Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
gibt es die diesmal? Laut Filmfirmen nicht wirklich.
Believe - hol mir in paar Jahren nen Player der beides kann von daher juckt es mich nicht
Naja ich glaube, das du dir für FFXIII schon eine PS3 kaufst
Muß man schon krass drauf sein um sich wegen FF eine PS3 zu kaufen!
Wenn FF13 erscheint gibbet die Ps3 für
deutlich weniger Geld...
Da kann man Gift drauf nehmen
Jupp und genau dann wird das Ding gekauft , immerhin wie schon gesagt wurde sind hier im Forum fast nur Hardcoregamer , wie der Massenmarkt allerdings reagiert :-? , mal sehen ob Sony bis zum erscheinen von Final Fantasy XIII noch ordentlich aufgestellt ist.
Die Vergangenheit zeigt wie schnell sich alles drehen kann..
GTA4,VF5,Bladestorm,A. Creed,Fatal-I.,Resident Evil5uswusw das sind alles keine Exklusivtitel mehr.. es ist alles wesentlich ausgeglichener bzgl Software etc. Jetzt entscheidet der Preis @ Massenmarkt.. und da hat Sony derzeit ein Problem , ebenso hat man das Problem gegen eine schon große Software Bibliothek der Xbox360 anstinken zu müssen...
Dead Rising , Gears of War, Lost Planet , PGR3 , Tischtennis, Kameo, WWE Raw 2007, FIFA, PES , Saints Row uswusw... das ist schon ein Vorteil auf dem Markt..
Gerade bei 600 (+ HD Kabel + Headset) überlegt man schon gut welche Konsole man sich kauft...
-Preis
-Spieleauswahl
-Onlineplattform
-Lineup2007
uswusw ... glaubt mir die PS3 wird es schwer haben in den nächsten Monaten , in den USA weil die Shooter/Sportverrückten schon kaum bis Halo3 warten können.. und der Vorsprung schon zu groß ist.
In Japan .. es mutiert zum Nintendoland ..
In Europa aufgrund des Preises siehe PS2 Launch..