PS: Die Xbox360 war ausverkauft , genau wie die PS3 , wie soll man da also ein Fazit ziehen .. roflmao ^^
das fazit ist die ps3 hat sich in 2 regionen mehr verkauft als die 360 in 3, und dass ohne spiele (so wie der sonymann es prophezeit hat) und zu nem abnormal hohem preis, roflownage
warum müsst ihr auch immer als schönreden?
Sony hat einfach einen Fehler gemacht mit dem Preis..
und trotzdem sind sie so megaerfolgreich, das mag ich so an sony ^^
ich find den preis auch scheisse deswegen warte ich bis die ps3 für mich gereift ist
Das ist mal eine vernünftige Einstellung. Bei Sony arbeitet man auch wirklich nicht des Geldes wegen. Es ist eher eine Berufung, so wie es der Job im Allgemeinen für die Japaner darstellt. Und sollte trotzdem der ein oder andere Yen abfallen so unterstütze ich dich und gebe dir meine Kontonr. , damit Du nicht in Versuchung gerätst kapitalistische Träume auszuleben
meine rede, jemand muss den kapitalisten von microsoft doch mal die leviten lesen...
und für sony zu arbeiten ist wirklich eine berufung, das ist auch der grund warum so viele entwickler immer noch der 360 die kalte schulter zeigen.. für die playstation zu entwickeln ist ein verdammte privileg und die größte ehre die einem menschen zuteil werden kann