14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
Liquaron schrieb:
Yondaime schrieb:
Bioshock ohne Mehrspieler-Modus

22.01.07 - Der Ego-Shooter Bioshock Click Picture von Irrational Games wird keinen Mehrspieler-Modus besitzen. Das teilt 2K Games auf seiner Website The Cult of Rapture mit.

In der Begründung heißt es, dass es in der Geschichte von Bioshock Click Picture um die Erfahrungen eines Mannes geht, der in die verfallende Welt von Rapture kommt. Eine Mehrspieler-Komponente hätte die Geschichte, welche die Entwickler erzählen wollen, beeinträchtigt. Deshalb wird es in Bioshock Click Picture nur einen Einzelspieler-Modus geben.

Eine Online-Komponente ist hingegen geplant, bei der man neue Inhalte herunterladen kann. Release: Juni 2007 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Ist auch besser so.
Die sollen sich mal schön auf den Singleplayermodus konzentrieren und dort ein Grusel- und Athmosphärefeuerwerk abbrennen :)

das eine schliesst doch das andere nicht aus?

Wenn du eine bombastische Story und Athmosphäre hast und dann später mit ein paar Leuten durch die Maps bombst verfälscht das das Spiel schon ganz schön.

Well, you're right. I do know about some excellent Namco franchises coming to Xbox 360 and I cannot talk about them. You're on the right track, but you have missed one big one. Can't say, of course, but there is one more big one that started in the arcades and has remained a loyal Sony game on PS2 all these years.

WTF?
Tekken für die 360????

Btw. ist das von IGN^^

Ich hab mal eine Frage zum IPTV. Werden das die PS3 und die Wii auch können?

Weil bisher habe ich gedacht: ganz nett. Grad habe ich aber nen Artikel gelesen, in dem spekuliert wird, ob das ähnlich wie bei den Handy-Verträgen laufen könnte. Also könnte einem zum Beispiel AT&T ne Xbox 360 für 100$ geben, wenn man gleichzeitig einen IPTV-Vertrag mit ihnen abschließt. Und wenn das so kommt, dann wird es IMO ein gigantischer Vorteil der Xbox 360, falls die anderen Konsolen das nicht können.

Edit: @ Phytagoras (schreibt man das eigentlich nicht Pythagoras :-? ): Woher hast Du das Zitat?

Rolyet schrieb:
Yondaime schrieb:
Rolyet schrieb:
Verschiebung recht? Du hättest die Konsole ja nicht gleich kaufen müssen wenn sie 2006 schon erschienen wäre.

Hatte ich ursprünglich ja auch nicht vor. Aber irgendwann im Sommer hats mich doch gepackt. Aber leider erst nach dem Sony Angebot PS3 + Spiel für 600€. Also habe ich auf ein gutes Bundle gewartet.

Im November hätte ich eh nur Resistance und Ridge Racer 7 als Spiele genommen; auch aus spielerischer Sicht ist der März Launch für mich die bessere Wahl.
Aber wie gesagt, wäre die PS3 im November gekommen, hättest du immernoch die Wahl gehabt ob jetzt, oder später, so hat Sony viele Europäer dazu gezwungen zu warten oder sich eine teuer in Ebay zu ersteigern oder importieren zu lassen.

Man sollte nicht sagen das Sony einem einen gefallen damit getan hat, es ist genauso dämlich wie als würde man sagen "Rumble hat mich eh nur gestört".

Nicht immer alles gut reden von der eigenen Firma, das mache ich auch schon lange nichtmehr.

aber du weisst doch wie das ist, wenn man die konsole in den regalen sieht, schmerzt es viel mehr, als wenn sie verschoben wird.

aber gut, ich sehe das jetzt aus meiner persönlichen sicht, die anderen sind mir egal :P

Frontliner schrieb:
Liquaron schrieb:
Yondaime schrieb:
Bioshock ohne Mehrspieler-Modus

22.01.07 - Der Ego-Shooter Bioshock Click Picture von Irrational Games wird keinen Mehrspieler-Modus besitzen. Das teilt 2K Games auf seiner Website The Cult of Rapture mit.

In der Begründung heißt es, dass es in der Geschichte von Bioshock Click Picture um die Erfahrungen eines Mannes geht, der in die verfallende Welt von Rapture kommt. Eine Mehrspieler-Komponente hätte die Geschichte, welche die Entwickler erzählen wollen, beeinträchtigt. Deshalb wird es in Bioshock Click Picture nur einen Einzelspieler-Modus geben.

Eine Online-Komponente ist hingegen geplant, bei der man neue Inhalte herunterladen kann. Release: Juni 2007 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Ist auch besser so.
Die sollen sich mal schön auf den Singleplayermodus konzentrieren und dort ein Grusel- und Athmosphärefeuerwerk abbrennen :)

das eine schliesst doch das andere nicht aus?

Passt halt nicht wirklich zum Spiel wenn im SP einer alleine diese "Welt" erforscht und im Multiplayer eiern 16 Leute oder so in der Gegend rum :oops:

Will anscheinend keiner auf meine "Tekken"-News eingehen...

Seid ihr langweilig. Da hätten wir mal nen sinnvolles Thema zum rumspekulieren.

saruman schrieb:

Weil bisher habe ich gedacht: ganz nett. Grad habe ich aber nen Artikel gelesen, in dem spekuliert wird, ob das ähnlich wie bei den Handy-Verträgen laufen könnte. Also könnte einem zum Beispiel AT&T ne Xbox 360 für 100$ geben, wenn man gleichzeitig einen IPTV-Vertrag mit ihnen abschließt. Und wenn das so kommt, dann wird es IMO ein gigantischer Vorteil der Xbox 360, falls die anderen Konsolen das nicht können.

Für IP TV brauchst du aber auch ne gescheite Bandbreite (VDSL)

@Phyt Es ist sehr wahrscheinlich dass Tekken für die 360 kommt :) Im deutschen OXM wird auch schon drüber spekuliert! ;)

Die Gerüchte gibt es bei jedem Tekken. Bei Tekken 4 hatte CVG bereits aus total sicherer und verlässlicher Quelle in Erfahrung gebracht, dass es auch auf dem Cube kommt.

Solange noch nichts spruchreif ist, bleibt es für mich ein haltloses Gerücht.

DarkneSSS77 schrieb:
saruman schrieb:

In den USA sind sie da aber schon weiter als hier. Aber gerade da könnte sich die Xbox 360 durch so ein Feature zur Mainstream-Konsole etnwickeln: Nicht mehr so teuer und Unterhaltung für die ganze Familie (inklusive Eltern).

Wie weit sind sie eigentlich in Japan mit dem Internet? Die Japaner sind technisch ja meistens sogar etwas vor den USA.

Phytagoras schrieb:

Es ist ja auch nicht sicher das es Tekken ist. Kann auch Ace Combat sein oder irgendwas anderes von Namco.

@Frontliner

du bist ja auch keine Sony Only sondern ein Multikonsolero wie ich :blushed:

Aber ein PS3 Launch im November hätte deine und meine Geldsorgen lösen können. Ich sage nur ein Wort "Ebay" :rolleyes:

Yondaime schrieb:
Die Gerüchte gibt es bei jedem Tekken. Bei Tekken 4 hatte CVG bereits aus total sicherer und verlässlicher Quelle in Erfahrung gebracht, dass es auch auf dem Cube kommt.

hauptsächlich kursieren in letzter Zeit etwas viel Fake-News, also mal abwarten

Phytagoras schrieb:
Well, you're right. I do know about some excellent Namco franchises coming to Xbox 360 and I cannot talk about them. You're on the right track, but you have missed one big one. Can't say, of course, but there is one more big one that started in the arcades and has remained a loyal Sony game on PS2 all these years.

WTF?
Tekken für die 360????

Btw. ist das von IGN^^

wenn du mir die quelle nennst, kann man gerne diskutieren. aber tekken auf der 360? wäre mir zu seltsam. ich bin tekken spieler seid tekken 1, und das stets mit einem sony pad. wäre seltsam ein xbox pad in der hand zu haben bei tekken

Naja...
Warum sollte dieser IGN-Redakteur lügen?
Ist doch schließlich sein Job, sowas zu wissen.

Und an Ace Combat glaub ich net. Find die Serie irgendwie zu unbekannt und der Typ redet von "Big One", daher würd ich Tekken sagen.

saruman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
saruman schrieb:

In den USA sind sie da aber schon weiter als hier. Aber gerade da könnte sich die Xbox 360 durch so ein Feature zur Mainstream-Konsole etnwickeln: Nicht mehr so teuer und Unterhaltung für die ganze Familie (inklusive Eltern).

Wie weit sind sie eigentlich in Japan mit dem Internet? Die Japaner sind technisch ja meistens sogar etwas vor den USA.

Die Japaner sidn viel weiter wie die Amerikaner! Die haben saumäßige Geschwindigkeiten bei ihren Verbindungen!

Ob die AMIS so wirklich weit sind weiß ich allerdings nicht!

EDIT: Es hat ja auch keiner gedacht, dass Virtual Fighter auf die 360 kommt oder?

Ibliis schrieb:
Yondaime schrieb:

hauptsächlich kursieren in letzter Zeit etwas viel Fake-News, also mal abwarten

Sehe ich gneauso. Jede Woche kommt was von dem Game, das anscheinend Multi wird (Bioshock, Tekken, MGS, Hellgate London,....)

Aber ein paar Überraschungen werden wir bestimmt noch erleben. Die Entwickeler sehen ja auch die Software- und Hardwareverkaufszahlen.

wenn du mir die quelle nennst, kann man gerne diskutieren.

Dann muss ich warten bis das NeoGAF Forum wieder on ist. Da war die URL zum Artikel xD

@Darkness mag sein, dass die Japaner weiter sind mit ihren Internetverbindungen.
Nur nutzt die so gut wie keine Privatperson, weil zu teuer.

Spitz_pass_auf schrieb:
Phytagoras schrieb:

Es ist ja auch nicht sicher das es Tekken ist. Kann auch Ace Combat sein oder irgendwas anderes von Namco.

@Frontliner

du bist ja auch keine Sony Only sondern ein Multikonsolero wie ich :blushed:

Aber ein PS3 Launch im November hätte deine und meine Geldsorgen lösen können. Ich sage nur ein Wort "Ebay" :rolleyes:

oh man..aus dieser sicht hab ich das gar nicht gesehen..verdammt :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
saruman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
saruman schrieb:

Die Japaner sidn viel weiter wie die Amerikaner! Die haben saumäßige Geschwindigkeiten bei ihren Verbindungen!

Ob die AMIS so wirklich weit sind weiß ich allerdings nicht!

Doch, da bin ich mir sicher. Darum ist der der Video-Marktplatz in den USA so erfolgreich. Die sind schon ein bisschen weiter als wir.

Edit: @Pythagoras: In Japan ist alles technische viel billiger als hier. Und es würde mich erglichgesagt nicht wundern wenn da VDSL schon Standard oder gar überholt wäre.

bzw. ace combat ist keine kleine serie..nicht so gross wie tekken, aber klein noch lange nicht

Frontliner schrieb:
bzw. ace combat ist keine kleine serie..nicht so gross wie tekken, aber klein noch lange nicht

Das ist mir klar, nur unter Big One stell ich mir eher Tekken vor als Ace Combat. In Europa hat Ace Combat ja auch nicht den Status, den Tekken hier hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom