14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich jedenfalls werde nie mehr gegen dich spielen :P

Wieso? Wir hattn doch spass :)

Wir müssten mal so nen CW DOA4 WE machen, würde bestimmt richtig spass machen :D

Eine CW DOA4 Challenge! ;) Garkeine Schlechte Idee :)

ich wär dabei. auch wenn ich dreckig, dreckig, dreckig abloosen würde :lol:

Gegen mich wahrscheinlich nicht :blushed: ich kann nciht mal einen Trick! ;)

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Wir müssten mal so nen CW DOA4 WE machen, würde bestimmt richtig spass machen :D

Alles eine frage der übung spiele 2 oder 3 wochen jeden tag online dann kanst du es auch mit ss leuten aufnehmen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Alles eine frage der übung spiele 2 oder 3 wochen jeden tag online dann kanst du es auch mit ss leuten aufnehmen.

oh ja, ich hab ja nichts besseres zu tun :oops: :P

@darkness
waaaaas? in dem spiel gibts tricks? :P :D

Fisker schrieb:
streetfighter = capcom vs marvel = viritua fighter 4 evo > tekken 5 > smash brothers > soul calibur > dead or alive

so würde ich ich die situation in der szene einschätzen

Mit dem Unterschied, dass man 2D und 3D Bemus nur sehr schlecht miteinander vergleichen kann.

Bei den 3D Bemus ist die Sache recht einfach; vom Gameplay her dürfte das so aussehen:

Virtua Fighter > Tekken > Soul Calibur > Dead or Alive

Bei den 2D Teilen möchte ich keine echte Einteilung vornehmen, aber folgende Spiele gehören ganz oben mit dazu:

*Art of Fighting
*King of Fighters
*Fatal Fury
*Street Fighter
*Killer Instinct
*Last Blade
*Samurai Shodown

Sind alles gute 2D Bemus, bei denen man auch etwas Skill braucht und sich nicht so einfach durchmashen kann wie bei anderen Spielen.

Yondaime schrieb:
Fisker schrieb:
streetfighter = capcom vs marvel = viritua fighter 4 evo > tekken 5 > smash brothers > soul calibur > dead or alive

Mit dem Unterschied, dass man 2D und 3D Bemus nur sehr schlecht miteinander vergleichen kann.

Bei den 3D Bemus ist die Sache recht einfach; vom Gameplay her dürfte das so aussehen:

Bei den 2D Teilen möchte ich keine echte Einteilung vornehmen, aber folgende Spiele gehören ganz oben mit dazu:

*Art of Fighting
*King of Fighters
*Fatal Fury
*Street Fighter
*Killer Instinct
*Last Blade
*Samurai Shodown

Sind alles gute 2D Bemus, bei denen man auch etwas Skill braucht und sich nicht so einfach durchmashen kann wie bei anderen Spielen.

guilty gear vergessen :evil:

Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

oh ja, ich hab ja nichts besseres zu tun :oops: :P

@darkness
waaaaas? in dem spiel gibts tricks? :P :D

Ja wenn du gut werden wilst must du das halt so machen ;)

Frontliner schrieb:
Yondaime schrieb:
Fisker schrieb:

*Art of Fighting
*King of Fighters
*Fatal Fury
*Street Fighter
*Killer Instinct
*Last Blade
*Samurai Shodown

aber sowas von :x :x :x

Außerdem Fist of the Northstar....

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Nice, das sind wir schonmal 3 :goodwork:
Wer mitmachen will soll sich einfach per PN melden :)

BTT

Habe Guilty Gear auch als jap. DC Spiel zu Hause, bei mir fehlt bei dem Spiel aber noch der letzte Tick, um es gameplaymäßig auf ein Level mit den von mir genannten Spielen zu bringen.

Darji schrieb:
Frontliner schrieb:
Yondaime schrieb:
Fisker schrieb:

*Art of Fighting
*King of Fighters
*Fatal Fury
*Street Fighter
*Killer Instinct
*Last Blade
*Samurai Shodown

aber sowas von :x :x :x

Außerdem Fist of the Northstar....

*Yondaime auf liste setzen: zu lynchende cw user*

:P darji 4tw, der mann hat ahnung :D

DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:
irgendwie muss die PS3 ja richtig tolle Spiele haben wenn sich die Xboxfanboys doch alle Spiele der PS3 wünschen ;)

Nö Wir nehmen alles! Hauptsache viel! und Shooter! ;)

i see...
Ihr findet Gears of Quickie ja auch so toll ;)

Hab dich übrigens heute mal geaddet...hab die xbox die tage leider nicht online angeschlossen gehabt ;) Wir können die Tage ja mal etwas zocken...

*Art of Fighting
*King of Fighters
*Fatal Fury
*Street Fighter
*Killer Instinct
*Last Blade
*Samurai Shodown

last blade und art of fighting kenn ich gar nicht *schäm*
dass KoF noch so beliebt ist wusste ich nicht (sollte aber imho mal ein next gen KoF kommen, und ein NG street fighter ^^)

samurai showdown hab ich echt vergessen, killer instinct hab ich nicht lange gespielt, fatal fury auch nicht lange

Ihr findet Gears of Quickie ja auch so toll

Toll ist untertrieben.

So ziemlich.

so toll war gow auch nicht, hat 5 stunden spaß gemacht.. leider wars dann vorbei, story gabs keine und im gegensatz zu spielen mit story hab ich nicht so den "omfg da brauch ich nen 2. teil von" effekt gehabt

nächstes jahr kommt wieder ein spiel mit ner besseren grafik raus, spätestens dann weiß niemand mehr so genau was gow eigentlich war, eigentlich schade denn das gameplay war wirklich toll und das szenario auch

Von Fist of the North Star hab ich nur ein paar youtube Videos gesehen. Da habe ich selber keine Hand angelegt. Gibts für PS2, oder?
Guilty Gear hat mir gameplaymäßig nicht soo zugesagt, aber ich bin in Sachen Bemus auch nicht die oberste Instanz. Spiele ich ab und zu auch mal, aber ich schaue auch gerne den Leuten zu, die das wesentlich besser als ich können.

Snake Eater hat ja nen Killer Instinct Automaten und auch alle namhaften Neo Geo Bemus, von daher hab ich schon viel gesehen. Hab die Spiele auch alle selber, aber Neo Geo CD ist net so des Wahre und auf dem DC gabs leider auch nur die Wichtigsten wie Garou, Street Fighter III, King of Fighters.

DarkneSSS77 schrieb:
Grequaid schrieb:
Nightelve schrieb:
Ihr findet Gears of Quickie ja auch so toll ;)

Toll ist untertrieben. 8-)

ICh weiß nicht warum ihr so ewig Lange Spiele wollt! Ich hab noch ein Regal voll 360 Spiele die ich kaum gespielt habe einfach su Zeitmangel! :)

@night! Sicher können wir mal ein Ründchen zocken! BTW hast du Texas Hold em oder Uno?

Texas hab ich! Sowie Small Arms... derzeit mein Lieblingsarcadespiel.
Ich frag mich übrigens auch wie ihr es schafft so lange an GoW festzusitzen ... es gibt soviele Topkracher...

Fisker schrieb:
*Art of Fighting
*King of Fighters
*Fatal Fury
*Street Fighter
*Killer Instinct
*Last Blade
*Samurai Shodown

last blade und art of fighting kenn ich gar nicht *schäm*
dass KoF noch so beliebt ist wusste ich nicht (sollte aber imho mal ein next gen KoF kommen, und ein NG street fighter ^^)

samurai showdown hab ich echt vergessen, killer instinct hab ich nicht lange gespielt, fatal fury auch nicht lange

Ich muss sagen, das ich ein echter Street Fighter Freak bin. ich spiele Streetfighter von Anfang and (auch SNK wegen Capcom vs. SNK) und das an den Wochenenden oft Stundenlang (jedes Wochenende seid vielen vielen Jahren). Ein Freund von mir (mein Rivale) und Ich haben schon seid Jahren disskutiert was man ändern könnte oder erweitern und im Endeffekt steht doch einem Streetfighter mit Animationen ala Anime überhaupt nichts mehr im Weg!? Sogar ne tolle Storyline mit Sequenzen und ettliche Movies. GANZ IM ERNST, das wäre doch nichtmal mehr Arbeit, wie ein Anime macht!? Das Kampfsystem ist doch schon Perfekt, ein paar Erweiterungen und gut ists. HD Sprites und ich habe ein Fighting Game für die nächsten 20Jahre mindestens. :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom