14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Kann schon sein, Mario gibts in 1.245.890 Games zu sehen, davon sind 20 Must Haves.
Banjo ist einzigartig und wurde nicht ausgeschlachtet. :)

Er meint die richtigen Mario Jump n Runs auf der Konsole - das letze ist 2002 erschienen und hieß Super Mario Sunshine (Cube) ....... dürftest du ja wohl auseinanderhalten können :wink2:

Sunshine war im Vergleich zu Mario 64 ja auch der Witz....genauso wie Conker auf der Xbox!

Banjo ist einzigartig und wurde nicht ausgeschlachtet.

Stimmt, gab nur ein billiges GBA Adventure, einen GBA Racer, ein weiteres Rennspiel mit ihm als Fahrer, zwei N64 Abenteuer, ein paar Handyverwurschtungen und eine PC Version.

Davon waren wohl nur die N64 Spiele einzigartig und gut, oder?

Und bei Mario fällt mir in Sachen Ausschlachtung jetzt nur Mario Party wirklich ein, mögl. noch die Sportspiele, zumindest in letzter Zeit.

Howard schrieb:
Xee schrieb:
@Howard
Bioware kommt aber leider aus Kanada und Blizzard ist nicht wirklich ein Videospiele Hersteller !

Ok, dann haben die Amerikaner nur scheiss Entwickler, geht in Ordnung!
Dann owned halt Kanada, England etc. die Japaner - ganz einfach.

sry aber was redest du fürn mist?

in jedem der genannten länder gibt es kompetente entwickler die auch dazu in der lage sind gute spiele zu entwickeln,man kann nicht sagen "die entwickler aus dem land sind scheiße", kann das ehrlichgesagt nicht nachvollziehen

Howard schrieb:
Xee schrieb:
@Howard
Bioware kommt aber leider aus Kanada und Blizzard ist nicht wirklich ein Videospiele Hersteller !

Hi hi klar wen die Amys versagen dan ebent der rest der welt zusammen !

Darauf lasse ich mich garnicht erst ein den mir ging es nicht um Japan sondern nur darum das mir aufgefallen ist das die Amys keine guten Videospiele machen können !

Wednesday schrieb:
Howard schrieb:
Xee schrieb:
@Howard

sry aber was redest du fürn mist?

in jedem der genannten länder gibt es kompetente entwickler die auch dazu in der lage sind gute spiele zu entwickeln,man kann nicht sagen "die entwickler aus dem land sind scheiße", kann das ehrlichgesagt nicht nachvollziehen

War Sarkasmus, richte deinen Kommentar an Xee. ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
naja, Geschmackssache... ich fands grottig verglichen mit den letzten Mario-Jump'n'Runs für Heimkonsolen... aber generell gesehen wars natürlich immernoch ein gutes Game

Xee schrieb:
Howard schrieb:
Xee schrieb:
@Howard

Darauf lasse ich mich garnicht erst ein den mir ging es nicht um Japan sondern nur darum das mir aufgefallen ist das die Amys keine guten Videospiele machen können !

Falls die Ironie nicht rausgehört hast, Rockstar, Valve und id Software sind noch immer nicht geklärt.

Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Kann schon sein, Mario gibts in 1.245.890 Games zu sehen, davon sind 20 Must Haves.

Er meint die richtigen Mario Jump n Runs auf der Konsole - das letze ist 2002 erschienen und hieß Super Mario Sunshine (Cube) ....... dürftest du ja wohl auseinanderhalten können :wink2:

Sunshine war im Vergleich zu Mario 64 ja auch der Witz....genauso wie Conker auf der Xbox!

Bei letzterem war der Qualitätssprung aber um einiges deutlicher:
4,2 % vs. 9,9 % (Quelle: Gamerankings)

Breac schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:

Bei letzterem war der Qualitätssprung aber um einiges deutlicher:
4,2 % vs. 9,9 % (Quelle: Gamerankings)

Nja, als Rare Fan muss ich aber zugeben, dass Conker auf der Xbox nicht an das Conker am N64 rankam.

Xee schrieb:
Howard schrieb:
Xee schrieb:
@Howard

Oh Mann, Du redest noch größeren Stuss wie Zhang. Ihr seid absolut genial. Schon mal daran gedacht in die Politik zu gehen? :lol:

@Howard
Rockstar wahr schon geklärt zwar sitzt die verwaltung in den USA aber die wirklich guten spiele werden in england, Schottland, Östereich und kanada hergestellt !

Und Valve kann nix anderes als shooter genau wie Id. Wenn das alles ist dan ist das wiklich ein armutzzeugniss für die USA !

Howard schrieb:
Nja, als Rare Fan muss ich aber zugeben, dass Conker auf der Xbox nicht an das Conker am N64 rankam.
ist doch immer so, dass das Remake deutlich schwächer als das Original bewertet wird (MGS1, Resi1, ...)

@zeaLoT
Na dann nenn doch mal ein paar gute Amy games !
Ich wette jetzt schon das nur stupiede shooter dabei rum kommen ! die alle 0 8 15 sind !
Also welche kreativen und inovativen spiele kommen den aus den USA ?

man kann doch garnicht sagen.. westen owned osten oder andersrum...
tatsache ist, dass beide irgendwo so grundverschieden sind un zudem unersätzlich, dass sich diese disskussion gegessen hat...
nennt mir ein westeliches spiel, dass mit okami mithalten kann...
es gibt da nicht vergleichbares im westen...
es gibt auch kein asiatisches spiel, dass starcraft in die tasche steckt.. ganz davon abgesehen, dass es sogut wie garkeine strategiespiele aus japan gibt...
wer hier meint, dass das eine oder das andere besser sei der sollte nochmal gescheit nachdenken...
beide seiten haben grundlegend zur geschichte der videospiele beigetragen und so wir wie spiele kennen, wäre ohne beide nicht möglich gewesen...
also ruhe im karton: der vergleich is sinnlos... (bitte wundert euch net über komische grammatik oder ähnliches... ich sitze unbequem.,..)

Xee schrieb:
@Howard
Rockstar wahr schon geklärt zwar sitzt die verwaltung in den USA aber die wirklich guten spiele werden in england, Schottland, Östereich und kanada hergestellt !

Und Valve kann nix anderes als shooter genau wie Id. Wenn das alles ist dan ist das wiklich ein armutzzeugniss für die USA !

:lol: :lol:

Square Enix macht auch ´´nur´´ RPG´s!
Nur weil du Shooter nicht magst.....

Außerdem, Valve hat mit Half-Life und Half-Life 2 2mal hintereinander absolute Meilensteine geschafft und mit Half-Life 3 wird wohl der 3. folgen.

Außerdem wären da noch die Microsoft Game Studios....

In Deutsch diesmal

Kojima will für 360 und PC entwickeln

Hideo Kojima, seines Zeichens Erfinder von Metal Gear Solid und gerade mit dem vierten Teil der Serie für die PS3 beschäftigt, zieht es laut Eurogamer auch auf den PC und die Xbox 360.

"Ich habe großes Interesse daran, etwas für die Xbox 360 zu machen. In den USA und Europa verkauft sie sich und ich glaube, auch in diesem Jahr wird sie sich gut verkaufen. Ich bin auch ein Fan von Gears of War, es ist sehr interessant", so Kojima gegenüber GamePro (US).

In der Vergangenheit kamen bereits öfters Gerüchte auf, nach denen Kojima bereits an einem 360-Titel arbeitet. Konkret wurde es allerdings nie. Doch auch dem PC ist der Stardesigner nicht abgeneigt:

"Ehrlich gesagt würde ich gerne was für den PC entwickeln", fährt er fort. Der Grund: Auf der Arbeit befasst er sich eh schon mit dem PC, bei dem es sich seiner Meinung nach um eine "weltweite Plattform" handelt. Das Timing bei den PlayStation-Konsolen habe dagegen die Folge, dass Metal Gear Solid 4 bisher einzig für die PS3 entwickelt wird.

LOL einfach LOL :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom