14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Mario ist schwul - Banjo ist die Zukunft! ;)

Aha .... :rolleyes:

Dumme Aussagen FTL

Wenn du meinst, die Rare-Nintendo Diskussion hatten wir doch schon 15mal! :rolleyes:

Und was kam dabei raus das war ohne nintendo nichts mehr wert ist ;)

Nintendo Jünger hassen Rare - MS Jünger hypen Rare zu sehr!
Immer das selbe. :tired2:

Darji schrieb:
San Andreas war grottig. genauso wie Teil 3.

kann ich absolut nicht nachvollziehen, gta 3 war eines der einflußreichsten games aller zeiten, wie oft wurde seitem das open-world konzept, welches durch gta 3 erst richtig populär wurde,übernommen? hätte es gta 3 in dieser form nicht gegeben,würden sehr viele games heute anders aussehen

Darji schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Xaras schrieb:
Was ist Innovation? Welche Spiele sind denn innovativ? Was ist "neu"?
Ist doch alles Subjektiv und nicht beantwortbar. Der eine sagt es sei Nintendo, der andere nennt Bioware und wieder rum ein anderer nennt Dieter Bohlen... halt das was seinem Geschmack entspricht!

so siehts aus!! aber trotzdem kommt von japan nur noch ausgelutschte sachen ala FF und MGS, GT uvm.
Und selbst das "ausgelutschte" owned nahezu alles aus dem westen :lol:
du hast so keine aunung nasi ;)

deiner meinung nach müsste es dann ja nur japanstudios geben und EA/Ubi würde keiner kennen. Schon ma pc gezockt? wenn nicht dann solltest du ma schleunigst die letzten 20 jahre nachholen :rofl3:
erst die nichtasiaten haben genres wie strategie, rollenspiel, adventures etc. salonfähig gemacht. schau doch ma was es für granaten damals auf nem c64 und amiga gab. oder wie die westler durch diablo mit den japsen den boden aufgewischt haben. und von shootern brauchen wir garnett zu sprechen gelle ;)

edit:
die online games habe ich auch noch vergessen
Jo aber das war damals. Was sind heute Adventure denn noch? Die meisten snd langweilig und öde. Wo sind die Monky Islands hin die Indiana jones die day of the tentacle. Wo sind die Spiele, die an ein Baldurs Gate herkommen oder Plantscape ?

Heutzutage ist alles irgendwie nicht mehr das gleiche und Spiele von japanischen Entwicklern geben mir dieses Gefühl halt wieder.
echt? :-?
weißt du es gibt nen riesen prob. die leute von heut wissen anscheinend garnet mehr was ein richtig gutes game ausmacht. liegt wohl an der ganzen Jambaklingeltonverseuchung.
es gibt die kiddies die hurray schreien wenn se ff7 hören aber das game garnet kennen weil sie anno 1997 noch frühlich in die windel geschissen haben. dann gibts noch die hardcoregamer die schon alles gesehen haben und sich ne sich ne spinnwebe unter die achsel langweilen.
ich weiß manchmal nich wo dat noch hinfüren soll. da wird schon ein riesenhyp manchma gemacht nur weil ein bestimmter gegensatnd dazu gekommen ist oder nen chara seinen wiederauftritt feiert. aber auf ware neuerungen muss man verzichten, ey!
das trifft auf alle entwickler zu. beispiel zelda tp, die selben rätsel, gimmicks etc hab ich zum großen teil schon auf nem snes gesehen. und was ist jetzt so geil daran?

btt
deswegen find ich ein wenig unlogisch zu diskutieren on nun jap oder west entwickler die besten sind. geh ma aufn pc-board und du wirst genau wat anderes hören. oder geh auf ein reines xbot-board und du hörst auch keine lobeshümden über die jap entwickler

und ihr sollt spieler sein ? mein gott :rolleyes:

wenn mir ein spiel gefällt dann wird es gekauft, egal welche depp dahintersteckt! wenn eine Firma meine Kohle will, dann muss er mir gefälligst was bieten!!
Japan ist nicht mehr das was die mal war und ist auf dem besten weg von westen überholt zu werden.
wäre nicht der westen mit dem Geld flattern, hätten diese möchtegern fanboys bis jetzt niemals spiele in der Pracht erlebt. Ende der Salzstange

nasagoal schrieb:
Darji schrieb:
Sorry aber was ist an GTA noch gut? San Andreas war grottig. genauso wie Teil 3.
San Andreas ist ein absolut brilliantes Game, eines der besten dieser Gen, zweifellos... nur hat das Setting vielen nicht gefallen, mir eingeschlossen

und GTAIII war grottig :-?
OMG, das Game war damals seiner Zeit gnadenlos voraus und hat alles aber auch wirklich alles weggerockt
Hmmm, du solltest wissen das er Final Fantasy 7 für das schlechteste Final Fantasy erklärt hat. ;)

Howard schrieb:

Die letzten Banjo Spiele, die von Rare entwickelt wurden, waren aber nicht gerade gut...
Von den Verkaufszahlen her ist wohl eher Mario die Zukunft.

Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:
Darji schrieb:
Sorry aber was ist an GTA noch gut? San Andreas war grottig. genauso wie Teil 3.
San Andreas ist ein absolut brilliantes Game, eines der besten dieser Gen, zweifellos... nur hat das Setting vielen nicht gefallen, mir eingeschlossen

und GTAIII war grottig :-?
OMG, das Game war damals seiner Zeit gnadenlos voraus und hat alles aber auch wirklich alles weggerockt
Hmmm, du solltest wissen das er Final Fantasy 7 für das schlechteste Final Fantasy erklärt hat. ;)
das geht doch noch, laut MFauli ist FFVII das schlechteste RPG aller Zeiten ;)

Xee schrieb:
Sorry aber wo kommen den die ganzen neuen arten der viedeogames her. Wer hat den die Tanzmatten, EyeToy, den Wii u.s.w. erfunden. Wer macht dem auch mal Experimentelle Sachen wie Killer7,SotC u.s.w. Wer hat den so ziemlich alle arten von Videospiel Systemen erfunden.
Das einzige Videospiel was wirklich in Amerika erfunden wurde ist doch der EGO hooter was natürlich wie Faust aufs Auge passt. Was anderes als spiele wo man die ganze zeit mit ner dicken knarre rumläuft haben die amys doch noch nicht auf die beine gestellt.

Da hat wohl wer echt null plan... informier dich lieber erst bevor du so nen an den haaren herbeigezogenen Schwachsinn schreibst! Als in Japan von Konsolen nicht mal die Rede war, gabs in amerika/europa schon den ersten Konsolencrash -> Die Japaner haben nur kopiert was die amis/europäer vorgemacht haben. Das Letzte neue Genre war sowieso RTS spiele, entwickelt natürlich auch von amis...

@Howard
Bioware kommt aber leider aus Kanada und Blizzard ist nicht wirklich ein Videospiele Hersteller !

Howard schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:

Aha .... :rolleyes:

Dumme Aussagen FTL

Wenn du meinst, die Rare-Nintendo Diskussion hatten wir doch schon 15mal! :rolleyes:

Und was kam dabei raus das war ohne nintendo nichts mehr wert ist ;)

Nintendo Jünger hassen Rare - MS Jünger hypen Rare zu sehr!
Immer das selbe. :tired2:

Ich hasse nicht rare waren zu n64 zeit mit die besten Entwickler leider sind sie heute nur noch ein Schatten ihrer selbst. Aber sie machen noch gute spiele keine frage.

Breac schrieb:
Howard schrieb:

Die letzten Banjo Spiele, die von Rare entwickelt wurden, waren aber nicht gerade gut...
Von den Verkaufszahlen her ist wohl eher Mario die Zukunft.

Kann schon sein, Mario gibts in 1.245.890 Games zu sehen, davon sind 20 Must Haves.
Banjo ist einzigartig und wurde nicht ausgeschlachtet. :)

nasagoal schrieb:
das geht doch noch, laut MFauli ist FFVII das schlechteste RPG aller Zeiten ;)

gut darauf ein Alkoholfreies bier.

bier7wa.jpg

Xee schrieb:
@Howard
Bioware kommt aber leider aus Kanada und Blizzard ist nicht wirklich ein Videospiele Hersteller !

Ok, dann haben die Amerikaner nur scheiss Entwickler, geht in Ordnung!
Dann owned halt Kanada, England etc. die Japaner - ganz einfach.

Howard schrieb:
Kann schon sein, Mario gibts in 1.245.890 Games zu sehen, davon sind 20 Must Haves.
Banjo ist einzigartig und wurde nicht ausgeschlachtet. :)

Er meint die richtigen Mario Jump n Runs auf der Konsole - das letze ist 2002 erschienen und hieß Super Mario Sunshine (Cube) ....... dürftest du ja wohl auseinanderhalten können :wink2:

Howard schrieb:
Xee schrieb:
@Howard

Ok, dann haben die Amerikaner nur scheiss Entwickler, geht in Ordnung!
Dann owned halt Kanada, England etc. die Japaner - ganz einfach.

Das stimmt natürlich nicht. In Amerika gibts viele gute Entwickler, das Problem ist nur, dass solche Leute wie Xee viel zu verblendet sind, um das in ihre Birne zu bekommen. Würd ihn einfach ignorieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom