Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich wunderts eigentlich gar nicht. Die Kombination aus halbgarer, zusammengestückelter Hardware und diesem Preis lässt doch nur dieses Ergebnis zu...Haru_Glory schrieb:Wer brauch schon ne PS3 son Schrottteilne spaß aber verkauft sich nicht wirklich gut die PS3 da haben wohl einige mehr erwartet
![]()
flo88 schrieb:In Europa war die Xbox deutlich vor den Cube![]()
Nightelve schrieb:Ich denk nicht dass die Japanentwickler so doof sind und Software welche in Japan erfolgreich ist exklusiv für die Xbox360 bringen... das wäre wie Perle vor die Säue. Ausserdem hat Sony (Nintendo sowieso...) nach wie vor Exklusivspiele die ihnen ein Platz vor MS in Japan verschaffen werden... egal wie schwach auch ihre Verfassung sein mag.
Warum ich Jinpachi so anfahre? Ganz einfach, ich weiss dass er anders kann, und find es einfach schade (und dämlich...) dass er hier so einen AntiSony (+Fans) Aufstand macht...das hilft dem zugegebenerrmassen tiefen Niveau vom Warforum auch nicht weiter. Eigentlich müsste er erwachsen genug sein um auch mal über die kindischen Kommentare anderer User hinwegzusehen...
Als +30 jähriger hätte ich zumindest andere Sorgen.... und ehrlich gesagt auch kein Bock mich mit unter 20 jährigen rumzustressen.
Ich muss einfach immer wieder schmunzelnnaco schrieb:@ flo
Die PS1 hat die 100 geschafft, Dei PS2 hat die 100 lockr geschafft. Es gibt keine Gründe wieso die PS3 es auch nicht schaffen sollte.
Zumal die Konkurrenz nicht die Lieferschwieigkeiten Sonys ausnutzen konnte. Selber Schuld sag ich da mal wenn es in dieser Generation so läuft wie in den letzten 10 Jahren.
Hallow´s Victim schrieb:Mich wunderts eigentlich gar nicht. Die Kombination aus halbgarer, zusammengestückelter Hardware und diesem Preis lässt doch nur dieses Ergebnis zu...Haru_Glory schrieb:Wer brauch schon ne PS3 son Schrottteilne spaß aber verkauft sich nicht wirklich gut die PS3 da haben wohl einige mehr erwartet
![]()
Sasuke schrieb:Leute hört doch mal auf euch gegenseitig so fertig zu machen - Jinpachi gehört zu en Stammusern auf cw , allein schon deswegen sollte man sich mit mehr Respekt gegenübertreten. Wenn ich dran denke was er alles schon für die user hier gemacht hat - z.B die zig Signaturen für wirklich JEDEN ...
![]()
naco schrieb:Jetzt haben sie die stärkste, kann nur noch schwerer werden für die Konkurrenz.
flo88 schrieb:Ich muss einfach immer wieder schmunzelnnaco schrieb:@ flo
Die PS1 hat die 100 geschafft, Dei PS2 hat die 100 lockr geschafft. Es gibt keine Gründe wieso die PS3 es auch nicht schaffen sollte.
Zumal die Konkurrenz nicht die Lieferschwieigkeiten Sonys ausnutzen konnte. Selber Schuld sag ich da mal wenn es in dieser Generation so läuft wie in den letzten 10 Jahren.
Es gibt X Gründe wieso nicht:
- Preis spielte in der letzten Generation auch keine Rolle
- Wii sprich viel mehr Kunden an als der Cube das kannst du noch nicht sagen, odre hat sich der Wii mehr als 20 mio mal verkauft?
- Xbox360 bekommt ein perfektes Lineup für den Westen perfekt? sie kratzen villeicht an dem was die PS2 hatte und was die PS3 noch mehr haben wird, wenn man aber so was perfekt nennt, dann weiß ich nun was ihr zu xbox und gc Zeiten erledeiden musstet
- GTA nicht mehr exklusiv war es nieach ja, ist doch wieder ein Hammer für Nintendo. kein GTA, wie wollen die den Marktführer werden.
- Die PS3 hat 8 Mio. auf MS und bereis über 2 Mio. auf N Rückstand weniger als 7 auf MS, und die 2 auf den Wii sind nichts. Da sich der Cube auch 20 mio mal verkauft hat. Alles was beim wii über die 20 geht, zählt.
- Ist eine Konsole verbeitet, verkauft sie sich durch die Mundpropaganda, siehe PS2 auch die PS2 hat sich mal verbreiten müssen
- In Japan zeichnet sich schon ein erster Trend an, und zwar gegen die PS3 sagt wer? Du, der Trendexperte? Ich sage der Trend das sich die 360 weltweit misserabel verkauft zeichnet sich ab. Ein weiter Trend der sich abzeichnet: Wii bekommt genau so viel 3rd PArty Unterstützung wie der Cube, wenn überhaupt.
- In Amerika ist die XBox360 schon sehr weit davongezogen, und dieses Jahr kommen GTA und Halo. GTA ist kein Argument da es nicht exklusiv ist, Die meisten Käufer der 360 (=Hardcoregamer) haben schon eine 360. Und keine 3 mio. Vorsprung ist bei weitem nicht sehr weit
- In Europa sind beide bereits gelauncht und ziehen täglich vor der PS3 davon die PS3 holt beim Launch deutlich auf? Ich mein was ist das für ein Argument?
naco schrieb:Jetzt haben sie die stärkste, kann nur noch schwerer werden für die Konkurrenz.
Fisker schrieb:irgendwie wärs auch vorteillhaft wenn sony wirklich so abkratzt wie hier dauernd prophezeit wird, dann müsste ich keine 600 tacken ausgeben und könnte die in mein auto oder ne freundin investieren.. 3 konsolen sind auch irgendwo sinnlos, eine konsole soll sterben.. mein herz sagt microsoft, mein geiz sagt sony ^^
naco schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Mich wunderts eigentlich gar nicht. Die Kombination aus halbgarer, zusammengestückelter Hardware und diesem Preis lässt doch nur dieses Ergebnis zu...Haru_Glory schrieb:Wer brauch schon ne PS3 son Schrottteilne spaß aber verkauft sich nicht wirklich gut die PS3 da haben wohl einige mehr erwartet
![]()
welches Ergebnis? Die Marktführerschaft?
Sony hatte in der letzten Generation die schwächste Konsole und trotzdem haben sie 70% Marktanteil gehabt.
Jetzt haben sie die stärkste, kann nur noch schwerer werden für die Konkurrenz.
Frontliner schrieb:höhöööööööööm...
probiers mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg,
und wenn du stets gemütlich bist
und etwas appetitlich ist
dann nimm es dir egal von welchem Fleck!
Was soll ich woanders,
wo es mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort hier
auch nicht für Geld!
Die Bienen summen in der Luft,
erfüllen sie mit Honigduft;
und schaust du unter den Stein,
erblickst du Ameisen,
die dir gut gedeihn
probier mal 2,3,4
-ist das dein ernst?-
hahahaha es gibt nichts besseres,
das ist ein herrliches Gefühl wenn die kitzeln,
denn mit Gemütlichkeit,
kommt auch das Glück zu dir
-wie denn?-
es kommt zu dir!
Probiers mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und gemütlichkeit,
vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram;
und wenn du stets gemütlich bist,
und etwas appetitlich ist,
dann nimm es dir ,
egal woher es kam;
na und pflückst du gern Beeren,
und du pieckst dich dabei,
-au!-
dann lass dich belehren,
Schmerz geht bald vorbei!
Du musst bescheiden,
aber nicht gierig im Leben sein,
sonst tust du dir weh;
du bist verletzt und zeigst nur drauf
darum pflücke gleich mit dem richtgen Dreh!
Hast du das jetzt kapiert?
-vollkommen, danke Balu!-
denn mit Gemütlichkeit
kommt auch das Glück zu dir
-du hast wirklich Recht!-
es kommt zu dir.
![]()