Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Frontliner.
cw hat ihre News ja damals geupdatet, das die Ps3 weiterhin im März erscheint...von daher...![]()
btw. moin@all
Maimuna schrieb:das sie rauskommt glaub ich auch , aber wieviele 200000 für europa ?
Eh, er hat doch gar nicht so unrechtFrontliner schrieb:Maimuna schrieb:das sie rauskommt glaub ich auch , aber wieviele 200000 für europa ?
meld dich wieder, wenn du was sinnvolles beizutragen hast bitte.
oder komm am nachmittag, da ist der kindergarten eröffnet und du fühlst dich wohl
was machst du ihn so dumm an? wieviel die Erstauslieferungsmenge beträgt, ist durchaus eine berechtigte Frage. Ich denke so um die 500'000Frontliner schrieb:Maimuna schrieb:das sie rauskommt glaub ich auch , aber wieviele 200000 für europa ?
oder komm am nachmittag, da ist der kindergarten eröffnet und du fühlst dich wohl
flo88 schrieb:Eh, er hat doch gar nicht so unrechtFrontliner schrieb:Maimuna schrieb:das sie rauskommt glaub ich auch , aber wieviele 200000 für europa ?
oder komm am nachmittag, da ist der kindergarten eröffnet und du fühlst dich wohl![]()
Sony könnte wirklich nur mit 200k launchen, würde ich denen zutrauen.
iimpact schrieb:
iimpact schrieb:
Phytagoras schrieb:Und ich dachte es wär was offizielles...iimpact schrieb:
Pf...![]()
Azash schrieb:Phytagoras schrieb:Und ich dachte es wär was offizielles...iimpact schrieb:
Pf...![]()
Kommt wahrscheinlich sogar noch ...
Morgen, Frühschicht![]()
Frontliner schrieb:so lange es optional bleibt, kann es ruhig kommen.Azash schrieb:Kommt wahrscheinlich sogar noch ...Phytagoras schrieb:Und ich dachte es wär was offizielles...iimpact schrieb:
Pf...![]()
Morgen, Frühschicht![]()
aber bitte nicht gezwungen...würd mir gar nicht passen :cry:
flo88 schrieb:Eh, er hat doch gar nicht so unrechtFrontliner schrieb:Maimuna schrieb:das sie rauskommt glaub ich auch , aber wieviele 200000 für europa ?
oder komm am nachmittag, da ist der kindergarten eröffnet und du fühlst dich wohl![]()
Sony könnte wirklich nur mit 200k launchen, würde ich denen zutrauen.
Azash schrieb:Frontliner schrieb:so lange es optional bleibt, kann es ruhig kommen.Azash schrieb:Kommt wahrscheinlich sogar noch ...Phytagoras schrieb:Und ich dachte es wär was offizielles...iimpact schrieb:
Pf...![]()
Morgen, Frühschicht![]()
aber bitte nicht gezwungen...würd mir gar nicht passen :cry:
Wäre natürlich nicht optimal ... und hätte auch diesen "Sony: "Wir-haben-so-einen-Controller-schon-jahrelang-in-Entwicklung"-faden Beigeschmack![]()