14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gouken schrieb:
Bayek schrieb:
Tekken ist auf der 360 unmöglich, also macht euch keine hoffnungen :)
:rofl: :rofl3:

nicht aus technischer sicht, sonder weil es von IGN bereits als NICHT WAHR abgestempelt wurde. also denke ich, dass man die hoffnung auf diesen titel aufgeben sollte.

aber wer weiss, wie viele dementi wurden im nachhinein doch noch wahr? :neutral:

Nightelve schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Grequaid schrieb:
Nightelve schrieb:
Ihr findet Gears of Quickie ja auch so toll ;)

Toll ist untertrieben. 8-)

ICh weiß nicht warum ihr so ewig Lange Spiele wollt! Ich hab noch ein Regal voll 360 Spiele die ich kaum gespielt habe einfach su Zeitmangel! :)

@night! Sicher können wir mal ein Ründchen zocken! BTW hast du Texas Hold em oder Uno?

Texas hab ich! Sowie Small Arms... derzeit mein Lieblingsarcadespiel.
Ich frag mich übrigens auch wie ihr es schafft so lange an GoW festzusitzen ... es gibt soviele Topkracher...

Ach das ist einfach :) Du sitzt gerade schön an nem SP Spiel und bekommst plötzlich 4-5 Einladungen zum GOW Multiplayer! Dann steigt man halt mit ein! ;)

@Gouken Bayek meinte wohl eher, dass sich Sony nicht auch noch Tekken "klauen" lassen wird! (Hoff ich zumindest, dass er das meinte!) ;)

so toll war gow auch nicht, hat 5 stunden spaß gemacht.. leider wars dann vorbei, story gabs keine und im gegensatz zu spielen mit story hab ich nicht so den "omfg da brauch ich nen 2. teil von" effekt gehabt

Deine Meinung, ich fands sogar sehr toll und muss gestehen, dass ich lange nicht mehr so einen Spass mit einem Shooter hatte. Wenn Du Story willst, dann spiel RPG`s oder schau Filme (Nicht falsch verstehen, für mich gehört Story neben der Präsentation und Atmospähre zu den wichtigsten Bestandteilen eines Games), trotzdem konnte GOW, zumindest in meinem Falle das perfekt kaschieren. Der MP ist das beste seit Halo, allein daran hab ich c.a. 50-60 Stunden verbracht.

Dabei find ich den Onlinemodus von GoW auch nicht so prickelnd... da gibts andere Spiele die mir weitaus mehr Spass machen....wie z.B good old TFC ;)

Tekken soll bitte schön Playstation exklusiv bleiben .... Multigames ftl! Was hab ich davon wenn ich 3 Konsolen haben, wo 2 davon ein praktisch identisches Lineup haben.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich muss sagen, das ich ein echter Street Fighter Freak bin. ich spiele Streetfighter von Anfang and (auch SNK wegen Capcom vs. SNK) und das an den Wochenenden oft Stundenlang (jedes Wochenende seid vielen vielen Jahren). Ein Freund von mir (mein Rivale) und Ich haben schon seid Jahren disskutiert was man ändern könnte oder erweitern und im Endeffekt steht doch einem Streetfighter mit Animationen ala Anime überhaupt nichts mehr im Weg!? Sogar ne tolle Storyline mit Sequenzen und ettliche Movies. GANZ IM ERNST, das wäre doch nichtmal mehr Arbeit, wie ein Anime macht!? Das Kampfsystem ist doch schon Perfekt, ein paar Erweiterungen und gut ists. HD Sprites und ich habe ein Fighting Game für die nächsten 20Jahre mindestens. :evil:

Gibt halt nicht mehr allzu viele 2D Freunde da draussen. Ich habe mir auch schon oft ein 2D Street Fighter oder Castlevania in 720p oder 1080p gewünscht mit riesigen Sprites, bombastischen Animationen und herausragenden Effekten. Auf dem DS wird sowas ja gebracht, aber auf Heimkonsole muss ein Castlevania z.B. 3D sein. Aber man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben.

Nightelve schrieb:
Dabei find ich den Onlinemodus von GoW auch nicht so prickelnd... da gibts andere Spiele die mir weitaus mehr Spass machen....wie z.B good old TFC ;)

Tekken soll bitte schön Playstation exklusiv bleiben .... Multigames ftl! Was hab ich davon wenn ich 3 Konsolen haben, wo 2 davon ein praktisch identisches Lineup haben.

eine menge unnötiger ausgaben? :P

Nightelve schrieb:

Das ist klar. Es wird immer Leute geben, denen ein Spiel nicht gefällt oder es einen nicht überzeugt. Und hey, ich kann mit einem Final Fantasy oder Zelda auch null anfangen, trotzdem weiß ich, dass das geniale Games sind und viel Anklang finden.
Was mit Tekken passiert ist mir eigentlich egal. Das kann von mir aus auch auf der PS3 bleiben oder meinetwegen selbst dem Wii landen. Einigen Box-Fans hier würde das aber nicht so ganz schmecken denke ich . :)

Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:

Richtig, man könnte sich aber dann die eine MultiKonsole sparen, das birgt viel Geld :P

Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:

Ja, aber schon alleine ein FF13, FF13Versus, WKS, Sonyinhouse Games.... sind es mir wert 600€ auszugeben. Trotzdem, ich bin absolut gegen den Trend von Multigames...
Exklusivgames sind nunmal das was die Konsolen auszeichnen...

Nightelve schrieb:
Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:

Ja, aber schon alleine ein FF13, FF13Versus, WKS, Sonyinhouse Games.... sind es mir wert 600€ auszugeben. Trotzdem, ich bin absolut gegen den Trend von Multigames...
Exklusivgames sind nunmal das was die Konsolen auszeichnen...

Vorallem leidet die Qualität darunter wenn ein piel Multi wird, da man immer kompromisse machen muss anstatt die stärken einer einzelnen Konsole zu nutzen

Darji schrieb:
Vorallem leidet die Qualität darunter wenn ein piel Multi wird, da man immer kompromisse machen muss anstatt die stärken einer einzelnen Konsole zu nutzen
Hmm, muss nicht unbedingt sein, siehe Soul Calibur 2 :)

Yondaime schrieb:
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich muss sagen, das ich ein echter Street Fighter Freak bin. ich spiele Streetfighter von Anfang and (auch SNK wegen Capcom vs. SNK) und das an den Wochenenden oft Stundenlang (jedes Wochenende seid vielen vielen Jahren). Ein Freund von mir (mein Rivale) und Ich haben schon seid Jahren disskutiert was man ändern könnte oder erweitern und im Endeffekt steht doch einem Streetfighter mit Animationen ala Anime überhaupt nichts mehr im Weg!? Sogar ne tolle Storyline mit Sequenzen und ettliche Movies. GANZ IM ERNST, das wäre doch nichtmal mehr Arbeit, wie ein Anime macht!? Das Kampfsystem ist doch schon Perfekt, ein paar Erweiterungen und gut ists. HD Sprites und ich habe ein Fighting Game für die nächsten 20Jahre mindestens. :evil:

Gibt halt nicht mehr allzu viele 2D Freunde da draussen. Ich habe mir auch schon oft ein 2D Street Fighter oder Castlevania in 720p oder 1080p gewünscht mit riesigen Sprites, bombastischen Animationen und herausragenden Effekten. Auf dem DS wird sowas ja gebracht, aber auf Heimkonsole muss ein Castlevania z.B. 3D sein. Aber man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben.

Sony hat ja oft gesagt, das sie kleine Teams für die Online-Sektion wollen. Das sie OnlineDestribution als die Zukunft sehen. In diesem Zusammenhang sehe ich doch noch Hoffnung. Vor allem finde ich das nicht jedes Genre zwangsläufig von 3D profitiert. Wir kommen JETZT ERST dahin das 3D auch wirklich brilliant aussieht. Ich denke auch das mit der Next-Gen Hardware auch 2D Revolutionen möglich sind. Dieses Potenzial ist doch total unangetastet? Ich bin mir auch ziemlich sicher das sich viele dafür begeistern lassen würden.

qualität zeichnet sich aber nicht nur durch grafik, physik etc. aus. weshalb es mir persönlich eigentlich völlig wurscht ist ob etwas multi oder exklusiv ist. den nachteil sehe ich nur darin, dass die konsolen an "charakter" verlieren.

Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:

Darum hab ich nur eine NextGen Konsole :) ... und nen schlechten Arbeits PC ;) ICh komme also nie in die Lage zu überlegen für Welches System ich ein "Multi Game" kaufe :)

flo88 schrieb:
Darji schrieb:

Oder siehe GTA....welches das Gegenteil beweist. GTA hätte sicher weitaus besser ausgesehen wenn es zb eine Xbox Exklusiventwicklung gewesen wäre. SC2 hätte imo auch besser ausgesehen...

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:

Darum hab ich nur eine NextGen Konsole :) ... und nen schlechten Arbeits PC ;) ICh komme also nie in die Lage zu überlegen für Welches System ich ein "Multi Game" kaufe :)

wobei viele bei multititel evtl. auf die 360 ausweichen werden. gamescore junkies anywhere?

Kojima keen on Xbox 360

Hideo Kojima has admitted that he has a "strong interest" in working on Xbox 360. Interestingly, he also says he'd like to work on the PC.

Advertisement
"I do have strong interest in creating something for the Xbox 360. In the US and Europe, it is selling, and I think it will sell a lot this year as well. I'm a fan of Gears of War as well, it's very interesting," he told GamePro.

Reports have linked Kojima with an Xbox 360 project in the past, but Konami has never said anything concrete - with representatives reluctant to definitively rule anything out because, well, they're damned if they do and damned if they don't. Let's face it, you can't predict what the man will do.

"Frankly speaking, I want to create something on the PC," he continued." It's a multi-platform [format]. I've been regularly studying work on the PC anyways, and I want to provide something as a worldwide platform because of the consequences with timing on the PlayStation platforms, MGS4 is actually for the PS3 only so far."

Which could mean anything, really. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is due out exclusively on PlayStation 3 later this year. Hopefully.

Nightelve schrieb:
flo88 schrieb:
Darji schrieb:

Oder siehe GTA....welches das Gegenteil beweist. GTA hätte sicher weitaus besser ausgesehen wenn es zb eine Xbox Exklusiventwicklung gewesen wäre. SC2 hätte imo auch besser ausgesehen...
Ja, ich sagte ja
Das es auch anders geht, habe ich nie ausgeschlossen :P

Und GTA sieht doch auf der Xbox auch deutlich besser aus, oder nicht?

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:

wobei viele bei multititel evtl. auf die 360 ausweichen werden. gamescore junkies anywhere?

Uff, Gamescore ftl ... ich zock ein Spiel durch, und damit hat es sich ... ich muss dann nicht noch 100 Headis schiessen damit ich nochmal 50 Punkte mehr kriege.... ich investier die Zeit dann lieber in das nächste Spiel ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom