14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
flo88 schrieb:
Bayek schrieb:
Die besten Games kommen aus Japan!
Allein N oder SE rocken doch alle US Spiele in grund und BODEN!
Und Konami und Capcom machen den Rest :D

JOP!
Will ja nicht sagen das die Amis keine guten Spiel entwicklen können, aber im großen und ganzen kommt da eh nur müll raus...mit ausnahme von Bioware und Bungie natürlich :)
sony hat zudem auch sehr fähige entwickler... man denke nur an sotc

Sorry aber wo kommen den die ganzen neuen arten der viedeogames her. Wer hat den die Tanzmatten, EyeToy, den Wii u.s.w. erfunden. Wer macht dem auch mal Experimentelle Sachen wie Killer7,SotC u.s.w. Wer hat den so ziemlich alle arten von Videospiel Systemen erfunden.
Das einzige Videospiel was wirklich in Amerika erfunden wurde ist doch der EGO hooter was natürlich wie Faust aufs Auge passt. Was anderes als spiele wo man die ganze zeit mit ner dicken knarre rumläuft haben die amys doch noch nicht auf die beine gestellt.

@Jinpachi
Also mit Eyedentiti und Eye of Judgment hat die PS3 2 games die mehr kreativität auf zeigen als alles was es jemals auf der Xbox und Xbox360 gab !

@Spitz_pass_auf
Echt das kommt aus England ? Wow dan habe ich nicht ein einziges Amy spiel ! Wie Cool ist das denn !

PS:
Die Rechtschreibung ist genetisch bedinngt !

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
@Xee

Es gibt sowieso einen handfesten Beweis, dass du falsch liegst:

Bioware

Ausnahmen bestätigen die Regel....bin nicht der Meinung,hat aber gerade gut gepasst.

Naja - ich bezweifle garnicht, dass Japaner kreative Einfälle wie Dr. Kawa oder Singstar haben.
Aber wie Xee die westlichen Entwickler darstellt ist dermaßen runterziehend.
Guitar Hero kommt doch auch aus dem Westen oder?

Und Bethesda.....!

:hmpf:

Was ist Innovation? Welche Spiele sind denn innovativ? Was ist "neu"?
Ist doch alles Subjektiv und nicht beantwortbar. Der eine sagt es sei Nintendo, der andere nennt Bioware und wieder rum ein anderer nennt Dieter Bohlen... halt das was seinem Geschmack entspricht!

Xee schrieb:
Sorry aber wo kommen den die ganzen neuen arten der viedeogames her. Wer hat den die Tanzmatten, EyeToy, den Wii u.s.w. erfunden. Wer macht dem auch mal Experimentelle Sachen wie Killer7,SotC u.s.w. Wer hat den so ziemlich alle arten von Videospiel Systemen erfunden.
Das einzige Videospiel was wirklich in Amerika erfunden wurde ist doch der EGO hooter was natürlich wie Faust aufs Auge passt. Was anderes als spiele wo man die ganze zeit mit ner dicken knarre rumläuft haben die amys doch noch nicht auf die beine gestellt.

Kann schon sein, aber deshalb können Spiele aus dem Westen nic besonders sein und müssen immer gleich ablaufen? - Gears of War, Alan Wake und Bioshock OMF :lol:

Xaras schrieb:
Ist doch alles Subjektiv und nicht beantwortbar. Der eine sagt es sei Nintendo, der andere nennt Bioware und wieder rum ein anderer nennt Dieter Bohlen... halt das was seinem Geschmack entspricht!

so siehts aus!! aber trotzdem kommt von japan nur noch ausgelutschte sachen ala FF und MGS, GT uvm.

Jinpachi schrieb:
flo88 schrieb:
Jinpachi

Finde ich nicht, BD, LO, Brain Training, Nintendogs ect, diese Spiele kommen alle aus Japan!

Nintendo ist von A - Z innovation.. ich meinte auch mehr die third party firmen.. capcom ist noch gut bei der sache, aber alles andere kannstdu knicken.

@jamaica rum

da sind wir uns inig :)
sorry aber hier kann ich nicht zustimmen. mit SmallN innovation von a bis Z.
Jetzte nichts gegen dich jinpachi aber seit wann ist abkehr von games für gamer eine innovation. was ich bis jetzt auf dem wii sehe(zelda tp ausgenoomen) ist eine kunterbunte Puppenkiste mit massig partygames, nongames etc. dann kommt noch die ganze crapware ala red steel(was fürn murks)
die steuerung ist zwar nett schlecht aber es komm nur müll zur zeit oder irgendwelche lastgen ports mit technischer quali eines ps2 1gen spiels.
ne alter so läuft das nicht. :hmpf:

Jinpachi schrieb:
Xaras schrieb:

so siehts aus!! aber trotzdem kommt von japan nur noch ausgelutschte sachen ala FF und MGS, GT uvm.
Und selbst das "ausgelutschte" owned nahezu alles aus dem westen :lol:

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Xaras schrieb:

genau deswegen kopiert auch se bei ff das kampfsystem von kotor :rolleyes:

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Xaras schrieb:

du hast so keine aunung nasi ;)

deiner meinung nach müsste es dann ja nur japanstudios geben und EA/Ubi würde keiner kennen. Schon ma pc gezockt? wenn nicht dann solltest du ma schleunigst die letzten 20 jahre nachholen :rofl3:
erst die nichtasiaten haben genres wie strategie, rollenspiel, adventures etc. salonfähig gemacht. schau doch ma was es für granaten damals auf nem c64 und amiga gab. oder wie die westler durch diablo mit den japsen den boden aufgewischt haben. und von shootern brauchen wir garnett zu sprechen gelle ;)

edit:
die online games habe ich auch noch vergessen

Aus Japan kommen die besten Bemus, die beste Rennspiele, die besten Aktion adventures, die besten RPGs, die Jump and Runs, die besten Aktion Games usw...aud dem Ami Land kommen die besten FPS und Strategie Games...ähm jo...das wars :)
Die Amis haben sich nie weiterentwickelt, das einzige was die drauf haben sind Gigantische grafisch beeindruckende Games zu Entwickeln, dem Hauptchara dann ne Waffe in die Hand zu drücken, und ihn vor prächtiger Kullisse headshoots verteilen zu lassen :neutral:

Sasuke schrieb:
Jamaica_rum bist du Shou ?
ne sasuke ich bin nich shou oder BillILOVEYOU. :rofl3:
der kommt doch bald wieder hat doch nur nen timeban. ;)

ne bin ich wirklich net

EDIT:
@sasuke
solltest den Billy doch kennen der würde doch nie was gutes über die ps3 erzählen.

Xee schrieb:
Gegen deine engstirnigen Sicht der Videospielbranche die von Vorurteilen nur so überladen ist will ich eigentlich nicht gegenargumentieren da ich weiss das ich von einem tollwütigem Hund mehr entgegenkommen erwarten kann aber ich will hier was klarstellen.
Ob irgendwelche Entwickler schlechter oder besser sind kann man nicht sagen, es ist alles rein subjektiv.
Ich bezweifle auch das du mir erzählen willst das z.B. ein Capcom mit Xtausend Streetfighter und Mega Man Teilen innovativer als ein EA mit Fifa oder das hinter einem Final Fantasy 13 weniger der komerzielle Gedancke steckt als hinter Gears of War.
Es sind alles nur Menschen und es gibt gute japanische Entwickler genau wie es gute und schlechte amerikanische Entwickler gibt.
Ich liebe viele japanische Spiele und noch viel mehr find ich scheisse und genauso ist es mit westlichen Spielen nur das ich allgemein zu westlichen Spielen tendiere und meine Lieblingsentwickler sind allesamt amerikanisch.
Black Isle, Troika und Bioware und wenn man ihnen eins nicht vorwerfen kann dann ist es kreativitätslosigkeit und innovationslosigkeit.

Bayek schrieb:
Die Amis haben sich nie weiterentwickelt, das einzige was die drauf haben sind Gigantische grafisch beeindruckende Games zu Entwickeln, dem Hauptchara dann ne Waffe in die Hand zu drücken, und ihn vor prächtiger Kullisse headshoots verteilen zu lassen :neutral:
Wie ich sagte Hollywood = Amy Games = Kreatives Vakuum !

jamaica_rum schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Xaras schrieb:

du hast so keine aunung nasi ;)

deiner meinung nach müsste es dann ja nur japanstudios geben und EA/Ubi würde keiner kennen. Schon ma pc gezockt? wenn nicht dann solltest du ma schleunigst die letzten 20 jahre nachholen :rofl3:
erst die nichtasiaten haben genres wie strategie, rollenspiel, adventures etc. salonfähig gemacht. schau doch ma was es für granaten damals auf nem c64 und amiga gab. oder wie die westler durch diablo mit den japsen den boden aufgewischt haben. und von shootern brauchen wir garnett zu sprechen gelle ;)

edit:
die online games habe ich auch noch vergessen
Jo aber das war damals. Was sind heute Adventure denn noch? Die meisten snd langweilig und öde. Wo sind die Monky Islands hin die Indiana jones die day of the tentacle. Wo sind die Spiele, die an ein Baldurs Gate herkommen oder Plantscape ?

Heutzutage ist alles irgendwie nicht mehr das gleiche und Spiele von japanischen Entwicklern geben mir dieses Gefühl halt wieder.

Bayek schrieb:
Aus Japan kommen die besten Bemus, die beste Rennspiele, die besten Aktion adventures, die besten RPGs, die Jump and Runs, die besten Aktion Games usw...aud dem Ami Land kommen die besten FPS und Strategie Games...ähm jo...das wars :)

Finde nicht das man das so pauschal sagen kann! Bei rennspielen zb. kommt es drauf an worauf man steht denn bei simulationen hat japan mal garnix zu melden. Und eines der besten jump n' runs kommt aus england :P

iimpact schrieb:
Bayek schrieb:

Finde nicht das man das so pauschal sagen kann! Bei rennspielen zb. kommt es drauf an worauf man steht denn bei simulationen hat japan mal garnix zu melden. Und eines der besten jump n' runs kommt aus england :P

Forza ist nen abklatsch von GT, und seit wann kommt Mario aus England?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom