14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muss dir recht geben. ist eher..keine ahnung..ein partyspiel? aber bemu ist es imo auch nicht. es weist zwar züge eines solchen auf, aber nicht genug, um sich mit den grossen zu vergleichen

bemu oder nicht, vom skillfaktor her ist es imho doa und auch tekken weitaus überlegen...
es gibt zwar keine riesenkombis und ist relativ einsteigerfreundlich, aber der unterschied von einem trainierten spieler und einem untrainierten ist dreifach so groß wie bei doa (wo man auch als noob mal glück haben kann)

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Fisker schrieb:
aber wenn doch "Time Crisis" kommen würde mit ner geilen Knarre wäre ich auch erfreut!

jep, ich bin ein großer fan von lightgunshootern und spielhallen generell.. namco und sega streiten sich imho um den lightgunshooter thron, sega mit der hotd serie (die imho momentan mit teil 4 ihren höhepunkt hat) und namco mit time crisis (der dritte war am besten, der vierte war auch nicht schlecht, kam aber nicht an hotd 4 ran, was ja btw auf xbox 360 hardware entwickelt wurde)

ich warte auch sehnsüchtig auf hotd 4 für die 360 aber irgendwie wills einfach nicht kommen, afaik funktionieren lightguns nicht auf nem hdtv oder so.. also wie wollen sie time crisis umsetzen?

abkucken vom wii? 2 sensoren hin..basta. oder wäre das zu viel aufwand?

Wo sind die Technikfreaks wenn man sie braucht? :lol: :D :rolleyes:
sowas gibts schon: http://www.lightguninfo.de/lightgunreview.php?idlg=16

Bayek schrieb:
Frontliner schrieb:
Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mir fällt nix anderes als Tekken ein! was ist denn sonst noch "BIG" bei denen?

aber wenn doch "Time Crisis" kommen würde mit ner geilen Knarre wäre ich auch erfreut! :)
Ace Combat und Time Crysis sind BIG ;)

Tekken ist auf der 360 unmöglich, also macht euch keine hoffnungen :)

@flo
SMBB ist kein bemu, das ist nen fun haudrauf irgendwas, aber kein BEMU!
Sowas sollte man nicht in einem atemzug mit Tekken VF SC oder DOA nennen :shakehead
:

muss dir recht geben. ist eher..keine ahnung..ein partyspiel? :-? aber bemu ist es imo auch nicht. es weist zwar züge eines solchen auf, aber nicht genug, um sich mit den grossen zu vergleichen
So ist es. ist eher wie Powerstone oder Kung Fu chaos zu vergleichen, einfach nen fungame.

word!
SSBB mit VF5 zu vergleichen ist gotteslästerung! :x

Fisker schrieb:
muss dir recht geben. ist eher..keine ahnung..ein partyspiel? aber bemu ist es imo auch nicht. es weist zwar züge eines solchen auf, aber nicht genug, um sich mit den grossen zu vergleichen

bemu oder nicht, vom skillfaktor her ist es imho doa und auch tekken weitaus überlegen...
es gibt zwar keine riesenkombis und ist relativ einsteigerfreundlich, aber der unterschied von einem trainierten spieler und einem untrainierten ist dreifach so groß wie bei doa (wo man auch als noob mal glück haben kann)

Du hast DOA noch nicht gegen Bayek gespielt oder? Danach hab ich das Spiel ganz unten im Regal vergraben und mich geschämt :blushed:

Deadwood schrieb:
Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mir fällt nix anderes als Tekken ein! was ist denn sonst noch "BIG" bei denen?

aber wenn doch "Time Crisis" kommen würde mit ner geilen Knarre wäre ich auch erfreut! :)
Ace Combat und Time Crysis sind BIG ;)

Tekken ist auf der 360 unmöglich, also macht euch keine hoffnungen :)

@flo
SMBB ist kein bemu, das ist nen fun haudrauf irgendwas, aber kein BEMU!
Sowas sollte man nicht in einem atemzug mit Tekken VF SC oder DOA nennen :shakehead:

Warum sollte Tekken auf der 360 unmöglich sein? Irgendwas besonderes an Tekken was nur ausschließlich die PS3 kann? Ich denke nicht.
Weil es Tekken nunmal nicht ist. Es soll ein anderes großes Acarde game sein. Und da soulcalibur immer multi war, gluabe ich kaum, das es das ist. Denke es wird ein Time Crisis.

Namco brauch meinetwegen gar nichts umsetzen. Und das einzig "große" was die da haben ist Tekken. Time Crisis oder Ace Combat werden nie den Status eines Tekken erreichen bzw. nur in die Nähe kommen.

DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:

Du hast DOA noch nicht gegen Bayek gespielt oder? Danach hab ich das Spiel ganz unten im Regal vergraben und mich geschämt :blushed:

:rofl3: ich pack es lieber auch nicht mehr raus, sonst haut mich bayek auch noch windelweich :lol: ich mag einfach tekken lieber..aber wir schweifen ab

Krogan schrieb:
Namco brauch meinetwegen gar nichts umsetzen. Und das einzig "große" was die da haben ist Tekken. Time Crisis oder Ace Combat werden nie den Status eines Tekken erreichen bzw. nur in die Nähe kommen.
Also ein NEXT GEN Ace combat hätte ich schon gerne. ^^

Fisker schrieb:

:rofl3:
Ne fisker..setzen 6!

Bei keines der großen bemus kann man mit glück gegen nen "PROFIE" gewinnen! Wenn das bei Dir der fall war, dann biste ganz einfach kein Profie ;)
Wir sollten mal zusammen DOA4 zocken, dann kann ich dir das besser erklären :)

Du hast DOA noch nicht gegen Bayek gespielt oder? Danach hab ich das Spiel ganz unten im Regal vergraben und mich geschämt

nein noch nicht, lese aber seit mehr als einem jahr bei doa progamer seiten wie doacentral.com und hin und wieder auch bei shoryuken.com mit, und ich kann dir als fan von allen 3 serien sagen das ssmb weitaus mehr respekt bei den profis bekommt als dead or alive

streetfighter = capcom vs marvel = viritua fighter 4 evo > tekken 5 > smash brothers > soul calibur > dead or alive

so würde ich ich die situation in der szene einschätzen

Bayek schrieb:
Fisker schrieb:

:rofl3:
Ne fisker..setzen 6!

Bei keines der großen bemus kann man mit glück gegen nen "PROFIE" gewinnen! Wenn das bei Dir der fall war, dann biste ganz einfach kein Profie ;)
Wir sollten mal zusammen DOA4 zocken, dann kann ich dir das besser erklären :)

Ich jedenfalls werde nie mehr gegen dich spielen :P

EDIT Bayek es heisst "Profi" ;)

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Also ein NEXT GEN Ace combat hätte ich schon gerne. ^^

Jo, ich sag ja auch nicht das diese Spiele schlecht sind. Nur im Vergleich zu einem Tekken fallen sie etwas ab. Ansonsten konnte ich noch nie etwas mit Namco-Games anfangen. Keine Ahnung, was die da jetzt auf der 360 wollen.

Fabula schrieb:
word!
SSBB mit VF5 zu vergleichen ist gotteslästerung! :x
Naja, im Grunde genommen ist es schon ein Beatem Up, aber doch Grundverschieden.

Eternal Darkness ist auch ein Action Adventure und trotzdem ganz anders als Starfox Advenures.

@ Frontliner
Soll ich den rülpsen? :P

DoA und Tekken stincken gewaltig, ich geh Soul Calibur spielen.

man kann auch mehr als ein bemu gut finden, ist ja schlimmer als bei konsolenfanboys: "viritua fighter ist das wahre der rest ist scheisse" :P

ich find sie alle toll, ssb, soul calibur, doa, tekken.. nur viritua fighter kann ich nicht ausstehen ^^

Ne fisker..setzen 6!

Bei keines der großen bemus kann man mit glück gegen nen "PROFIE" gewinnen! Wenn das bei Dir der fall war, dann biste ganz einfach kein Profie
Wir sollten mal zusammen DOA4 zocken, dann kann ich dir das besser erklären

lol jetzt hast du mir angst eingejagt ^^
ja können wir mal machen, wein aber nicht rum wenn du am ende im staub liegst ^^

naja btt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom