14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Das mit den neuen Medien sollten sie doch mal vergessen.
Man sollte doch meinen das eine Firma die in den letzten jahren nur Müll medien rausgebracht hat es einmal aufgiebt und das Firmen überlässt die das können.

Warum?
PSX = CD = Ownage
PS2 = DVD = Ownage
PS3 = Blu-Ray = ??

Sony geht wenigstens immer mit der Zeit, und bringt was neues mit rein. Und diese neuen Medien haben Sony immer geholfen.

MD = OWNAGE
UMD = OWNAGE
BETAMAX = OWNAGE
MEMORY STICK DOU = OWNAGE

:lol: :lol:

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Man sollte doch meinen das eine Firma die in den letzten jahren nur Müll medien rausgebracht hat es einmal aufgiebt und das Firmen überlässt die das können.

Warum?
PSX = CD = Ownage
PS2 = DVD = Ownage
PS3 = Blu-Ray = ??

Sony geht wenigstens immer mit der Zeit, und bringt was neues mit rein. Und diese neuen Medien haben Sony immer geholfen.

Gab auch so dicke Konkurrenz zur CD oder zur DVD :D

Außerdem brauchte man für CD und DVD keinen teuren HDTV Fernseher um das Format zu nutzen.......

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Warum?
PSX = CD = Ownage
PS2 = DVD = Ownage
PS3 = Blu-Ray = ??

Gab auch so dicke Konkurrenz zur CD oder zur DVD :D
gibt es die diesmal? Laut Filmfirmen nicht wirklich.

Neue Spiele im US-PlayStation Store

17.01.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass das PlayStation-Rennspiel Rally Cross (1997) ab sofort im amerikanischen PlayStation Store heruntergeladen werden kann; gespielt wird anschließend auf PSP. Preis: USD 5,99 (Euro 4,46 / Yen 723).

Demnächst sollen folgende PlayStation-Klassiker zum selben Preis angeboten werden:

- WipeOut (Psygnosis, 1995)
- Jet Moto [dt. 'Jet Rider'] (Sony, 1996)

Ein Mehrspieler-Paket für den Shooter Blast Factor ist ebenfalls in Vorbereitung, das USD 2,99 (Euro 2,31 / Yen 361) soll.

Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:
ja ich hab auch etwas mitgefühl mit sonys schwerer situation, aber es gibt ja hier auch gewisse leute deren namen ich nicht aussprechen will, die einen regelrechten hass auf sony haben..

ich mein wtf, warum hasst ihr sony? die haben uns 10 jahre spielekultur geprägt.. hasst doch lieber die usk, edmund stoiber oder was weiß ich aber der ganze krieg wird langsam out genau wie fanboyism ansich

Mhh ich glaub viele Leute hassen Sony nicht direkt, nur kommen sie mit ihren arroganten Aussagen/Verhalten nicht klar, oder wollen lediglich die Beleidigungen einiger Sonyfanboys gegenüber der Xbox 360 abwehren und greifen somit Sony und deren PS3 an.
Übrigens ist das nicht wirklich schwer....Sony und die PS3 sind ja nun wirklich in viele Fettnäpfchen getreten ;)

:goodwork: Genau meine Meinung!

laut Aktueller Marktsituation soll es ziemlich ausgeglichen sein.

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Believe - hol mir in paar Jahren nen Player der beides kann von daher juckt es mich nicht 8-)
Naja ich glaube, das du dir für FFXIII schon eine PS3 kaufst :P
Muß man schon krass drauf sein um sich wegen FF eine PS3 zu kaufen! :)

Hey, ich gehöre auch dazu ... :blushed: (und ja, ich stehe dazu ;)) ... es kommen ja noch God of War 3, MGS 4 und noch viele andere exklusive PS3-Titel in Zukunft :)

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Believe - hol mir in paar Jahren nen Player der beides kann von daher juckt es mich nicht 8-)

Naja, FF interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber ich hol sie mir allein wegen MGS4. :)

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:
ja ich hab auch etwas mitgefühl mit sonys schwerer situation, aber es gibt ja hier auch gewisse leute deren namen ich nicht aussprechen will, die einen regelrechten hass auf sony haben..

ich mein wtf, warum hasst ihr sony? die haben uns 10 jahre spielekultur geprägt.. hasst doch lieber die usk, edmund stoiber oder was weiß ich aber der ganze krieg wird langsam out genau wie fanboyism ansich

Mhh ich glaub viele Leute hassen Sony nicht direkt, nur kommen sie mit ihren arroganten Aussagen/Verhalten nicht klar, oder wollen lediglich die Beleidigungen einiger Sonyfanboys gegenüber der Xbox 360 abwehren und greifen somit Sony und deren PS3 an.
Übrigens ist das nicht wirklich schwer....Sony und die PS3 sind ja nun wirklich in viele Fettnäpfchen getreten ;)

:goodwork: Genau meine Meinung!

ach kommt leute, microsoft ist sicher auch nicht die bescheidenheit in person.. mir persönlich sind von den 3 großen ganz klar nintendo am liebsten und microsoft mag ich nicht wirklich aber die xbox 360 ist geil, deswegen kaufe ich die konsole.. da interessiert mich irgendwie nicht was kaz hirai oder moore sagen

und der einzige der hier wirklich schwer am bashen im namen sonys ist, dass ist doch nur darji.. über den muss man sich doch nicht aufregen, ich tus bei shou auch nicht

bayek und naco sind sehr ordentliche typen die halt auch von dem ganzen sonygebashe die nase voll haben, böses blut weckt böses blut oder so ähnlich

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Wenn FF13 erscheint gibbet die Ps3 für deutlich weniger Geld... :)

Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Wenn FF13 erscheint gibbet die Ps3 für deutlich weniger Geld... :)

Da kann man Gift drauf nehmen :)

Träum nicht soviel Suntiago

PS1 owned N64, Saturn
PS2 owned Dreamcast, Xbox, GC, 360, Wii
PS3 braucht erst noch Gegner aus der übernächsten Gen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom