14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS: Die Xbox360 war ausverkauft , genau wie die PS3 , wie soll man da also ein Fazit ziehen .. roflmao ^^

das fazit ist die ps3 hat sich in 2 regionen mehr verkauft als die 360 in 3, und dass ohne spiele (so wie der sonymann es prophezeit hat) und zu nem abnormal hohem preis, roflownage

warum müsst ihr auch immer als schönreden? :shakehead:

Sony hat einfach einen Fehler gemacht mit dem Preis..

und trotzdem sind sie so megaerfolgreich, das mag ich so an sony ^^
ich find den preis auch scheisse deswegen warte ich bis die ps3 für mich gereift ist

Das ist mal eine vernünftige Einstellung. Bei Sony arbeitet man auch wirklich nicht des Geldes wegen. Es ist eher eine Berufung, so wie es der Job im Allgemeinen für die Japaner darstellt. Und sollte trotzdem der ein oder andere Yen abfallen so unterstütze ich dich und gebe dir meine Kontonr. , damit Du nicht in Versuchung gerätst kapitalistische Träume auszuleben

meine rede, jemand muss den kapitalisten von microsoft doch mal die leviten lesen...
und für sony zu arbeiten ist wirklich eine berufung, das ist auch der grund warum so viele entwickler immer noch der 360 die kalte schulter zeigen.. für die playstation zu entwickeln ist ein verdammte privileg und die größte ehre die einem menschen zuteil werden kann

Breac schrieb:
@Taddl
Ausgeliefert ist für Capcom verkauft ;)
Da steht ja, "dass vom Spiel weltweit mehr als 1 Mio. Einheiten über die Ladentische rollten"

Das verwirrt mich ja. Sonst wäre mir klar wie das gemeint sein müsste. :P

@Sasuke
Als ob........ what?

Fisker schrieb:

Naja, wären sie megaerfolgreich, dann wäre sie wohl ähnlich wie der Wii größtenteils ausverkauft. Oder ist Nintendo gigaerfolgreich? :lol:

Fisker schrieb:
PS: Die Xbox360 war ausverkauft , genau wie die PS3 , wie soll man da also ein Fazit ziehen .. roflmao ^^

das fazit ist die ps3 hat sich in 2 regionen mehr verkauft als die 360 in 3, und dass ohne spiele (so wie der sonymann es prophezeit hat) und zu nem abnormal hohem preis, roflownage

ich find den preis auch scheisse deswegen warte ich bis die ps3 für mich gereift ist

Das ist mal eine vernünftige Einstellung. Bei Sony arbeitet man auch wirklich nicht des Geldes wegen. Es ist eher eine Berufung, so wie es der Job im Allgemeinen für die Japaner darstellt. Und sollte trotzdem der ein oder andere Yen abfallen so unterstütze ich dich und gebe dir meine Kontonr. , damit Du nicht in Versuchung gerätst kapitalistische Träume auszuleben

meine rede, jemand muss den kapitalisten von microsoft doch mal die leviten lesen...
und für sony zu arbeiten ist wirklich eine berufung, das ist auch der grund warum so viele entwickler immer noch der 360 die kalte schulter zeigen.. für die playstation zu entwickeln ist ein verdammte privileg und die größte ehre die einem menschen zuteil werden kann

Das liest sich ein bischen wie von einer Person mit gespaltener Persönlichkeit geschrieben :)
Ironie wechselt sich mit tiefster Überzeugung ab 8-)

Taddl schrieb:
@Sasuke
Als ob........ what?

Capcom so kurz nach Release feststellen könnte das LP sich schon 1 Mio Mal durchverkauft hat - die NPD Daten etc. gibt es noch nicht und das Spiel wird wohl kaum im komplettem Westen ausverkauft sein oder ? 8-)

Sasuke schrieb:
Taddl schrieb:
@Sasuke
Als ob........ what?

Capcom so kurz nach Release feststellen könnte das LP sich schon 1 Mio Mal durchverkauft hat - die NPD Daten etc. gibt es noch nicht und das Spiel wird wohl kaum im komplettem Westen ausverkauft sein oder ? 8-)

Handelt sich um einen Übersetzungsfehler wie so oft.
Vor ein paar Tagen wurde verlautet, dass die Erstauslieferungsmenge eine Millionen betragen würde.
Heute wurde verlautbart, dass diese Erstauslieferungsmenge komplett an den Handel ausgeliefert wurde. Von Durchverkäufen steht in der Originalnews überhaupt nichts, wie auch.

Fisker schrieb:

Wenn du so überzeugt bist, dann kauf dir doch Aktien. Bin echt auf das Ergebniss gespannt ;)

Das liest sich ein bischen wie von einer Person mit gespaltener Persönlichkeit geschrieben
Ironie wechselt sich mit tiefster Überzeugung ab

das hast du schön erkannt ^^
aber ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich finde die xbox 360 weitaus besser als die ps3 (allein schon weil ich shooterfan bin)

ich versteh auch nicht warum ich mich so für sony einsetze, vielleicht ist da was an der spaltung dran oder 10 jahre sonymarkführerschaft haben mich geprägt

nein im ernst, ich finde die ps3 ist einfach besser als hier gesagt wird, e3 05 beseite..

Sasuke schrieb:
Taddl schrieb:
@Sasuke
Als ob........ what?

Klingt plausibel. :) Hab mich wie gesagt auch sehr über diese Meldung gewundert. o0

Das sie ihr Ziel 6 Mio. einheiten erreichen, kann man getrost vergessen.

welches der sich gesetzten ziele haben sie denn bis jetzt erreicht?? :-?

xtba schrieb:
Das sie ihr Ziel 6 Mio. einheiten erreichen, kann man getrost vergessen.

welches der sich gesetzten ziele haben sie denn bis jetzt erreicht?? :-?

AUch wenn sie die ausliefern könnten, nach den letzen Eindrücken werden sie wohl nicht mehr als 2-3 Mio wirklich verkaufen können.

@Taddl

Ja,passiert mir auch oft ^^

Taddl schrieb:
Suntiago schrieb:
Lost Planet
von Timo vom 17.01.07, 17:05 Uhr

Über 1 Mio. mal verkauft

Die Japaner haben seit dem 21.12.06 frostige Zeiten dank Lost Planet hinter sich und seit wenigen Tagen ist auch in Europa die Eiszeit eingetroffen.
Der Titel wurde seit der Demo die zur E3 erschien sehnsüchtig erwartet und nun gibt Capcom bekannt, dass vom Spiel weltweit mehr als 1 Mio. Einheiten über die Ladentische rollten.

Dies bestätigt Capcom natürlich das sie mit dem Spiel einen super Kassenknüller auf die Beine gestellt haben.
------
N1 @ LP Next Mioseller @ Xbox360.. bald hat die Xbox360 doppelt soviele wie die PSP.. dabei wurde die PSP doppelt so oft verkauft und ist länger auf dem Markt..

PSP 8
Xbox360 nun 12 o. 13 (da EU Zahlen schlecht zu ermitteln sind)
DS 22 ? 23 ?

Softwaretechnisch läuft die Xbox360 grandios =)

Nach GTA4,VF5,Bladestorm,Fatal In. und Co wird es sicherlich noch mehr Multi Ankündigungen geben.
Hä, die haben doch grad vor paar Tagen angegeben, dass sie 1 Mio. Stück ausgeliefert hätten. Kann mir nicht vorstellen, dass binnen so kurzer Zeit die Million über die Ladentische gewandert (= durchverkauft) worden ist?! :eek3:
Das wäre ja phänomenal! :oops:

Am ersten Tag wurden 1,04 Mio ausgeliefert , ich nehme an da bei Grotte auch stand NACHLIEFERUNG etc , das Capcom nun deutlich mehr ausgeliefert hat und jetzt schon über die 1 Mio Grenze ist.

Fisker schrieb:
ich versteh auch nicht warum ich mich so für sony einsetze, vielleicht ist da was an der spaltung dran oder 10 jahre sonymarkführerschaft haben mich geprägt

Du wirst es mir nicht glauben aber ich kann dich verstehen.
Ging mir ähnlich als Nvidia 3dfx platt gemacht hat (Für die, die noch zu jung sind sei gesagt, dass 3dfx den ersten echten Mainstream 3D-Grafikchip entwickelten und ein paar Jahre später sang und klanglos verschwanden bzw. von Nvidia aufgekauft wurden)
Damals war ich auch betrübt, da ich die Voodoo-Karten für das Beste hielt was der Grafikkartenmarkt hergab. Aber das ist ja nun Geschichte und in meinem Rechner werkelt nun schon die dritte NVidia Karte :)

Fisker schrieb:
nein im ernst, ich finde die ps3 ist einfach besser als hier gesagt wird, e3 05 beseite..

Ist sie sicherlich nur muss sich eben Sony den Vorwurf gefallen lassen, dass sie den Hype ein wenig übertrieben haben und sich deshalb nun viele News eher negativ lesen im Bezug auf den vorangegangenen Hype gesehen

AUch wenn sie die ausliefern könnten, nach den letzen Eindrücken werden sie wohl nicht mehr als 2-3 Mio wirklich verkaufen können.

das will mir immer noch nicht in den kopf, es wird doch 5 millionen playstation freaks geben die sich die konsole auch für 600 tacken kaufen würden, alles andere wäre sehr bitter

Fisker schrieb:

das will mir immer noch nicht in den kopf, es wird doch 5 millionen playstation freaks geben die sich die konsole auch für 600 tacken kaufen würden, alles andere wäre sehr bitter

Auch für Playstationfans sind 600USD nicht wenig :neutral:

Ich habe viele Bekannte die wahre Playstation Fans sind.
Aber bei einem Preis von 600€ drehen die sich nur um und zocken weiter mit der PS2 :oops:
Viele Studenten können eben kein Geld kacken......und Schüler erst recht nicht.

Fisker schrieb:

... Geld mein Freund.. die PS2 wurde auch erst richtig gut verkauft (gerade in Europa) als der Preis deutlich sank.. ist nun einmal so ..

Frag mal Nintendo nach dem N64 Desaster.. man fühlte sich so sicher..

XXMIO Fanbase.. Sony unbekannter neuer Hersteller , Sega nicht wirklich eine Gefahr , die größten und besten Publisher/Entwickler unter Vertrag.. und wer hat wen geowned....

Fans sind schall und rauch.. die meisten werden ungeduldig
(Xbox360 seit ende 2005 ! erhältlich PS3 = März ? 2007....)
Hardcorefanboys sind sowieso im Internet unterwegs und lesen jede News etc Ihrer heiß erwarteten Plattform .. und Ernüchterung macht sich nun einmal breit bei all den Negativ News.. und den offensichtlichen Vergleichen wo die Konkurrenz meist besser bei weg kommt..
Der Preis tut sein übriges.. Anfang des Jahres wird kaum einer für eine Konsole 600€ ausgeben..

Liquaron schrieb:
Ich habe viele Bekannte die wahre Playstation Fans sind.
Aber bei einem Preis von 600€ drehen die sich nur um und zocken weiter mit der PS2 :oops:
Viele Studenten können eben kein Geld kacken......und Schüler erst recht nicht.

So ist es bei mir auch - halt der komplette Mainstream welcher ne Ps2 zuhause hat ....das sind keine Hardcore Fans die holen sich einfach das was angesagt ist und die wenigsten sind bereit sich so ne teure Konsole zu holen. Naja mal schauen was in 2 Jahren ist - solange fast eh keiner weis worum es bei BluRay,HDTV etc. geht sehe ich erstmal schwarz für die Ps3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom