Nachfolger zu präsentieren) und hoffe, dass das einzigartig bleibt.

Denn auf nur 4 Jahre Lebenszyklus habe ich echt keine Lust.
Man kann Sony vorwerfen, was man will, aber die PS2 hat immerhin einen Lebenszyklus von mindestens 7 Jahren - und das ist fast doppelt so viel wie die XBox.

Das werfe ich Sony als Fan vor ! Ich finde es quasi eine Frechheit so lange keinen Nachfolger zu bringen.. und dann mit solchen Problem und Verschiebungen etc..
Die hatten Zeit genug...
Warum ich alle 5 Jahre einen Nachfolger möchte ?
Ganz einfach weil ich keine Lust habe auf den PC umsatteln zu müssen wie bei der PS2.. die PS2 lieferte bis heute geniale RPGS und läuft bis heute soweit schön und gut , aber in meinem zweiten favorisierten Genre Egoshooter bzw Shooter allgemein setzte die Hardware dermaßen ein Limit (Flimmern,scheiss Grafik, Framerate etc) das es keinen Spass mehr mache sobald man am PC etwas sah das x mal besser aussah..
Bei solch einem Genre ist die Grafik tatsächlich wichtig , da Sie zur einer authentischen Atmosphäre beiträgt , dadurch fühlt man sich mitten drin statt nur davor ^^

Alle 5 Jahre sollte schon was neues kommen.. finde das vollkommen ok.
 
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Omg Heavenly Sword hat gigantische True Nextgen Animationen :o:o:o
true next generation animationen!?
willst du mich zum lachen bringen?
was sollen denn bitte true next gen animationen sein!?

Jede einzelne Animationsphase geht nahtlos in eine beliebige andere über. Das gab es vorher z.B. schon in God of War. Natürlich in sehr viel begrenzterem Rahmen.
 
Just got off the phone with Sony Support. Because I have a generic brand of component cables, instead of officially licensed Sony components, Sony has voided the warrantee on my PS3 and will only replace it for $150 dollars!

Their product fails, yet they wiggle out of responsibility. Yeah Im sure that component cables can kill a system. and even if that were the case. What does that say about the system if it can be killed so easily.

So now my system boots up and sits there with a blank screen.

Thank god I kept the receipt. Target allows for exchanges for 90 days or full refund.
:lol: hehe Sony und die Schlagzeilen...

Quelle: Maxconsole
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom