14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lasst den kleinen Buben doch... wenn er über den Tellerrand nicht schauen möchte, dann ist es halt sein Pech! ;)

jamaica_rum schrieb:
Xee schrieb:
Pipboy schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen das obwohl Japan ein sehr großer spiele markt ist. Dort aber so gut wie keine guten Videospiele produziert werden.
Wie ich finde wird nur Metal Gear Solid dort produziert das ist das einzige jap spiel welches ich gut finde !

Alles in allem werden in Japan immer nur diese 0 8 15 Spiele gemacht die nach Schema F funktionieren ! und immer der selbe ausgelutschte kram ist !
Na wen das mal keine Parallelen zu Hollywood aufweist !
Kreativität scheint da hinten echt ein sehr seltenes gut zu sein !

Netter versuch aber jeder weiß das die kreativsten, und innovativsten Titel aus Japan kommen.
..blablub
findest du?
dann zähl ma bitte die inovationen bitte auf. ..

Innovation findestdu auf Ps3 nicht. ausserdem gebe ich pipboy in allen punkten Recht. die japaner arbeiten fast nur noch an fortsetzungen.
der westen bietet mehr neues und innovatives als Jap. das ist fakt und gut so.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Für mich kommen die besseren Games auch aus Japan. Aber auch im westen gibts klasse endwickler. Oft sind aber die klasse games aus dem westen shotter.
Nein, den Schotter bringen die Spiele den Entwicklern, solange sie sich gut verkaufen :P

(Sorry, die Vorlage war zu gut ;) )

EDIT: Jinpachi, auch noch mal speziell für dich: Pipboys Beitrag war nicht ernst gemeint. Nur, weil Xee ohne wirkliche Argumente gegen westliche Spiele gebasht hat. Also kannst du ihm gar nicht recht geben, weil er das nicht so meint (hoffe ich zumindest ;) )

Jinpachi

Finde ich nicht, BD, LO, Brain Training, Nintendogs ect, diese Spiele kommen alle aus Japan!

PlayStation 3 easy to find now that Wii is top seller
January 22nd, 2007

A portion of a Pensacola News Journal article…

“I get more joy out of the Wii because the PS3 doesn’t have that many games,” said Varias, who has both systems. “It just depends on what kind of gamer you are.”

Best Buy at Cordova Mall has no Wii systems in stock, much to the dismay of the many people calling in, said Richard Bird, general manager.

“We have a substantial inventory of PS3s in stock right now, and no one is buying them,” Bird said. “People are calling and asking for the Wiis, and there are none in stock.”

gonintendo

Xee schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen das obwohl die USA ein sehr großer spiele markt ist. Dort aber so gut wie keine guten Videospiele produziert werden.
Wie ich finde wird nur Burnaut dort produziert das ist das einzige amy spiel welches ich gut finde !
erst dachte ich ja noch das man ja die R* spiele mit zählen könnte aber das stimmt ja eigentlich nicht !
R* ist zwar amerikanisch aber die Spiele werden in England Kanada und Österreich produziert nur die eher langweiligen R* spiele kommen aus den USA !

Alles in allem werden in den USA immer nur diese 0 8 15 Spiele gemacht die nach Schema F funktionieren ! und immer der selbe ausgelutschte kram ist !

Also Burnout ist aber sowas von aus England wie es nur sein kann.

http://www.criteriongames.com/inside/

Dazu eine ehrliche und nicht böse gemeinte Frage an dich gibt es auf deinen tollen Mac's eigentlich keine Browser mit Rechtschreibprüfung? Das ist wirklich eine Armutszeugnis welches du hier teilweise beim schreiben hier ablieferst.
Ich bin selber nicht die Leuchte was Rechtschreibung angeht aber deine ist wirklich grausam. Also zumindest mir hilft die Rechtschreibprüfung des Browsers sehr.

PlayStation 3 easy to find now that Wii is top seller
January 22nd, 2007

A portion of a Pensacola News Journal article…

“I get more joy out of the Wii because the PS3 doesn’t have that many games,” said Varias, who has both systems. “It just depends on what kind of gamer you are.”

Best Buy at Cordova Mall has no Wii systems in stock, much to the dismay of the many people calling in, said Richard Bird, general manager.

“We have a substantial inventory of PS3s in stock right now, and no one is buying them,” Bird said. “People are calling and asking for the Wiis, and there are none in stock.”

gonintendo

Jinpachi schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Xee schrieb:
Pipboy schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen das obwohl Japan ein sehr großer spiele markt ist. Dort aber so gut wie keine guten Videospiele produziert werden.
Wie ich finde wird nur Metal Gear Solid dort produziert das ist das einzige jap spiel welches ich gut finde !

Alles in allem werden in Japan immer nur diese 0 8 15 Spiele gemacht die nach Schema F funktionieren ! und immer der selbe ausgelutschte kram ist !

Netter versuch aber jeder weiß das die kreativsten, und innovativsten Titel aus Japan kommen.
..blablub
findest du?

Innovation findestdu auf Ps3 vergebens. ausserdem gebe ich pipboy in allen punkten Recht. die japaner arbeiten fast nur noch an fortsetzungen.
der westen bietet mehr neues und innovation als Jap. das ist fakt und gut so.

LOL bist ja heute richtig lustig Jinpachi :lol: :lol:

Jinpachi schrieb:

Würde ich nicht sagen.....und so einfach als Fakt kann man das nicht darstellen. Da die US Games meistens weltweit erscheinen bzw. auch in Europa - aber viele japnische Games auch nur in Japan zu kaufen bleiben.

Capcom hat doch mit DR oder Lost Planet bewiesen das es kein Prob ist für die neue Ips zu bringen.

wupperbayer schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Für mich kommen die besseren Games auch aus Japan. Aber auch im westen gibts klasse endwickler. Oft sind aber die klasse games aus dem westen shotter.
Nein, den Schotter bringen die Spiele den Entwicklern, solange sie sich gut verkaufen :P

(Sorry, die Vorlage war zu gut ;) )

kein Problem lustig wars trotzdem nicht :P

@Xee

Es gibt sowieso einen handfesten Beweis, dass du falsch liegst:

Bioware

Jinpachi schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Xee schrieb:
Pipboy schrieb:

..blablub
findest du?

Innovation findestdu auf Ps3 nicht. ausserdem gebe ich pipboy in allen punkten Recht. die japaner arbeiten fast nur noch an fortsetzungen.
:goodwork:
klar auf der ps3 gibts grad wirklich nichts was mich so aus den puschen haut da hat die WUNDERBOX um das dreamteam viel mehr zu bieten. aber wie schon ma erwähnt vielleicht packt die Powny noch die Kurve und geht dem konsumenten entgegen. denn watt sie bis jetzt abgeliefert haben is bullshit und chaos und wer was anderes erzählt hat keine ahnung
nehmen wir ma an die wären im frühjahr letzten jahres released, watt wäre dann? ja richtig dicker rohrkrepierer.
für mich hat die ps3 zukunft genau wie die xbox360 nur sony hats einfach vergeigt die spacken! :shakehead:

flo88 schrieb:
Bayek schrieb:
Die besten Games kommen aus Japan!
Allein N oder SE rocken doch alle US Spiele in grund und BODEN!
Und Konami und Capcom machen den Rest :D

JOP!
Will ja nicht sagen das die Amis keine guten Spiel entwicklen können, aber im großen und ganzen kommt da eh nur müll raus...mit ausnahme von Bioware und Bungie natürlich :)

flo88 schrieb:
Jinpachi

Finde ich nicht, BD, LO, Brain Training, Nintendogs ect, diese Spiele kommen alle aus Japan!

Nintendo ist von A - Z innovation.. ich meinte auch mehr die third party firmen.. capcom ist noch gut bei der sache, aber alles andere kannstdu knicken.

@jamaica rum

da sind wir uns einig :)

Bayek schrieb:
Die besten Games kommen aus Japan!
Allein N oder SE rocken doch alle US Spiele in grund und BODEN!

Das ist alles Geschmackssache mein lieber Bayek wenn du mit "N" Nintendo meinst gebe ich dir Recht. Aber mit "SE" also Square Enix kann ich nix anfangen also Final Fantasy VII würde bei mir keine Wertung über 30% bekommen. So geht es mir mit fast jedem anderen Square Enix Spiel auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom