14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Pacman schrieb:
Frage mich ernsthaft,warum die E3 in üblicher Form geändert wurde... :shakehead:

Kostenfaktor und der große Aufwand.

Die Stände waren zu teuer, man musste immer wieder Demos bzw. Videos extra für die Messe bereitstellen usw. usw.

Richtig, lieber 20.000.000 $ für die Entwicklung einiger Spiele raushauen, als einen Stand für die E3 zu reservieren und durchzuziehen.
Es wurde halt nur noch zu Showbiz.

Wir werden mit dem neuen Takt gerne leben :)
Ich habe kein Problem damit, da ja die Veranstaltung sowieso nen Nachfolger bekommen hat und darüber hinaus im Oktober existiert.

Und da jetzt die GC das erste im Jahr ist, gibt's wohl keine E3-Demos mehr dort rauf, sondern explizit eigene :)

Nerazar schrieb:
Azash schrieb:
Pacman schrieb:
Frage mich ernsthaft,warum die E3 in üblicher Form geändert wurde... :shakehead:
Die Stände waren zu teuer, man musste immer wieder Demos bzw. Videos extra für die Messe bereitstellen usw. usw.
Richtig, lieber 20.000.000 $ für die Entwicklung einiger Spiele raushauen, als einen Stand für die E3 zu reservieren und durchzuziehen.
Ich habe kein Problem damit, da ja die Veranstaltung sowieso nen Nachfolger bekommen hat und darüber hinaus im Oktober existiert.
Und da jetzt die GC das erste im Jahr ist, gibt's wohl keine E3-Demos mehr dort rauf, sondern explizit eigene :)

Genau ... glaube mir, ich habe letztes Jahr noch mit Entwicklern sprechen können und die sind vor einer E3 immer extrem genervt bzw. unter Druck.

Jetzt hoffe ich, dass man so genug Zeit und Geld für die Fertigstellung ausgeben kann 8-)

Nerazar schrieb:
Azash schrieb:
Pacman schrieb:

Immerhin werden die Sonys in Zukunft nicht hören müssen "Ha, wisst ihr noch damals die E3 2007 Rendertrailer, einfach lächerlich! :lol:".

:p

@Rolyet:

Vorsicht...

tollwut.jpg

;)

Für Webmaster war die E3 eh Stress pur... also weg damit :lol:

Nene... das war schon immer ne tolle Sache: Live-Video, Live-Ticker, überlastete Seiten, tausende von Infos und Screenshots :(

verplant schrieb:
Für Webmaster war die E3 eh Stress pur... also weg damit :lol:

Nene... das war schon immer ne tolle Sache: Live-Video, Live-Ticker, überlastete Seiten, tausende von Infos und Screenshots :(

Das bleibt ja bestehen, aber nur zeitversetzt, keine Sorge verplant :)
Vielleicht werden noch andere Veranstaltungen angekündigt, wer weiß.

Pacman schrieb:
@Fisker:

Nun,die 600 wirst du automatisch hinblättern...wenn zur e3 Overkill Material gezeigt wird :D
Der quatsch wurde schon zur letzten E3 propagiert. Und es war gar nix!
Aber ne Ausrede findet ihr Sonaiz immer wenns bei der nächsten Messe auch nix besonderes gibt. Im Notfall wird alles was Resistance like ist gehypte!

@avatar:

Es ist unumgänglich das Kracher ala Silent Hill,MGS4,DMC4,GT5 ect. irgendwann mal der Öffentlichkeit präsentiert werden....ob du willst oder nicht :P

Es reicht eigentlich wenn es eine Messe gibt wo sich alles konzentriert.

Ich bin jedes Jahr mindestens auf der Buchmesse Frankfurt mit einem Verlag und ich kann nur sagen das man davor und danach nur für die Messe schuftet und das eigentlich Tagesgeschäft nur so nebenher laufen kann. Ganz abgesehen von dem Geld was das insgesamt kostet.

Kann den Spielen auch nur zugute kommen, wenn man da nicht ständig auf Messen rumhängen muss.

Pacman schrieb:
@avatar:

Es ist unumgänglich das Kracher ala Silent Hill,MGS4,DMC4,GT5 ect. irgendwann mal der Öffentlichkeit präsentiert werden....ob du willst oder nicht :P
Die Frage ist nur wie lange alles Exklusiv bleibt ausser GT5!
Bei der geringen Hardwarebase haben die Entwickler nichts zu verschenken.
Und für GT5 haben wir ja Forza 2.
:P

Forza2 ist Geschmackssache,das hat seine Gründe...es gibt immer ein Original!Lang lebe GT...

Da wären ja noch FinalFantasy,Tekken,R&C,GoW3...Wipeout 3007( :P ),Ace Kombat,PES (auf 360 MÜLL) uvm.

Pacman schrieb:
Forza2 ist Geschmackssache,das hat seine Gründe...es gibt immer ein Original!Lang lebe GT...

Da wären ja noch FinalFantasy,Tekken,R&C,GoW3...Wipeout 3007( :P ),Ace Kombat,PES (auf 360 MÜLL) uvm.

Ich glaube nicht, dass Konami mit dem PES 2007 nochmal so nen kastrierte Version auf der 360 abliefern wird. ;)

Ach was...und dann bleibt noch das Problem mit dem Gamepad,total ungeeignet für PES :hmpf:

... :shakehead3:

So Scherzkeks,jetzt bleib mal sachlich und nenne mir ein besseres Gamepad für PES ausser das DS2/Sixaxis

Es wird in der PES Scene auseinandergerissen... :oops:

Pacman schrieb:
... :shakehead3:

So Scherzkeks,jetzt bleib mal sachlich und nenne mir ein besseres Gamepad für PES ausser das DS2/Sixaxis

Es wird in der PES Scene auseinandergerissen... :oops:

Du hast doch selbst nichtmal Gründe genannt warum es das angeblich Beste dafür ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom