14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was mich extrem wundert ist das die ps3 in japan so gut wie blei in den regalen liegt?
bei uns könnte ich es aufgrund des preises von 600€ ja verstehen, aber in japan kostet die kleine ps3 grade mal 260€ !!!

Rolyet schrieb:
xtba schrieb:
Cool, jetzt vergleicht man schon PS3 spiele mit Xbox spielen. :shakehead:

Ich hoffe das die PS3 besser als die gute alte xbox ist, sonst wäre es ja schade für die 600 euro.

Auch in dem Fall das die PS3 besser als die XBox ist, wäre es schade um die 600€. ;)

Nur das man von der PS3 in den nächsten 6 Jahren mit hochkarätigen Games versorgt wird.

Das ist bei der Konkurenz nicht so sicher. Die lassen gern mal ihre Konsolen fallen.

Da lohnensich die 600 € auf jeden Fall.

The Gears Of War Den-Den Town Sell Out

Late last week, Gears of War went on sale in Japan. If early (albeit isolated) indications are anything to go by, Gears *could* be a hit. While the title racked up an impressive Famitsu scores and sports truly impressive graphics, some believed that the game's blocky very American-style characters wouldn't fly with gamers used to more slender Final Fantasy-type heroes. (Interesting to note: There is a population in Japan who are extremely interested American games just as there's a Western segment who fetishize Japanese titles. Kindred spirits!) Though, move several million copies abroad, and bet your ass, Japan listens. While the title sold flat out at Sofmap, the Gears demo at retailer a-Too reportedly drew a crowd. Mind you, this isn't just for an Xbox 360 game, but a CERO Z-rated Xbox 360 game so I am interested in seeing those sales figs. Like I said, isolated, possibly meaningless, but in Japan, still impressive.

Ownage 2007 Click

Megatonomie Tschüss Ps2 in HD :lol:

Aha und du glaubst allen ernstes, das ein GoW das schafft, was nciht mal ein Blue Dragon konnte?^^

naco schrieb:
Rolyet schrieb:
xtba schrieb:
Cool, jetzt vergleicht man schon PS3 spiele mit Xbox spielen. :shakehead:

Ich hoffe das die PS3 besser als die gute alte xbox ist, sonst wäre es ja schade für die 600 euro.

Auch in dem Fall das die PS3 besser als die XBox ist, wäre es schade um die 600€. ;)

Nur das man von der PS3 in den nächsten 6 Jahren mit hochkarätigen Games versorgt wird.

Das ist bei der Konkurenz nicht so sicher. Die lassen gern mal ihre Konsolen fallen.

Look at the LineUp 2007. ;)

Jinpachi

Hä?
Die PS3 wird auch diese Woche vor der Xbox360 liegen, viellecht schafft die XBox dank Gears die 15k Marke, mehr aber nicht.

Nix mit Ownage.

naco schrieb:

Da bist du dir aber ganz schön sicher ;-) Wenn sich die PS3 nur schleppend verkauft, dann erscheinen auch keine Killergames in regelmäßigen Abständen... -> Cube

513114200701221837316bi6ze.jpg

:o Turok sieht Bombe aus :o

Ja, auch bei Turok wird aus der Unreal 3 Engine sehr viel gemacht :o

flo88 schrieb:
Jinpachi

Hä?
Die PS3 wird auch diese Woche vor der Xbox360 liegen, viellecht schafft die XBox dank Gears die 15k Marke, mehr aber nicht.

Nix mit Ownage.

in japan reicht mir schon aus wenn die Wii aufm ersten Platz bleibt ,da hat ein Amerikanischens Produkt nix verloren. aber in Usa und Eu wird die xbox360 Rulen ohne Ende, die spiele suchen ihresgleichen und werden grafisch noch nicht einmal von ein 1 Jahr neuere konsole überbietet. das bleibt erstmal ne lange Zeit so, weil nicht alle Können soviel Geld scheissen wie die Sonytrolle hier weisstdu ;)

das bedeutet Sony wird erstmal Brav hinterher Dackeln :)

Edit: ist Troll hier noch erlaubt ?

Sry aber das ist kein T-Rex mehr, so was von Hässlich, das bestaunt :oops: !.

Und wieder kein Ingame Screen :lol: .

Brubi schrieb:
Sry aber das ist kein T-Rex mehr, so was von Hässlich, das bestaunt :oops: !.

Und wieder kein Ingame Screen :lol: .

In Turok wurden die Saurier oft mit kybernetischen Transplantaten aufgerüstet, sieht dem Original immer ähnlicher, hoffentlich ändern sie Turok selbst wieder zum Indianer!

Jinpachi schrieb:
in japan reicht mir schon aus wenn die Wii aufm ersten Platz bleibt ,da hat ein Amerikanischens Produkt nix verloren. aber in Usa und Eu wird die xbox360 Rulen ohne Ende, die spiele suchen ihresgleichen und werden grafisch noch nicht einmal von ein 1 Jahr neuere konsole überbietet. das bleibt erstmal ne lange Zeit so, weil nicht alle Können soviel Geld scheissen wie die Sonytrolle hier weisstdu ;)

das bedeutet Sony wird erstmal Brav hinterher Dackeln :)
Ja, darüber können wir dann schon eher diskutieren ;) Ich denke auch, das die PS3 während der Sommermonate auf Platz 4 der Verkäufe sein wird in Europa. Und wenn sie den Preis nicht zu Weihnachten senken, können sie das Weihnachtsgeschäft auch verlieren :oops:

Wii wird sicher mit SMG für 249 Euro gebundelt, und die XBox360 wird dann sicher auch nicht mehr gleich teuer sein wie heute, da hat ne Konsole von 600 Euro keinen Stich.

Aber das Gears praktsich nix reisen wird in Japan weisst du so gut wie ich ;)

Glaub net das die 360 in Europa - UK mal ausgenommen allzu sehr abgehen wird. Gebe dem Wii da mehr Chancen - einfach weil er imo mehr leute anspricht und Nintendo hier beliebter als MS in Sachen Konsolen ist..

Sasuke schrieb:
Glaub net das die 360 in Europa - UK mal ausgenommen allzu sehr abgehen wird. Gebe dem Wii da mehr Chancen - einfach weil er imo mehr leute anspricht und Nintendo hier beliebter als MS in Sachen Konsolen ist..
Warum hat dann hier der Cube gegen die Xbox abgeloost?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom