14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
Maimuna schrieb:
das sie rauskommt glaub ich auch , aber wieviele 200000 für europa ?
meld dich wieder, wenn du was sinnvolles beizutragen hast bitte.
oder komm am nachmittag, da ist der kindergarten eröffnet und du fühlst dich wohl
Eh, er hat doch gar nicht so unrecht :blushed:
Sony könnte wirklich nur mit 200k launchen, würde ich denen zutrauen.
Wenn jetzt schon etliche Konsolen in Japan rumstehen, dann hat Sony wahrscheinlich genug freie Kapazität, mit einer ordentlichen Menge (750.000 - 1 Mio oder so) in Europa zu launchen und das müsste auch reichen. Immerhin sind wir dann im März. Da sind die Verkäufe nie so gut wie im Dezember.

Wenn ich damals den Euro-PS2-Launch als Referenz nehme (und Sonys Marketingpolitik), wird Sony die PS3 mit möglichst wenigen Einheiten launchen, um das übliche "Alles ausverkauft!"-Geblubber in den Medien zu verbreiten.

Hoffe für die vielen PS3-Fans, dass dies nicht passieren wird.

DarkneSSS77 schrieb:
Hatte MS nicht schon beim PC so nen Controller/Joystick? Sogar schon vor Nintendo und Sony? ;)
Moin MädelZ! ;)

Nochmal Morgen :)

Weiß ich doch ... mir fiel nur nichts lustigeres ein ;)

Azash schrieb:
Phytagoras schrieb:
Die Fans hier aufm Board würden dann trotzdem mit Sprüchen kommen:
"Die ist total erfolgreich. Seht ihr! ALLES AUSVERKAUFT!"

Leider funktionieren diese Sprüche bei den meisten Menschen ... :hmpf:

Ja leider! das ist ja auch die Methode von einem der gerne hier im WAr Thread sachen verbreitet und diese sooft wiederholt, bis einer sein Geschwafel glaubt! und damit meine ich nicht unbedingt den D*** sondern eher den Z***** ;)

EDIT: PÜbrigends hat Lost Planet bei der deutschen OXM 87% bekommmen! Die schlechte Story war alles was bemängelt wurde, allerdings haben sie hinzugefügt, dass trotzdem eine enorme Atmosphäre entsteht!

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Phytagoras schrieb:
Ja leider! das ist ja auch die Methode von einem der gerne hier im WAr Thread sachen verbreitet und diese sooft wiederholt, bis einer sein Geschwafel glaubt! und damit meine ich nicht unbedingt den D*** sondern eher den Z***** ;)

Wie?
Ist Motorstorm doch kein Systemseller?
Und die Xbox 360 nicht nur ein Direct X9-PC?
.
.
.
;)

Azash schrieb:
Phytagoras schrieb:

Sowas hält aber nicht sehr lange. Und wie viele sind so blöd, dass sie eine Konsole nur kaufen, weil sie ausverkauft ist? :-?

Ich habe aber den Verdacht, dass sie das in den USA gerade auch versuchen. Bei amazon.com ist die PS3 dauernd ausverkauft, aber sie ist auch dauernd auf sehr tiefen Plätzen. Die Wii ist zwar auch dauernd ausverkauft, ist aber auch immer mal wieder in den Top 5. (Die PS3 war in den ersten Wochen nachdem eine Lieferung eingegangen war auch in den Top 5, die haben einfach die Liefermengen stark reduziert)

saruman schrieb:
Azash schrieb:
Phytagoras schrieb:
Sowas hält aber nicht sehr lange. Und wie viele sind so blöd, dass sie eine Konsole nur kaufen, weil sie ausverkauft ist? :-?

Glaub mir ... wenn ich mir die Medien (vor allem hier in Deutschland) anschaue ... gruselig.

Aber ich stehe dazu: Der Preis der PS3 ist (zumindest) in den ersten beiden Jahren der größte Fehler.

Phytagoras schrieb:
Darkness
Wir haben Morgen.
Da kannst die Namen auch ausschreiben ;)

Neee lass mal! ;) Nicht dass ich wegen "Mobbing" gebannt werde! ;) Weiß man bei den Kollegen nciht so genau! Die haben die Finger immer am "Melden" Button! ;)

EDIT: Hat jemand die BILD am Sonntag gelesen? Wegen den 2 "Killerspiele Spielern"? Jetzt habe sie schon herausgefunden, dass die nur "Advent Childeren" geschaut haben und nicht FF selbst gespielt! ;)

JEtzt ist der FILM böse!

Azash schrieb:
Aber ich stehe dazu: Der Preis der PS3 ist (zumindest) in den ersten beiden Jahren der größte Fehler.

Der Meinung bin ich auch. Gibt ja viele die sagen, es liegt an den Spielen. Das ist imo aber nur ein Teil der Wahrheit. Weil es gibt doch schon ein paar Spiele und man weiß ja, dass einiges in Planung ist für 2007/2008. Aber der Preis ist einfach zu hoch. So einen Preis gab es noch nie, deshalb kann keiner genau beurteilen wie schlimm es ist, aber ich glaube, dass es immer noch stark unterschätzt wird!

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Darkness
Wir haben Morgen.

Neee lass mal! ;) Nicht dass ich wegen "Mobbing" gebannt werde! ;) Weiß man bei den Kollegen nciht so genau! Die haben die Finger immer am "Melden" Button! ;)

EDIT: Hat jemand die BILD am Sonntag gelesen? Wegen den 2 "Killerspiele Spielern"? Jetzt habe sie schon herausgefunden, dass die nur "Advent Childeren" geschaut haben und nicht FF selbst gespielt! ;)

JEtzt ist der FILM böse!

aber auch nur weil es ein film zu einem spiel ist ;)[/b]

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Darkness
Wir haben Morgen.
JEtzt ist der FILM böse!

Ich habe es immer gewußt ... ;)

(Mal ehrlich: wie bescheuert sind die Medien eigentlich? ... nicht antworten, ist eine rhetorische Frage :))

saruman schrieb:
Der Meinung bin ich auch. Gibt ja viele die sagen, es liegt an den Spielen. Das ist imo aber nur ein Teil der Wahrheit. Weil es gibt doch schon ein paar Spiele und man weiß ja, dass einiges in Planung ist für 2007/2008. Aber der Preis ist einfach zu hoch. So einen Preis gab es noch nie, deshalb kann keiner genau beurteilen wie schlimm es ist, aber ich glaube, dass es immer noch stark unterschätzt wird!

600 Euro sind ganz einfach zu viel: Punkt!

Selbst für eine Nintendo-Konsole mit 3 Zeldas würde ich nie und nimmer 600 Euro zahlen ... :hmpf:

Das Ganze wird ja immer lächerlicher...aber jetzt kommen dann bestimmt die Killerfilme, dann die Killerbücher usw. Bis dann jmd. mal auf die Idee kommt, dass Tatort eine Killerserie ist und die dann auch verboten gehört. :lol:

Die Politiker machen sich in diesem Bereich eh mehr als nur lächerlich; Inkompetenz ist noch viel zu harmlos. Absolute Unwissenheit gepaart mit aufmerksamkeitserregenden und reisserischen Forderungen, um die Bevölkerung zu beruhigen.

Moin moin @ All!

Wie wäre es denn mal mit Killer-Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen?

Ach neee, kommt nicht gut bei den Wählern und Lesern an.
Außerdem ist ja der Staat für die Erziehung zuständig....... :rolleyes:

Bah, lassen wir das Thema.
Ist hier eh Offtopic ;)

Yondaime schrieb:
Das Ganze wird ja immer lächerlicher...aber jetzt kommen dann bestimmt die Killerfilme, dann die Killerbücher usw. Bis dann jmd. mal auf die Idee kommt, dass Tatort eine Killerserie ist und die dann auch verboten gehört. :lol:

Die Politiker machen sich in diesem Bereich eh mehr als nur lächerlich; Inkompetenz ist noch viel zu harmlos. Absolute Unwissenheit gepaart mit aufmerksamkeitserregenden und reisserischen Forderungen, um die Bevölkerung zu beruhigen.

ICh würde mal gerne den Aufschrei hören, wenn plötzlich "Tabak" und "Alkohol" verboten werden! ;) Schließlich töten die Menschen! Aber da kann man ja gut mit Steuern dran verdienen :shakehead:

Jetzt habe sie schon herausgefunden, dass die nur "Advent Childeren" geschaut haben und nicht FF selbst gespielt!

Das hat die Bild net rausgefunden, sondern kam aus dem Interview bei SternTV heraus, wo der liebe Herr Jauch aber irgendwie darauf hinaus wollte, dass sie das Spiel gespielt haben...

Azash schrieb:
Selbst für eine Nintendo-Konsole mit 3 Zeldas würde ich nie und nimmer 600 Euro zahlen ... :hmpf:

Na das kauf ich Dir jetzt aber nicht ab ;)

Zum BILD Bericht: Auf bildblog.de erste Seite ganz unten ist es zusammengefasst. Das ist wirklich krass. Zitat aus der Bild:

Am Computer übten sie das Töten.... :rolleyes:

saruman schrieb:
Azash schrieb:

Zum BILD Bericht: Auf bildblog.de erste Seite ganz unten ist es zusammengefasst. Das ist wirklich krass. Zitat aus der Bild:

Viel geiler finde ich immer wieder die alte Leier "Mit ähnlichen Spielen wurde in Amerika den Soldaten das Töten antrainiert!" Klar weil ein Soldat total der Berufskiller ist!

BTT: Azash du hast doch ne Konsole mit 3 Zelda´s ;) Deinen Wii mit VC! ;)

saruman schrieb:
Azash schrieb:

Ehrlich: fand schon die 400 Euro für eine Xbox 360 zuviel (meine Freundin hat sie mir damals geschenkt).

Spätestens mit Gears of War hätte ich mir eine Xbox 360 auch selber gekauft (gibt ja genügend günstige Bundle-Angeobte).

Aber bei 600 Euro hört der Spaß bei mir auf ... ja, selbst wenn Nintendo draufstehen würde ... würde ich warten, bis sie günstiger wäre :)

@Medien:
Mein Tipp: Immer möglichst gut und breit gefächert informieren ... Don't believe the government 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
BTT: Azash du hast doch ne Konsole mit 3 Zelda´s ;) Deinen Wii mit VC! ;)

Und dazu noch meine Zelda-Module (NES, SNES, N64), Classic Collection (GameCube), Game-Boy (Advance)-Zeldas ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom