14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, so könnten Spiele auch günstiger werden, oder die Projekte besser finanziert werden durch Werbung und man stelle sich vor man läuft in einer Stadt wie New York und sieht dann überall richtige Werbung von Firmen die man kennt, das macht eine Spielwelt auch authentischer.

Jup, so könnten Spiele auch günstiger werden, oder die Projekte besser finanziert werden

Momentan werden die Spiele für uns Kunden dadurch nicht günstiger.
Man schaue sich ein Fifa an. Oder etwa BF2142.
Das Geld, was sie dort verdienen, wird an uns Kunden momentan noch nicht weitergereicht.
Das einzige Beispiel, was mir einfällt wäre Anarchy Online. Das ist ja durch die Werbung umsonst geworden.

ein meiner meinung nach gutes beispiel für werbung in spielen ist trackmania:nations
das is kostenlos und die werbung is dort gut un nicht störend untergebracht...

würde mich freuen, wenn sony wirklich noch einen BD film ins PS3 paket packt und morgen sollen endlich gerüchteweise die infos über den PAL launch rausgerückt werden... hoffentlich :neutral:

Gibt es noch irgend ne Möglichkeit sich die ps3 vorzubestellen und sie garantiert zum Launch zu bekommen? Falls jmd. Bescheid weis bitte PN@ me..... :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Phytagoras schrieb:
Japan

Ps3: Tie Ratio = 0.59

So niedrig???

Das KANN imo garnicht sein.
Resistance, RR7 und Gundam haben sich schätzungsweise 400k mal in Japan verkauft, wenns 0,59 wären gäbe es für 500k konsolen nur weniger als 300k spiele, ich denke das stimmt nicht. :neutral:

Sony PS3:

Hardware = 553,033 through Jan 14/07 (MC)
Tie Ratio = 0.59 (See note at bottom)

116,000 Mobile Suit Gundam: Target in Sight (Mobile Suit Gundam: Crossfire) (Bandai) (11/11/06) – rounded off through Jan 14/07 (MC)
100,000 Resistance: Jinrui Botsuraku no Hi (Resistance: Fall of Man) (Sony) (11/11/06) – rounded off through Jan 14/07 (MC)
98,616 Ridge Racer 7 (Namco) (11/11/06) – through Dec 31/06
9,543 Genji: Kamui Souran (Genji: Days of the Blade) (Sony) (11/11/06) - through Nov 12/06
2,000 Mahjong Fight Club: Zenkoku Taisenban (Konami) (11/16/06) – rounded off through Nov 19/06 (MC)
1,410 Miyasato Miyoshi Kyoudai Naizou: Sega Golf Club (Sega) (11/11/06) - through Nov 12/06 (MC)

327,569 Total

Note that the tie ratios on these charts will be lower than the actual tie ratios because games are only counted as of the latest chart data that I have. If a game hasn't charted for several weeks, then these charts here may be missing some of that game's sales.

Rolyet schrieb:
Jup, so könnten Spiele auch günstiger werden, oder die Projekte besser finanziert werden durch Werbung und man stelle sich vor man läuft in einer Stadt wie New York und sieht dann überall richtige Werbung von Firmen die man kennt, das macht eine Spielwelt auch authentischer.

Stimmt... das macht sie authentischer.

Gab ja in diversen Games wie Battlefield, Burnout oder GRAW schon Werbungen von Nokia, EA GAmes und Dodge Autos xD

Sasuke schrieb:
Gibt es noch irgend ne Möglichkeit sich die ps3 vorzubestellen und sie garantiert zum Launch zu bekommen? Falls jmd. Bescheid weis bitte PN@ me..... :)

2 monate vor dem launch noch ne PS3 bekommen? :o
der media markt in itzehoe macht bald auf und da sind 100%ig noch keine vorbestellungen getätigt worden. sprich, ich werde zum launch bestimmt eine bekommen ;)

Phytagoras schrieb:
flo88 schrieb:
Phytagoras:
Sind den nicht noch mehr PS3 Spiele erschienen :-?

In Japan gibts glaub ich noch die Motorstorm Alpha, aber anscheinend scheint sie irrelevant zu sein, da sie ja nichtmal aufgeführt ist.

7k in der ersten woche, danach keine ahnung.

Hätten sie sich sparen können, die 7k kommen bestimmt alle von Einwanderern und westlichen Ausländern.... ich kenn nen Lehrer in Yokohama der sich die PS3 plus MS geholt hat... ursprünglich auch ein Deutscher

The Point schrieb:
Phytagoras schrieb:
flo88 schrieb:
Phytagoras:

In Japan gibts glaub ich noch die Motorstorm Alpha, aber anscheinend scheint sie irrelevant zu sein, da sie ja nichtmal aufgeführt ist.

Hätten sie sich sparen können, die 7k kommen bestimmt alle von Einwanderern und westlichen Ausländern.... ich kenn nen Lehrer in Yokohama der sich die PS3 plus MS geholt hat... ursprünglich auch ein Deutscher

Naja, hoffen wir das MS in den westlichen gefilden mehr erfolg findet. Ich denke in den USA wird es sich super verkaufen, denn amis stehen auf große V8 brumm brumms die im schlamm fahren. :D

The Point schrieb:
Phytagoras schrieb:
flo88 schrieb:
Phytagoras:

Naja, hoffen wir das MS in den westlichen gefilden mehr erfolg findet. Ich denke in den USA wird es sich super verkaufen, denn amis stehen auf große V8 brumm brumms die im schlamm fahren. :D

Ja, da wird es bestimmt abgehen.... trotzdem hätte es sich für die 360 allgemein besser verkauft... :P

The Point schrieb:
Phytagoras schrieb:
flo88 schrieb:
Phytagoras:

Die Amis stehen sowieso auf V8´s (Ich übrigends auch!) ;)

Ou :oops:

Das wird die Entwickler nicht gerade erfreuen, so ne miese Tie Ration... Aber mit VF wird die sicher etwas aufgebessert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom