14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
bayek und naco sind sehr ordentliche typen die halt auch von dem ganzen sonygebashe die nase voll haben, böses blut weckt böses blut oder so ähnlich

Nanana, naco und Bayek sind meist auch nur in der Frühschicht echte Diskussionspartner.......sonst kann man ihr Geblubber auch knicken :)

Trotzdem hassen wirklich nicht so viele Menschen Sony.
Nur irgendwann identifiziert man Sony mit den Sonyfanboys die sie vertretten und das stößt manchen doch sehr übel auf......

Zhang schrieb:
Träum nicht soviel Suntiago

PS1 owned N64, Saturn
PS2 owned Dreamcast, Xbox, GC, 360, Wii
PS3 braucht erst noch Gegner aus der übernächsten Gen ^^

Ja, jedesmal ist Sony vor der Konkurrenz gestartet.... 8-)

Was passiert wenn sie nicht vorher starten sieht man ja bei der PSP oder jetzt bei der Ps3 ;)

Liquaron schrieb:
@ Dark

Du bist hier in einem Nerd/Freak Forum.....was erwartest du :D

Hier sind fast nur Hardcorezocker........;)

JA das hab ich schon beim Onlinezocken gemerkt! :blushed:

@Fisker ich kann doch nicht irgendeine "Firma" gut leiden! :) Die wollen alle nur mein Geld :) Ich finde einfach die 360 gelungen, mehr nicht!

Ich weiß immernoch nciht, warum viele die PSP als solch einen enormen Flop bezeichnen. Die Softwareratio ist leicht besser als die vom DS. Und man darf hier nicht vergessen, das Nintendo das erste mal konkurenz hat auf dem Handheldmarkt und dafür hat sich Sonys erster Handheld doch gut geschlagen und scheinbar wird 2007 das jahr für die PSP sein.^^

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Dark
@Fisker ich kann doch nicht irgendeine "Firma" gut leiden! :) Die wollen alle nur mein Geld :) Ich finde einfach die 360 gelungen, mehr nicht!

Das werden die meisten Fanboys hier wohl erst mit dem Alter verstehen ;)

Darji schrieb:
Ich weiß immernoch nciht, warum viele die PSP als solch einen enormen Flop bezeichnen. Die Softwareratio ist leicht besser als die vom DS. Und man darf hier nicht vergessen, das Nintendo das erste mal konkurenz hat auf dem Handheldmarkt und dafür hat sich Sonys erster Handheld doch gut geschlagen und scheinbar wird 2007 das jahr für die PSP sein.^^

07 das Jahr für die PSP ? *muhaha*

Schau dir an was DS für Kracher bekommt Zelda,DQ9,Pokemon D/P :rofl3:

Also nicht übermütig werden 8-)

Sasuke schrieb:

Was passiert wenn sie nicht vorher starten sieht man ja bei der PSP oder jetzt bei der Ps3 ;)

Nö Dreamcast hatte die gleichen Bedingungen wie die 360

psdccw4.jpg

Darji schrieb:
Und man darf hier nicht vergessen, das Nintendo das erste mal konkurenz hat auf dem Handheldmarkt und dafür hat sich Sonys erster Handheld doch gut geschlagen und scheinbar wird 2007 das jahr für die PSP sein.^^
Nö. Die restliche "Konkurrenz" hat man nur nie bemerkt, theoretisch gab es schon welche (auch technisch bessere; Parallelen, anyone?) ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Dark

Das werden die meisten Fanboys hier wohl erst mit dem Alter verstehen ;)

Hauptsache sie lernen es noch! ;) Die Sony Leute und MS und Nintendo Leute würden sich nen Ast lachen wenn sie unseren War Thread lesen!

Einige von euch würden bestimmt nen Job als "Werbebeauftragter" bekommen!

Krogan schrieb:
Zhang schrieb:
Sasuke schrieb:

Nö Dreamcast hatte die gleichen Bedingungen wie die 360

psdccw4.jpg

Microsoft ist nicht Sega.

Sega kooperrierte mit Microsoft seit der Dreamcast

Dreamcast = Windows CE

Dreamcast = Prototyp der Xbox ^^

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

ALso ich seh da viel Potenzial
FF Crisis core
Monster hunter
FF remakes
FF tactitcs
Tales of Destiny 2 in den USA
Legend of heros VI second chapter
USW^^

Oh man SE scheint die PSP zu lieben ;)

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Ist zwar OT, aber das dachte ich auch gerade, 07 das Jahr der PSP? :lol:

Der NDSs wird noch viiel weiter davonziehen, im Westen dank Pokemon, in Japan dank Pokemon, Maro Brothers, AC, Mario Kart usw.

Und Zang, wer sagt dir, dass sich die Geschichte wiederholt :-?

Eine der reichsten Firmen der Welt mit dem fast bankrotten Sega gleichsetzen. Das wird ja immer besser. :D

@Darji
Reite nicht immer auf dem "BigN hatte keine Konkurrenz" rum. Wer 10 Jahre die Gamesbranche so dominiert, hat sich sicher nicht Platz2 zum Ziel gesetzt.

Die Xbox 360 hat einen IMO extrem guten Vorteil: den Zeitfaktor.

Spiele, die lange in Entwicklung waren, werden 2007 erscheinen (Mass Effect, Halo 3, LO, BD undundund ...).

Bis die PS3 solch aufwändige Spiele bekommt, haben wir schon 2008 (und dann wird sie auch für viele (wie mich) erst interessant ... und nach einer Preissenkung :)).

DarkneSSS77 schrieb:
Hauptsache sie lernen es noch! ;)

Na, hoffentlich lernen sie es noch :)

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
gibt es die diesmal? Laut Filmfirmen nicht wirklich.
Believe - hol mir in paar Jahren nen Player der beides kann von daher juckt es mich nicht 8-)
Naja ich glaube, das du dir für FFXIII schon eine PS3 kaufst :P
Muß man schon krass drauf sein um sich wegen FF eine PS3 zu kaufen! :)
Wenn FF13 erscheint gibbet die Ps3 für deutlich weniger Geld... :)

Da kann man Gift drauf nehmen :)

Jupp und genau dann wird das Ding gekauft , immerhin wie schon gesagt wurde sind hier im Forum fast nur Hardcoregamer , wie der Massenmarkt allerdings reagiert :-? , mal sehen ob Sony bis zum erscheinen von Final Fantasy XIII noch ordentlich aufgestellt ist.
Die Vergangenheit zeigt wie schnell sich alles drehen kann..

GTA4,VF5,Bladestorm,A. Creed,Fatal-I.,Resident Evil5uswusw das sind alles keine Exklusivtitel mehr.. es ist alles wesentlich ausgeglichener bzgl Software etc. Jetzt entscheidet der Preis @ Massenmarkt.. und da hat Sony derzeit ein Problem , ebenso hat man das Problem gegen eine schon große Software Bibliothek der Xbox360 anstinken zu müssen...
Dead Rising , Gears of War, Lost Planet , PGR3 , Tischtennis, Kameo, WWE Raw 2007, FIFA, PES , Saints Row uswusw... das ist schon ein Vorteil auf dem Markt..

Gerade bei 600€ (+ HD Kabel + Headset) überlegt man schon gut welche Konsole man sich kauft...

-Preis
-Spieleauswahl
-Onlineplattform
-Lineup2007
uswusw ... glaubt mir die PS3 wird es schwer haben in den nächsten Monaten , in den USA weil die Shooter/Sportverrückten schon kaum bis Halo3 warten können.. und der Vorsprung schon zu groß ist.
In Japan .. es mutiert zum Nintendoland ..
In Europa aufgrund des Preises siehe PS2 Launch..

Darji schrieb:
ALso ich seh da viel Potenzial
FF Crisis core
Monster hunter
FF remakes
FF tactitcs
Tales of Destiny 2 in den USA
Legend of heros VI second chapter
USW^^

Oh man SE scheint die PSP zu lieben ;)

Außer FF/:CC kein Blockbuster da welcher den Mainstream wirklich erreich wird...Pokemon wird sich öfters als all diese Games zusammen verkaufen. Und wann FF7:CC erscheint wissen wir nicht. 07 auf keinen Fall bei uns 8-)

Leschni schrieb:
Eine der reichsten Firmen der Welt mit dem fast bankrotten Sega gleichsetzen. Das wird ja immer besser. :D

@Darji
Reite nicht immer auf dem "BigN hatte keine Konkurrenz" rum. Wer 10 Jahre die Gamesbranche so dominiert, hat sich sicher nicht Platz2 zum Ziel gesetzt.
Natürlich nciht, aber so gefloppt wie es hier einige meinein, ist sie ganz sicher nicht.

@Suntiago. BLADESTORM? :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom