Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:iimpact schrieb:Bayek schrieb:Aus Japan kommen die besten Bemus, die beste Rennspiele, die besten Aktion adventures, die besten RPGs, die Jump and Runs, die besten Aktion Games usw...aud dem Ami Land kommen die besten FPS und Strategie Games...ähm jo...das wars
Die Amis haben sich nie weiterentwickelt, das einzige was die drauf haben sind Gigantische grafisch beeindruckende Games zu Entwickeln, dem Hauptchara dann ne Waffe in die Hand zu drücken, und ihn vor prächtiger Kullisse headshoots verteilen zu lassen![]()
Finde nicht das man das so pauschal sagen kann! Bei rennspielen zb. kommt es drauf an worauf man steht denn bei simulationen hat japan mal garnix zu melden. Und eines der besten jump n' runs kommt aus england![]()
Forza ist nen abklatsch von GT, und seit wann kommt Mario aus England?
Bayek schrieb:iimpact schrieb:Bayek schrieb:Aus Japan kommen die besten Bemus, die beste Rennspiele, die besten Aktion adventures, die besten RPGs, die Jump and Runs, die besten Aktion Games usw...aud dem Ami Land kommen die besten FPS und Strategie Games...ähm jo...das wars
Die Amis haben sich nie weiterentwickelt, das einzige was die drauf haben sind Gigantische grafisch beeindruckende Games zu Entwickeln, dem Hauptchara dann ne Waffe in die Hand zu drücken, und ihn vor prächtiger Kullisse headshoots verteilen zu lassen![]()
Finde nicht das man das so pauschal sagen kann! Bei rennspielen zb. kommt es drauf an worauf man steht denn bei simulationen hat japan mal garnix zu melden. Und eines der besten jump n' runs kommt aus england![]()
Klar. -.-Xee schrieb:Wie ich sagte Hollywood = Amy Games = Kreatives Vakuum !
GTA kommt aber leider aus Schottland !Howard schrieb:@Bayek
Sag mir mal ein japanisches Action Game das an die GTA Reihe rankommt?
Sasuke schrieb:Jamaica_rum bist du Shou ?
Sorry aber was ist an GTA noch gut? San Andreas war grottig. genauso wie Teil 3. Wirklich gut waren nur 1 und Vice City.Howard schrieb:@Bayek
Virtua Tennis 3 sieht klasse aus. Aber wenn zwei Teams auf unterschiedlichen Plattformen an einem Spiel arbeiten, dürfte am Ende nicht dasselbe rauskommen. Endlich haben wir beide Fassungen hier parallel spielen und vergleichen können - das Ergebnis: Die PlayStation 3, die 1080p unterstützt, hat auf dem Centrecourt eindeutig die grafische Nase vorn. Die Plätze sehen deutlich schärfer
Vor allem in der Frontalaufnahme ist Virtua Tennis 3 nah dran am Fotorealismus - leider vermisst man noch Schweiß auf der Haut und durchschwitzte Shirts (360).
aus, das Licht strahlt brillanter und das Publikum begeistert mit individuellen Polygonfans anstatt der Pappkameraden, die man noch auf Microsofts Konsole sieht. Auf der Xbox 360 wirken die Plätze etwas verwaschener, es gibt zudem längere Ladezeiten. Aber: Noch hatten wir nicht die finalen Fassungen im Schacht - da kann noch etwas passieren. Und Sega hat uns gerade eben versichert, dass die finalisierte 360-Fassung grafisch mit der PS3 auf par sein soll; wir sind gespannt.
Xee schrieb:GTA kommt aber leider aus Schottland !Howard schrieb:@Bayek
Bayek schrieb:Fabula schrieb:Rolyet schrieb:Pacman schrieb:@rolyet
Sieht deine Glaskugel keine ps2 u. psp![]()
Die PS2 wird vielelciht noch 2008 einigermassen laufen und Sony den Hintern retten, aber den Mainstream werden sie erst erreichen können mit einem preis unter 300 und Games wie Singstar/Buzz etc.
PSP läuft garnicht sooooo gut und die Softwareratio ist sowieso recht mies. Die PS2 ist immernoch gut, bestreitet ja auch keiner, nur muss die PS3 auch irgendwann mal vollgas geben und derzeits siehts so aus als würden die Reifen der PS3 schlapp machen bevor sie überhaupt die erste Runde beendet haben, da wäre wohl ein Boxenstop fällig!
Nein, im Ernst, wenn ich sowas sehe wie 0,58 Softwareratio in Japan für die PS3, dann kannst du dir ja denken wie die Entwickler jetzt ins grübeln kommen ob sich ein Game für PS3 only überhaupt lohnt, denn ich denke Sony wird nicht wie MS massig Geldspritzen verteilen können.
boah rolyet, dein getrolle geht einem langsam echt auf die nerven -_-
Mr Wiisports schaut in die Zukunft :o:o:o
Howard schrieb:Mario ist schwul - Banjo ist die Zukunft!![]()
Howard schrieb:Mario ist schwul - Banjo ist die Zukunft!![]()
Und GTA ist zudem kein Action Game...Xee schrieb:GTA kommt aber leider aus Schottland !Howard schrieb:@Bayek
Howard schrieb:Bayek schrieb:iimpact schrieb:Bayek schrieb:Aus Japan kommen die besten Bemus, die beste Rennspiele, die besten Aktion adventures, die besten RPGs, die Jump and Runs, die besten Aktion Games usw...aud dem Ami Land kommen die besten FPS und Strategie Games...ähm jo...das wars
Mario ist schwul - Banjo ist die Zukunft!![]()
Sasuke schrieb:Howard schrieb:Mario ist schwul - Banjo ist die Zukunft!![]()
Aha ....
Dumme Aussagen FTL
San Andreas ist ein absolut brilliantes Game, eines der besten dieser Gen, zweifellos... nur hat das Setting vielen nicht gefallen, mir eingeschlossenDarji schrieb:Sorry aber was ist an GTA noch gut? San Andreas war grottig. genauso wie Teil 3.
Howard schrieb:Sasuke schrieb:Howard schrieb:Mario ist schwul - Banjo ist die Zukunft!![]()
Aha ....
Dumme Aussagen FTL
Wenn du meinst, die Rare-Nintendo Diskussion hatten wir doch schon 15mal!![]()