Xee
Gesperrt
- Seit
- 18 Aug 2004
Ah ha und was ist mit Nintendo ?Howard schrieb:![]()
![]()
Square Enix macht auch ´´nur´´ RPG´s!
Nur weil du Shooter nicht magst.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ha und was ist mit Nintendo ?Howard schrieb:![]()
![]()
Xee schrieb:@zeaLoT
Na dann nenn doch mal ein paar gute Amy games !
Ich wette jetzt schon das nur stupiede shooter dabei rum kommen ! die alle 0 8 15 sind !
Also welche kreativen und inovativen spiele kommen den aus den USA ?
nasagoal schrieb:ist doch immer so, dass das Remake deutlich schwächer als das Original bewertet wird (MGS1, Resi1, ...)Howard schrieb:Nja, als Rare Fan muss ich aber zugeben, dass Conker auf der Xbox nicht an das Conker am N64 rankam.
Xee schrieb:Ah ha und was ist mit Nintendo ?Howard schrieb:![]()
![]()
Xee schrieb:Ah ha und was ist mit Nintendo ?Howard schrieb:![]()
![]()
YES please wer braucht schon gewaltätige shooterKrogan schrieb:Am besten stellen alle westlichen Entwickler ihren Betrieb ein und wir spielen nur noch irgendwelche knuddligen Japano-Games. Und wieso das? Weil Leuten wie Xee westliche bzw. amerikanische Games nicht gefallen.
So viel Engstirnigkeit ist mir ja noch nie unter gekommen. Zum Glück wird obiges Szenario nie eintreffen.
Darji schrieb:YES please wer braucht schon gewaltätige shooterKrogan schrieb:Am besten stellen alle westlichen Entwickler ihren Betrieb ein und wir spielen nur noch irgendwelche knuddligen Japano-Games. Und wieso das? Weil Leuten wie Xee westliche bzw. amerikanische Games nicht gefallen.
So viel Engstirnigkeit ist mir ja noch nie unter gekommen. Zum Glück wird obiges Szenario nie eintreffen.![]()
Krogan schrieb:Darji schrieb:YES please wer braucht schon gewaltätige shooterKrogan schrieb:Am besten stellen alle westlichen Entwickler ihren Betrieb ein und wir spielen nur noch irgendwelche knuddligen Japano-Games. Und wieso das? Weil Leuten wie Xee westliche bzw. amerikanische Games nicht gefallen.
So viel Engstirnigkeit ist mir ja noch nie unter gekommen. Zum Glück wird obiges Szenario nie eintreffen.![]()
Wer braucht schon knuddlige Japano-RPG`s mit klischeebesetzten Storylines und Kochsims?
Xee schrieb:@zeaLoT
Na dann nenn doch mal ein paar gute Amy games !
Ich wette jetzt schon das nur stupiede shooter dabei rum kommen ! die alle 0 8 15 sind !
Also welche kreativen und inovativen spiele kommen den aus den USA ?
ditto bis auf die kochsimsSasuke schrieb:Krogan schrieb:Darji schrieb:YES please wer braucht schon gewaltätige shooterKrogan schrieb:Am besten stellen alle westlichen Entwickler ihren Betrieb ein und wir spielen nur noch irgendwelche knuddligen Japano-Games. Und wieso das? Weil Leuten wie Xee westliche bzw. amerikanische Games nicht gefallen.
Wer braucht schon knuddlige Japano-RPG`s mit klischeebesetzten Storylines und Kochsims?
Ich![]()
Nene Japaner können keine guten Spiele machen oder kannst du mir was anderes erzählen?Xee schrieb:@Howard
Ne eigentlich hast du abgelenkt den es geht ja eigentlich darum das die Amys keine guten Videospiele machen können.
und bis jetzt habe ich noch von keiner Amy Firma gehört die anders ist. und bitte nicht wieder Kanadische, Schottische oder PC spiele firmen aufzählen !
Xee schrieb:@Howard
Ne eigentlich hast du abgelenkt den es geht ja eigentlich darum das die Amys keine guten Videospiele machen können.
und bis jetzt habe ich noch von keiner Amy Firma gehört die anders ist. und bitte nicht wieder Kanadische, Schottische oder PC spiele firmen aufzählen !
Howard schrieb:Xee schrieb:@Howard
DU stellst deinen persönlichen Geschmack als Fakt hin.
Du stellst dich hier hin und sagst, ich mag keine Shooter, deswegen machen amy Firmen nur scheiss SpieleOMG
Irrational Games
Xee schrieb:@Spitz_pass_auf
Sagmal spreche ich spanisch ?
Ich habe grade noch gesagt das bitte nicht wieder ne liste mit Kanadischen oder mit PC spiele Hersteller kommen soll !
Es geht um VIDEOspiele aus USA !