14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Mal was informatives (weil ich's gerade spiel)...

Wusstet ihr...

...das dieser Regenwischeffekt den alle bei F1 für die PS3 alle so loben schon in Meroid Prime vorkam?

...das die Mündungshitze auf die einige bei Gears of War so abgehen schon bei Metroid Prime vorkam?

Metroid Prime ist jetzt 5 Jahre alt (erschien 2002).

*hut ab*

MP gehört auch zu denn technisch besten spiele der letzten gen grafisch ebenfalls läßt alle ps2 games und die meisten xbox games alt aussehen

ich erwähne mal ganz dezent gow2 für ps2...das ist vielleicht ne Wucht!

Leon.S.Kennedy schrieb:
MP gehört auch zu denn technisch besten spiele der letzten gen grafisch ebenfalls läßt alle ps2 games und die meisten xbox games alt aussehen

Optisch sieht's auch immer noch echt gut aus. 5 (!) Jahre später. Bin echt sehr beeindruckt.

Nihilist schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Optisch sieht's auch immer noch echt gut aus. 5 (!) Jahre später. Bin echt sehr beeindruckt.

zockst du denn ersten teil? der zweite war sogar noch etwas besser

Leon.S.Kennedy schrieb:
Nihilist schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

zockst du denn ersten teil? der zweite war sogar noch etwas besser

Sitz noch am ersten Teil... hab nur mal kurz beim 2. reingeguckt. Aber schon da sieht man deutlich das sie da grafisch nochmal draufgepackt haben. Das scannen ist da zum Glück auch besser gemacht.

also ehrlich gesagt finde ich die Lautstärke der 360 nicht mehr so schlimm! Blöd ist es!

Aber bevor ich die Lautstärke kritisiere, geht mir eher der Preis der PS3 auf den Wecker! Und ein überholter Controller!
Naja aber seit dem Wii find ich jedes Interface bescheuert! Selbst ne Maussteuerung!

600 für Spielzeug und nem (in meinen Augen toten Medium) geb ich sicher nicht aus! Never.

Aber mir gefallen die Preise für alte Spiele! Da hat Nintendo echt über das Ziel hinaus geschossen! Für die Preise hätte es auch gern eine 300 Euro Konsole mit mehr leistung werden können.

Die 360 ist so ein schönes Mittelding! Allerdings nervt mich das so unglaublich träge Menü!

Echt interessanter thread vom GAF bei dem es einige Posts von Naughty Dogs Scott Shumaker gibt, welche aufzeigen wie schwierig es für die Entwickler ist mit komplizierter Architektur wie sie die PS2 und PS3 anbieten zurecht zu kommen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=139054

...because we need to
hire huge teams of programmers for next-gen development, and get
correspondingly huge budgets, and even then we're spending all of our effort
on tech and none on gameplay let alone innovative gameplay, and we end up
with something derivative and uninspiring?

@Siskarad

Dito zm Wii Controller 8-)

600 für Spielzeug und nem (in meinen Augen toten Medium) geb ich sicher nicht aus! Never.

Noch nie war eine Konsole weiter entfernt "Spielzeug" genannt zu werden,ausserdem würde ich mal gerne gute Gründe wissen warum BR ein totes Medium ist...evtl. bist du mit deiner Aussage übers Ziel hinaus gelaufen ;)

mfg

Pacman schrieb:

Noch nie war eine Konsole weiter entfernt "Spielzeug" genannt zu werden,ausserdem würde ich mal gerne gute Gründe wissen warum BR ein totes Medium ist...evtl. bist du mit deiner Aussage übers Ziel hinaus gelaufen ;)

mfg

Ich sehe die PS3 auch nicht als Spielzeug, allerdings sehe ich das gleichzeitig auch als Problem. Willst du ein Spielzeug kauf dir ne Wii. Die PS3 ist mehr und das kostet und warum mehr bezahlen wegen weiterer Dinge, wenn du nur damit spielen willst?

Wenn ich "mehr" will hab zumindest ich brauchbare PC Hardware.

Phytagoras schrieb:
Morgen Frühschicht.
Was gibts hier so als Themen heute morgen? ;)
Morgen @ all :)

Also:

Resistance ist besser als Gears of War
Die Grafik vom Wii ist knapp besser als PS2
Motorstrom sieht aus wie Nutella (lecker :P)
Die Xbox360 floppt in Japan

Das wars :P

meiner meinung nach hat sony ihre zielgruppe weit verfehlt.
die müssen auch immer irgendwas durchbringen wollen.
gute grafig und bluray und 1080p oder i ist nicht gleich, alle kaufen sony tv

PS3-Launch erst im April?

Verschiebt sich der Start der PlayStation 3 in Europa doch noch weiter nach hinten? In einem Interview mit Cnet spricht Howard Stringer, CEO von Sony, von einem geplanten Europa-Launch im April. Offiziell hält das Unternehmen aber anscheinend immer noch am ursprünglich geplanten März-Release fest.

Bald soll Klarheit herrschen: Wie im inoffiziellen Sony-Blog Threespeech zu lesen ist, wird wohl am kommenden Dienstag ein offizielles Statement zum Europastart von Sony abgegeben.

UPDATE 17:30 Uhr:

Gegenüber Gamesindustry.biz hat ein Sony-Sprecher dem Statement von Howard Stringer mittlerweile widersprochen.

"Es stimmt nicht, dass die PS3 im April startet", so der Sprecher. "Der Termin war und ist immer noch März.
!

wollte das nur mal gesagt haben. da cw das dementi noch nicht als news rausgehauen hat.

Swisslink schrieb:
Noch nie war eine Konsole weiter entfernt "Spielzeug" genannt zu werden

Konsole = Spielzeug. imo

Dito.
Als Multimediaplattform dient momentan bei mir der PC, der an den TV angeschlossen ist.
Bluray und HD-DVD sind beides für mich noch uninteressant.
Konsolen benutze ich NUR zum Spielen.
Mehr brauch ich persönlich net.

@Frontliner
Trotzdem find ich das etwas bescheuert, dass ein off. Sonysprecher keine Ahnung von dem eigenen System hat...

Phytagoras schrieb:
Swisslink schrieb:
Noch nie war eine Konsole weiter entfernt "Spielzeug" genannt zu werden

Konsole = Spielzeug. imo

Dito.
Als Multimediaplattform dient momentan bei mir der PC, der an den TV angeschlossen ist.
Bluray und HD-DVD sind beides für mich noch uninteressant.
Konsolen benutze ich NUR zum Spielen.
Mehr brauch ich persönlich net.

@Frontliner
Trotzdem find ich das etwas bescheuert, dass ein off. Sonysprecher keine Ahnung von dem eigenen System hat...

irren ist menschlich. jeder verspricht sich mal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom