14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Hab Condemned nicht gespielt, schau mir aber gleich mal das HD Review an...habe nicht im Gedächtnis, dass die Animationen dort außergewöhnlich waren.
Jop. Bis heute Referenz. Deswegen sag ich ja dass alles was jetzt kommt sich mit dem messen muss.

Darji schrieb:
Yondaime schrieb:
Darji schrieb:
Und wie gesagt Yondaime hat schon Motorstorm gespielt du nicht.

Richtigstellung: Ähm, nö hab ich nicht ;)

tss warum sagst du denn dann, das es sich anders anfühlt?^^

Ich sagte einfach, dass es anders aussieht als Spiele auf der 360. Dass es einen anderen, für mich undefinierbaren und nicht genau festzumachenden Look hat. Dazu reichen schon ein paar Videos, obwohl es in natura wohl nochmal ein Stück anders und besser aussieht.

Lost Planet hat super Animationen sowas habe ich noch bei keinem PS3 Spiel gesehen

und GoW hat bessere Animationen als Resistance also erzählt keinen Müll :lol:

TheExorzist schrieb:
Yondaime schrieb:
Hab Condemned nicht gespielt, schau mir aber gleich mal das HD Review an...habe nicht im Gedächtnis, dass die Animationen dort außergewöhnlich waren.
Jop. Bis heute Referenz. Deswegen sag ich ja dass alles was jetzt kommt sich mit dem messen muss.

Die Demo von Condemned war :o .

Wo bekomme ich ein günstiges Xbox 360-Exemplar (unter 30 Euro) mit deutschen Texten her? :)

zeaLoT schrieb:
Lost Planet hat super Animationen sowas habe ich noch bei keinem PS3 Spiel gesehen

wieviele PS3 Spiele hast du bis jetzt gezockt, um so objektiv urteilen zu können? :D

zeaLoT schrieb:

ähm wir reden hier gerade über HS und nciht resistance.^^

Azash schrieb:
Die Demo von Condemned war :o .

Wo bekomme ich ein günstiges Xbox 360-Exemplar mit deutschen Texten her :)
Eigentlich bei jedem Importhändler. Schließlich gibts das Spiel inzwischen auc als Classic-Version. Sollte also nicht allzu schwer für kleines Geld zu finden sein.

naco schrieb:
Sasuke schrieb:
Vincent schrieb:
In etwa so wie auch die frühe Halo 3 Beta Version im Multi aussieht wie ein anderes Spiel aus längst vergangener Zeit? ;)

Fixed :)

Ja ja, bei den 360 Spielen ist es immer eine früher Beta. Oder wie hier gerne behauptet wird eine "Pre-Alpha". :lol:

DU glaubst doch nicht wirklich, dass MS zulässt wie Bungie aus Halo 3 nen optischen Flop macht oder?
Das wird die vorzeitige Referenz schlechthin. ;)

klobrille schrieb:
naco schrieb:
Sasuke schrieb:
Vincent schrieb:
In etwa so wie auch die frühe Halo 3 Beta Version im Multi aussieht wie ein anderes Spiel aus längst vergangener Zeit? ;)

Fixed :)

Ja ja, bei den 360 Spielen ist es immer eine früher Beta. Oder wie hier gerne behauptet wird eine "Pre-Alpha". :lol:
Ja, Pre-Alpha ... Tz. So etwas gibts doch bekanntlich gar nicht. Wie konntet ihr das nur vergessen? Tztztz.
oho Wikipedia. Gleich kommt Suntiago und sagt, das du Wiki nciht trauen darfst^^

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:

Wie? Aber die Playstation 3 hat doch Cell und der hat ja bekanntlich - wie wir alle wissen - mit Animationen zu tun? Also: rede doch nicht sowas ...

oho Wikipedia. Gleich kommt Suntiago und sagt, das du Wiki nciht trauen darfst^^
Ach stimmt ja auch. In der Wikipedia steht nur Mist und das ist dann bestimmt wohl auch falsch, oder? :( Och menno - ich wusste immer, dass es Pre-Alphas gar nicht gibt und alles nur eine riesige Verschwörungstheorie ist ...

TheExorzist schrieb:
Yondaime schrieb:

Hab mir mal das Video Review angeschaut und muss sagen, dass es erstens viele verschiedene Animationen gibt, dass diese aber für meinen Geschmack noch etwas abgehackt und z.T. unrealistisch rüberkommen. Sicherlich nicht schlecht, aber ob das jetzt die Next Gen Referenz sein soll???

Möglicherweise reichen knappe 7 Minuten aber nicht aus, um so ein Spiel beurteilen zu können.

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:

Wie? Aber die Playstation 3 hat doch Cell und der hat ja bekanntlich - wie wir alle wissen - mit Animationen zu tun? Also: rede doch nicht sowas ...
ich wäre ziemlich blöd Animationen eines Shooters mit solchen eines HS zu vergleichen,Wie gesagt es bewegen sich sogar die Finger einzeln bei HS.

Yondaime schrieb:
Möglicherweise reichen knappe 7 Minuten aber nicht aus, um so ein Spiel beurteilen zu können.
"Möglicherweise" hast du mit dem Satz recht.

Condemned ist Referenz. Abgehackt ist da schon mal gar nix. Die Animationsübergänge sind fließend wie selten zuvor. Weiß nicht was du dir da für ein Video gegeben hast.

zeaLoT schrieb:

Bei Lost Planet kann ich dir nur zustimmen; da hat es mich wirklich überrascht, wie viel gute und gelungene Animationen zum Spielgefühl beitragen können.

Condemned hatte wirklich gute animationen, dafür waren die Texturen und effekte unter aller sau...macht kein stich gegen Fear!
Bei HS stimmen einfach alles, die effkte, texturen, animation..True Nextgen eben!

naco schrieb:
wieviele PS3 Spiele hast du bis jetzt gezockt, um so objektiv urteilen zu können? :D

Was sind denn das für neue Sitten hier, daß man ein Spiel auch gespielt haben muss um darüber urteilen zu dürfen?
Tut ihr nicht, tut der Feind nicht, so what?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom