14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:
Uff, Gamescore ftl ... ich zock ein Spiel durch, und damit hat es sich ... ich muss dann nicht noch 100 Headis schiessen damit ich nochmal 50 Punkte mehr kriege.... ich investier die Zeit dann lieber in das nächste Spiel ;)
Mag sein. Ein nicht unerheblicher Pluspunkt bleibt der Gamerscore trotzdem. Eigentlich ist es sogar DER Punkt der mich in Zukunft bei Mulititeln immer zur 360-Version greifen lassen wird. Man hat einfach mehr Langzeitmotivation.

Im moment sehen die 360 Versionen ja auch noch besser aus! Für mich wäre noch XBL ein Argument! Aber ich kann da nicht mitreden bin ja 360 only ! :)

Für mich ist bzw. wird XBL das Argument schlechthin.

DarkneSSS77 schrieb:
TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:
Uff, Gamescore ftl ... ich zock ein Spiel durch, und damit hat es sich ... ich muss dann nicht noch 100 Headis schiessen damit ich nochmal 50 Punkte mehr kriege.... ich investier die Zeit dann lieber in das nächste Spiel ;)
Mag sein. Ein nicht unerheblicher Pluspunkt bleibt der Gamerscore trotzdem. Eigentlich ist es sogar DER Punkt der mich in Zukunft bei Mulititeln immer zur 360-Version greifen lassen wird. Man hat einfach mehr Langzeitmotivation.

Im moment sehen die 360 Versionen ja auch noch besser aus! Für mich wäre noch XBL ein Argument! Aber ich kann da nicht mitreden bin ja 360 only ! :)

Virtua Tennis sieht aber besser auf der PS3 aus :P

Naja ich denk insgesamt wird die Version der Leadplattform besser aussehen, mit der Hardwarepower wird dies nichtmehr viel zu tun haben...

TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:
Dito.
Ich hab dadurch einfach länger Spaß an einem Spiel.

Und darum geht es doch eigentlich beim Spielen. Um Spaß zu haben, oder? ;)

...jedes Game,wo die ps3 Leadplattform ist wird besser aussehen...umgekehrt scheint das gleiche zu bedeuten ;)

Pacman schrieb:
...jedes Game,wo die ps3 Leadplattform ist wird besser aussehen...umgekehrt scheint das gleiche zu bedeuten ;)
bla blup
Es wird kein "hier siehts besser" aus geben. Die beiden Konsolen sind praktisch beide gleichstark und ich glaub wohl kaum dass sich bei einer Multiplattformentwicklung die Spiele groß grafisch unterscheiden werden. Vielleicht wenn man mit der Lupe die besser Texturen bei der 360 Version sucht. Ansonsten wird da nix sein.

TheExorzist schrieb:
Pacman schrieb:
bla blup
Es wird kein "hier siehts besser" aus geben. Die beiden Konsolen sind praktisch beide gleichstark und ich glaub wohl kaum dass sich bei einer Multiplattformentwicklung die Spiele groß grafisch unterscheiden werden. Vielleicht wenn man mit der Lupe die besser Texturen bei der 360 Version sucht. Ansonsten wird da nix sein.

Vom Rumble her schon...
Aber es muss für die Soniz wirklich ein Schlag ins Gesicht sein...

Von "ATOOOM" zu "vielleicht gleichstark wie die 360" :shakehead:

TheExorzist schrieb:
Pacman schrieb:
bla blup

Dann wird dich Burnout 5 eines besseren belehren^^

Exo,ich zweifel ja nicht an der Leistungsfähigkeit der 360!Es ist aber Fakt,denn manche Engines sind eher für die 360 geschaffen und manche für die ps3 ;)

Nicht umsonst hat Sega das erfahrene Team an der ps3 Version von VT3 beauftragt...hat schon alles seinen Sinn!Die ps3 ist sehr komplex geraten...

Bayek schrieb:
TheExorzist schrieb:
Pacman schrieb:
bla blup

Dann wird dich Burnout 5 eines besseren belehren^^
ich würd auf die ersten Bilder warten, und nicht vorher posen und nachher ausreden suchen^^

Pacman schrieb:
Exo,ich zweifel ja nicht an der Leistungsfähigkeit der 360!Es ist aber Fakt,denn manche Engines sind eher für die 360 geschaffen und manche für die ps3 ;)

Nicht umsonst hat Sega das erfahrene Team an der ps3 Version von VT3 beauftragt...hat schon alles seinen Sinn!Die ps3 ist sehr komplex geraten...

:goodwork: ICh muß Pacman in diesem Fall beipflichten die Spiele werden auf der Lead Plattform (minimal) besser aussehen! Weil sie eben auf diese "optimiert" wurden.

Es wird niemals so kommen das eine der beiden der anderen Konsole davon läuft.
Aber bis jetzt bekommt man von der 360 ein bisschen mehr geboten z.b Gears of war oder lost Planet die wircklich hervoragend aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom