14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xee schrieb:
@Spitz_pass_auf
Sagmal spreche ich spanisch ?
Ich habe grade noch gesagt das bitte nicht wieder ne liste mit Kanadischen oder mit PC spiele Hersteller kommen soll !
Es geht um VIDEOspiele aus USA !

Ja MS entwicklet ein Spiel namens Forza - der Vorgänger von dem gennanten Spiel hat überall 90er Wertungen und es kommt aus den USA - das sollte schon reichen.

Irrational Games entwickelt Bioschock (bezeichen dieses Spiel als 0815 und du bist kein Gamer)

AUßerdem macht Valve nicht nur PC Games
Wir sprechen ja von der Zukunft da du die Vergangenheit ja nicht hören willst und da macht Valve sicher Konsolenspiele ne?

@Krogan
Oh mann das gibt es doch garnicht mehr !
Wie wäre es mit ner firma die es auch heute noch gibt !?

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Am besten stellen alle westlichen Entwickler ihren Betrieb ein und wir spielen nur noch irgendwelche knuddligen Japano-Games. Und wieso das? Weil Leuten wie Xee westliche bzw. amerikanische Games nicht gefallen.

So viel Engstirnigkeit ist mir ja noch nie unter gekommen. Zum Glück wird obiges Szenario nie eintreffen.
YES please wer braucht schon gewaltätige shooter :P

...sagte der Resistance-Verteidiger :lol:

Was pisst ihr euch eigentlich alle so auf? Sowohl Japan als auch USA bringen klasse Spiele hervor - jedes Land halt auf seine Weise. Solange die Spiele Spaß machen (und darum geht es doch noch, oder? ;) ) kann es doch einem getrost WURST sein, aus welchem Teil der Erde es kommt 8-)

Xee schrieb:
@Spitz_pass_auf
Sagmal spreche ich spanisch ?
Ich habe grade noch gesagt das bitte nicht wieder ne liste mit Kanadischen oder mit PC spiele Hersteller kommen soll !
Es geht um VIDEOspiele aus USA !

Sag mal, willst Du uns verarschen? Nur weil hier jetzt PC-Games aufgelistet werden, die alle zweifesohne genial waren und sogar als Meilensteine ihrer Genres gelten, kommst Du jetzt mit Videospielen? Spiel bleibt Spiel, da ist die Plattform total egal. Soviel Ignoranz ist doch echt zum kotzen.
Wie hätte man die ganzen Games auf Konsole unterbringen sollen bzw. überhaupt spielen? Hast Du mal je ein Ultima oder Planescape Torment überhaupt nur aus der Nähe gesehen'?

@Krogan
Oh mann das gibt es doch garnicht mehr !
Wie wäre es mit ner firma die es auch heute noch gibt !?

Es geht hier um amerikanische Games, und nicht um Firmen die Pleite gegangen sind oder ähnliches. Du sagst es gäbe keine, ich hab Dir viele aufgezählt, die absolut genial waren.

http://www.gamevideos.com/

zieht euch mal das 1up interview mit david jaffe rein, der meint die ps3 wird rocken und ist die stärkste konsole.. ich vertraue david jaffe, neben rockstar mein 2. lieblingsentwickler

Xee schrieb:
@Howard
Ne eigentlich hast du abgelenkt den es geht ja eigentlich darum das die Amys keine guten Videospiele machen können.
und bis jetzt habe ich noch von keiner Amy Firma gehört die anders ist. und bitte nicht wieder Kanadische, Schottische oder PC spiele firmen aufzählen !

Naja, technisch liegen die Amystudios recht weit vorne, meist verbraten sie ihr können allerdings in Shooter, was ich nicht unbedingt schlimm finde, wenn man aber auf die nicht steht, bleibt ansonsten wirklich nicht viel übrig.
Pauschal würde ich das aber nicht unterschreiben, schon alleine wegen Retrostudios, für MP kann mir halb Japan gestohlen bleiben,

@Xee

Du wolltest sicher nur darauf hinaus, dassamerikanische Firmen keine RPG´s etc. machen.
Dem stimme ich zu, ABER....

Alle Shooter als 0815 zu bezeichen und die restlichen Spiele als Crap hinzustellen ist doch etwas absurd?!

Fisker schrieb:

zieht euch mal das 1up interview mit david jaffe rein, der meint die ps3 wird rocken und ist die stärkste hardware.. ich vertraue david jaffe, neben rockstar mein 2. lieblingsentwickler
Jo dein Lieblingsentwickler der nicht mal ne vernüftige Antwort auf die schlechte Software Ratio geben konnte!
Der labbert auch nur so gross weil er bei Sony angestellt ist.
Wie neutral :rolleyes:

@Howard
Irrational games produzieren aber in australien.
Valve machen PC spiele !
und M$ hat nicht mehr als ein paar shooter zu bieten wen das alles ist was die amys können dan ist das aber nicht viel !

Xee schrieb:
@Howard
Valve machen PC spiele !
und M$ hat nicht mehr als ein paar shooter zu bieten wen das alles ist was die amys können dan ist das aber nicht viel !

Du wolltest ein sehr gutes Konsolenspiel eines amerikanischen ENtwicklers haben, ich geb dir 3:

Gears of War
Half-Life 2 - Orange
Forza Motorsport 2

Ist jetzt gut mein bester?

Darji schrieb:
The Point schrieb:
Hmm... mir fällt spontan noch Epic Games ein, wurde in Maryland gegründet ;)
Epic können gut engine schaffen, aber gute Spiele mit ner Story schon lange nicht mehr^^

nun, Gears of War hatte eine super grafik und tolle kommentare von den charakteren, das wars aber auch schon. imo hätte MS GoW eher als budget bringen sollen. im nachhinein sind 60 € dafür zuviel.

LoRd AvAtAr schrieb:
Fisker schrieb:

zieht euch mal das 1up interview mit david jaffe rein, der meint die ps3 wird rocken und ist die stärkste hardware.. ich vertraue david jaffe, neben rockstar mein 2. lieblingsentwickler
Jo dein Lieblingsentwickler der nicht mal ne vernüftige Antwort auf die schlechte Software Ratio geben konnte!
Der labbert auch nur so gross weil er bei Sony angestellt ist.
Wie neutral :rolleyes:

1. gibt er doch, software ratio ist scheisse weil software atm scheisse ist
2. omg mir geht die software ratio so am arsch vorbei
3. obwohl er bei sony angestellt ist wie du es sagst, tut er genau das aussprechen was er denkt, hör dir das interview doch erstmal an.. wenn er doch so sony kontrolliert ist warum liebt er dann die 360 und gears of war? denk von mir aus was du willst, aber ich glaub ihm, wenn ich mir ne neutrale meinung einholen will dann hör ich lieber auf leute wie dich was?

Howard schrieb:
Xee schrieb:
@Howard
Valve machen PC spiele !

Du wolltest ein sehr gutes Konsolenspiel eines amerikanischen ENtwicklers haben, ich geb dir 3:

Gears of War
Half-Life 2 - Orange
Forza Motorsport 2

Uh ganze 3 stück wansin das ist ja ne ganze menge ich meine 3 stück oh ja ! Damit ist es wohl amtlich die Americaner sind totale versager bei Viedeospielen !
und dan sind es auch noch 2 spiele die es auch für PC gibt. und auch nur schtink normale shooter und autorennen ! Wirklich lustig !

Xee schrieb:
Howard schrieb:
Xee schrieb:
@Howard
Valve machen PC spiele !

Gears of War
Half-Life 2 - Orange
Forza Motorsport 2

Uh ganze 3 stück wansin das ist ja ne ganze menge ich meine 3 stück oh ja ! Damit ist es wohl amtlich die Americaner sind totale versager bei Viedeospielen !

DU hast es verallgemeinert - ich hab das Gegenteil bewießen, somit würde ich sagen, du hast verloren. ;)

PS: Midway (USA?!) hat ein japanisches Action Spektakel im Ofen, nicht schlecht was? :D

Colin McRea DIRT
0009.jpg

0016.jpg

0004.jpg

OMG, True Nextgen!!

Wer die restlichen Bilder sehen will muss in den Sony bereich :P

Japanese Retailers slash PS3 Prices

PS3 sales in Japan have not just chilled but FROZEN. The problem of PS3's not selling in their native motherland has got so bad that retailers are cutting their prices by as much as 20% in a bid to move the systems. As soon as PS3 gets some good games, expect things to heat up!

Quelle: Maxconsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom