14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
@mrdiablo:

Gute Entwickler werden auf jedem System zaubern,es juckt den Kunden nunmal nicht wie komplex das System ist.Eine ernsthafte Belastung ist da eher die Lautstärke,braucht man jetzt nicht schönreden...

Es ist nicht nur schwerer, es ist aufwändiger.

Mehr Aufwand = mehr Arbeitszeit = mehr Kosten.

Das großartige Spiele erscheinen werden (von denen ich mir einige kaufen werde ;)) bestreite ich doch gar nicht?

@Lärm: Uh ja, würde mich auch ziemlich stören :|

Ich finde laute Elektrogeräte widerlich ob PC oder Konsole !
Obwohl Konsole ist noch schlimmer da sie ja im Wohnzimmer steht !
Und ich meine die Xbox360 ist da schon ne Nummer das muss man sich mal reintuen wen man neben einem Krankenhaus wohnt und beim Zocken das Fenster auf hat könnte dich die Polizei wegen Ruhestörung drankriegen !

Pacman schrieb:
@mrdiablo:

Gute Entwickler werden auf jedem System zaubern,es juckt den Kunden nunmal nicht wie komplex das System ist.Eine ernsthafte Belastung ist da eher die Lautstärke,braucht man jetzt nicht schönreden...
Komisch laut Messungen scheint die PS3 keinen Deut leiser zu sein, ganz im Gegenteil.
http://blog.chip.de/xbox-watch-blog/laermmessung-ps3-gegen-wii-gegen-xbox-360-20070115/

laerm-ps3-xbox-wii.jpg

Wie erklärt ihr euch das? Blu-Ray = Fehlkonstruktion?

@taddl:

Ich habe zwar keine ps3,durfte das System mal für 2 Std. erleben.Das Baby ist nahezu unhörbar...genug Propaganda :shakehead:

Gamespot und co haben auch alle schon berichtet, dass die PS3 sehr leise ist

solche Ergebnisse sprechen nicht gerade für chip.de. Nach denen ist der Wii sogar lauter beim spielen als die 360 o_O

@Taddl
Sorry aber wie unter dem Bericht schon andere geschrieben haben ist das totaler Schwachsinn !

Die PS3 kann ich nicht bewerten da ich sie noch nicht live und in Farbe gespielt habe aber die Daten vom Wii können unmöglich stimmen !
Den Ken ich genau wie die Xbox 360 und die Xbox ist viel viel lauter !

Auch sind sie weit von dem ab was die hier schreiben:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_microsoft_xbox_360/26/

Die Playzone sagt auch die PS3 ist leise. In nem Video hält er das Mikrofon an die PS3 und die PS3 ist immer noch sehr leise. :rolleyes:

Xee schrieb:
Ich finde laute Elektrogeräte widerlich ob PC oder Konsole !
Obwohl Konsole ist noch schlimmer da sie ja im Wohnzimmer steht !
Und ich meine die Xbox360 ist da schon ne Nummer das muss man sich mal reintuen wen man neben einem Krankenhaus wohnt und beim Zocken das Fenster auf hat könnte dich die Polizei wegen Ruhestörung drankriegen !

Das hier meinte ich damit :rolleyes:

Xbox360 ist schon laut aber so schlimm find ichs garnicht, beim zocken hört man es sowieso kaum wenn man in 5.1 dolby spielt.

Ach übrigens hatte jemand mal Dreamcast? Das Ding ist laut ;)

AllGamer schrieb:
Gamespot und co haben auch alle schon berichtet, dass die PS3 sehr leise ist

solche Ergebnisse sprechen nicht gerade für chip.de. Nach denen ist der Wii sogar lauter beim spielen als die 360 o_O
Dieser Vergleich stammt nicht von Chip sondern vom Admin dieser Seite, wo er seine Messungen genau dokumentiert hat. Scheint soweit alles objektiv und neutral gemessen worden zu sein, aber sobald die Ergebnisse einem nicht passen, kommen obligatorisch wie so oft in letzter Zeit von den Sonys Bestechungsvorwürfe durch Microsoft. Traurig sowas. :shakehead:

@Taddl:

Mir ist es eigentlich egal ob du es verstehst bzw, akzeptierst...Tatsache ist dass die ps3 nahezu lautlos ist.Ich habs erlebt,ein paar Leute hier ebenso. :rolleyes:

Lautstärke hin oder her, sobald man am spielen ist, egal ob auf dem PC oder auf der 360, nimmt man die Laute der Geräte nicht war. Selbst an Lade Punkten ist man mit den Gedanken ganz wo anders und beachtet die Geräusche der Geräte nicht.
Geschweige denn, dass die Qualität der Spiele drunter leidet.

Ist aber klar, dass Sonys jeden Schwachpunkt der 360 nutzen um sie schlecht da stehen zu lassen und dabei so tuhen, als ob kein billiger Bash wäre.

:sorry:

Nein,wir "tuhen" nicht so...sondern zeigen offensichtliche Schwächen des Systems...davon hat die 360 leider viel IMO :shakehead:

ganz klar,nobody is perfect ;)

Aber bei der 360 kann man selbst ohne Brille und mit Gehörschaden Macken finden...

Pacman schrieb:
Nein,wir "tuhen" nicht so...sondern zeigen offensichtliche Schwächen des Systems...davon hat die 360 leider viel IMO :shakehead:

wieso zeigt ihr nicht mal zur Abwechslung einpaar offensichtliche Schwächen der PS3...die sind leider auch vorhanden IMO.
Wenn sowas von euch kommen würde, wäre es auch wirklich etwas, dass man ernst nehmen würde. ;) .

Mal was informatives (weil ich's gerade spiel)...

Wusstet ihr...

...das dieser Regenwischeffekt den alle bei F1 für die PS3 alle so loben schon in Meroid Prime vorkam?

...das die Mündungshitze auf die einige bei Gears of War so abgehen schon bei Metroid Prime vorkam?

Metroid Prime ist jetzt 5 Jahre alt (erschien 2002).

*hut ab*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom