14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier nochmal der Vergleich zwischen NG Xbox und NG Sigma PS3:

Ninja Gaiden(CGI)
56153220030724screen0049ld.jpg

Ninja Gaiden Sigma(selbe Sequenze wie oben aber in Realtime!)
00690dg.jpg

Ninja Gaiden Black(Xbox)
15.25sp.jpg

Ninja Gaiden Sigma(PS3)
0073.jpg

Ninja Gaiden(Xbox) First Stage
ninjagaiden_120303_000.jpg

Ninja Gaiden Sigma(Ps3) First Stage
ninjagaidensigma20060923gj.jpg

OWNAGE!!!! :lol2:

LoRd AvAtAr schrieb:
Bayek schrieb:
Super, kommt auch für 360!
Ausserdem bezweifel ich stark das es so am Ende aussieht!
Bestes Beispiel Motorstorm :lol:

nichts gegen dich persönlich, aber dein verhalten ist das perfekte beispiel für einen xbot hier auf dem board

erstmal, bayek postet etwas, bayek ist sony fan, also will er meine konsole bashen, also muss ich ihn auslachen usw

dann kommt natürlich "kommt auch für die 360", ja und? deswegen kanns jetzt nicht next gen sein? damit basht du deine eigene konsole

"ausserdem bezweifel ich stark das es so am ende aussieht!", weil es natürlich auch für die ps3 kommt

"bestes beispiel motorstorm :lol:" das ist auch eine ganz arme aussage, motorstorm hat sich in den ingame pics von woche zu woche gebessert bis es wirklich überkrass ausgesehen hat... also was soll das für ein beispiel sein?

ich mein nur, ihr regt euch über darji usw auf aber selbst schreibt ihr echt so nen müll zusammen.. und dann wundert ihr euch warum keine gute diskussion zustande kommt

ihr müsst echt mal euren fanboy reflex zurückhalten, das macht euch nur lächerlich

Howard schrieb:
Hmmm...ist jetzt auch nicht der Grafikschritt von Xbox auf PS3.
:neutral:

LOL...
1: das Spiel ist erst zu 35% fertiggestellt
2: Realtime VS CGI :P
3: Achte mal auf die First Stage :)

@Fisker
einfach nicht drauf eingehen...der junge erkenn nichtmal nen unterschied zwischen VGS und DVI macht hier aber einen auf Ultra chek00r :rofl3:

Abgesehen von den wirklich schönen Feuereffekten finde ich Gaiden jetzt nicht soo den grafischen Überreißer...nicht, dass es schlecht aussieht, im Gegenteil. Nur muss man bedenken, dass schon Genji 2 grafisch auf annähernd demselben Niveau liegt.

Naja ich bleib bei meiner Meinung, die die Ninja Gaiden noch nicht gespielt haben kaufen es, die anderen warten auf NG2! :)

Howard schrieb:
Naja ich bleib bei meiner Meinung, die die Ninja Gaiden noch nicht gespielt haben kaufen es, die anderen warten auf NG2! :)

NG hab ich ein paar mal durchgenommen, trotzdem wird Sigma gekauft...allein wegen das hier:

Ninja Gaiden Sigma wird zu 50 % aus neuen, Extra für Sigma entwickelten Ideen bestehen.

Das reicht mir schon als Fan!

@Smoker
Das war an die gerichtet die meinten das NG Sigma nur ein NG in HD wäre...

ich find die grafik wirklich fett, aber itagaki peilt den unterschied zwischen "schwer" und "frustrierend" nicht, deswegen ist NG nicht so mein game ^^

Nicht wirklich viel Unterschied bis auf die besseren Lichteffekte bei der PS3 Version ;)

Xbox
243_0002.jpg

243_0003.jpg

243_0022.jpg

243_0009.jpg

Das sieht zwar auch gut aus, hält aber dennoch nicht mit mit NGS, wäre auch peinlich wenn es XBox > PS3 wäre ;)

@Zealot
Du willst mir jetzt sagen das die Unterschiede zwischen diesem Bild hier:
ninjagaiden_120303_000.jpg

Und diesem:
ninjagaidensigma20060923gj.jpg

nur die Licheffekte sind :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom