14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xee schrieb:
@zeaLoT
Na dann nenn doch mal ein paar gute Amy games !
Ich wette jetzt schon das nur stupiede shooter dabei rum kommen ! die alle 0 8 15 sind !
Also welche kreativen und inovativen spiele kommen den aus den USA ?

Ist kreativ und innovativ gleich gut?
Du beziehst das auf deinen subjektiven Geschmakc und stellst es als Fakt hin....

Jo LOL das wir diese new schon ca 20 mal gesehen haben. :lol: :lol:

Oh und Bioshock wird bisher auch nur für dei 360 und den PC entwickelt genauso wie andere Spiele. Sowas hat nichts zu sagen. Aber hey ich kann deinen wunsch auf ein gutes Spiel nach über einem Jahr fast nur müll schon verstehen :P

Am besten stellen alle westlichen Entwickler ihren Betrieb ein und wir spielen nur noch irgendwelche knuddligen Japano-Games. Und wieso das? Weil Leuten wie Xee westliche bzw. amerikanische Games nicht gefallen.

So viel Engstirnigkeit ist mir ja noch nie unter gekommen. Zum Glück wird obiges Szenario nie eintreffen.

Krogan schrieb:
Am besten stellen alle westlichen Entwickler ihren Betrieb ein und wir spielen nur noch irgendwelche knuddligen Japano-Games. Und wieso das? Weil Leuten wie Xee westliche bzw. amerikanische Games nicht gefallen.

So viel Engstirnigkeit ist mir ja noch nie unter gekommen. Zum Glück wird obiges Szenario nie eintreffen.
YES please wer braucht schon gewaltätige shooter :P

@Howard
Ne eigentlich hast du abgelenkt den es geht ja eigentlich darum das die Amys keine guten Videospiele machen können.
und bis jetzt habe ich noch von keiner Amy Firma gehört die anders ist. und bitte nicht wieder Kanadische, Schottische oder PC spiele firmen aufzählen !

Darji schrieb:
Krogan schrieb:

Wer braucht schon knuddlige Japano-RPG`s mit klischeebesetzten Storylines und Kochsims?

Krogan schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:

Wer braucht schon knuddlige Japano-RPG`s mit klischeebesetzten Storylines und Kochsims?

Ich :blushed:

Xee schrieb:
@zeaLoT
Na dann nenn doch mal ein paar gute Amy games !
Ich wette jetzt schon das nur stupiede shooter dabei rum kommen ! die alle 0 8 15 sind !
Also welche kreativen und inovativen spiele kommen den aus den USA ?

Du solltest aufhören in Schubladen zu denken sowas isoliert sehr stark.

Aber ich nenne dir nur mal einen Entwickler und 3 Studios. Mit etwas mehr Zeit gibt es noch wesentlich mehr. Aber leider kann man nicht immer leicht rauskriegen welches Spiel aus welchem Land kommt. Siehe Burnout wo du falsch gelegen hast.

Bethesda
Blizzard
Bioware
Will Wright <- der alleine steht für Innovation pur

Sasuke schrieb:
Krogan schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:

Ich :blushed:
ditto bis auf die kochsims :P

Xee schrieb:
@Howard
Ne eigentlich hast du abgelenkt den es geht ja eigentlich darum das die Amys keine guten Videospiele machen können.
und bis jetzt habe ich noch von keiner Amy Firma gehört die anders ist. und bitte nicht wieder Kanadische, Schottische oder PC spiele firmen aufzählen !
Nene Japaner können keine guten Spiele machen oder kannst du mir was anderes erzählen?
Egal ich sag es das es scheisse ist egal wie gut es ist. :)

Xee schrieb:
@Howard

DU stellst deinen persönlichen Geschmack als Fakt hin.

Du stellst dich hier hin und sagst, ich mag keine Shooter, deswegen machen amy Firmen nur scheiss Spiele :lol: OMG

Irrational Games
Bethesda
Valve
Microsofr

So genügt das?

Howard schrieb:
Xee schrieb:
@Howard

DU stellst deinen persönlichen Geschmack als Fakt hin.

Du stellst dich hier hin und sagst, ich mag keine Shooter, deswegen machen amy Firmen nur scheiss Spiele :lol: OMG

Irrational Games

Black Isle Studios:

Planescape Torment und Fallout ist mir noch eingefallen. ;)

@Spitz_pass_auf
Sagmal spreche ich spanisch ?
Ich habe grade noch gesagt das bitte nicht wieder ne liste mit Kanadischen oder mit PC spiele Hersteller kommen soll !
Es geht um VIDEOspiele aus USA !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom