14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
des0lar schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sasuke schrieb:
Dein_Vater schrieb:
meint ihr jetzt bluetooth bei wii??

Ja,klar ... über die Verbindung interagiert die Konsole ja mit der Fernbedienung.

ehrlich?? wusste ich ja garnicht! :blushed:

Ist doch bei PS3 und der Box ja nicht anders.
Xbox hat halt sein etwas "eigenes" Bluetooth, deswegen auch kein Kabelloser GuitarHero Controller (Hmpf :hmpf: )

360 bluetooth?? also davon noch nie was gehört!

ich glaub in bezug auf bluetooth wird mann mit der ps3 am meisten anstellen können!

Dein_Vater schrieb:
des0lar schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sasuke schrieb:
Dein_Vater schrieb:
meint ihr jetzt bluetooth bei wii??
Ja,klar ... über die Verbindung interagiert die Konsole ja mit der Fernbedienung.
ehrlich?? wusste ich ja garnicht! :blushed:
Ist doch bei PS3 und der Box ja nicht anders.
Xbox hat halt sein etwas "eigenes" Bluetooth, deswegen auch kein Kabelloser GuitarHero Controller (Hmpf :hmpf: )
360 bluetooth?? also davon noch nie was gehört!
ich glaub in bezug auf bluetooth wird mann mit der ps3 am meisten anstellen können!

Wie des0lar schon sagte: Microsoft benutzt bei der Xbox 360 ihr etwas "eigenes" Bluetooth :)

bin am überlegen wann ich mir eine ps3 kaufen soll, obwohl es 2007 schon coole spiele für die ps3 geben wird (resistance, motorstorm, heavenly sword), bin ich mit wii und 360 finanziell und zeitlich genug ausgelastet.. wenn die 20 gb version auch in pal regionen released wird und 2008 wohlmöglich der 2. preiscut kommt dürfte die ps3 nicht mehr als vllt 400 euro kosten.. ich schätze auch mal zu dem zeitpunkt kommt erst ff 13 raus, bis dahin wird es sicher auch schon ein motorstorm 2 geben

die frage ist ob sony auf der e3 07 meine pläne vermasselt, z.b. durch ein atomares killzone oder silent hill 5.. ich mein sony muss endlich mal zeigen warum ich für den klotz 600 euro hinblättern soll, das kam bis jetzt noch 0 rüber

@Fisker:

Nun,die 600 wirst du automatisch hinblättern...wenn zur e3 Overkill Material gezeigt wird :D

Fisker schrieb:
bin am überlegen wann ich mir eine ps3 kaufen soll, obwohl es 2007 schon coole spiele für die ps3 geben wird (resistance, motorstorm, heavenly sword), bin ich mit wii und 360 finanziell und zeitlich genug ausgelastet.. wenn die 20 gb version auch in pal regionen released wird und 2008 wohlmöglich der 2. preiscut kommt dürfte die ps3 nicht mehr als vllt 400 euro kosten.. ich schätze auch mal zu dem zeitpunkt kommt erst ff 13 raus, bis dahin wird es sicher auch schon ein motorstorm 2 geben

die frage ist ob sony auf der e3 07 meine pläne vermasselt, z.b. durch ein atomares killzone oder silent hill 5.. ich mein sony muss endlich mal zeigen warum ich für den klotz 600 euro hinblättern soll, das kam bis jetzt noch 0 rüber

Sony wird dir deinen Wunsch, glaube ich, nicht mehr so gut erfüllen können.
Wenn die Verkaufszahlen weiter einbrechen, dann gibt es mehr Titel für dich auf deiner 360.

Insofern würde ich an deiner Stelle einfach abwarten, Wii und 360 sind 2007 sowieso die Auslastung schlechthin.
Was mit 2008 ist, keine Ahnung!

Fisker schrieb:

Mein Tipp: warten.

Da du bereits eine Xbox 360 und einen Wii besitzt, kannst du dich in Ruhe zurücklehnen und abwarten, bis dein persönliches (exklusives) MustHave auf der PS3 erscheint :)

Liquaron schrieb:
TheExorzist schrieb:
Liquaron schrieb:
Die "E3" ist doch jetzt im Oktober, oder nicht?
Nicht mehr in der Form wie bisher - soviel steht fest.
Mhh da stellt sich doch die Frage ob nun die GC (Games Convention) hier in Deutschland nicht urplötzlich an Bedeutung gewinnt.

Wird für die GC jedenfalls kein Nachteil sein, dass es die E3 in der Form nicht mehr geben wird :)

Nun,die 600 wirst du automatisch hinblättern...wenn zur e3 Overkill Material gezeigt wird

genau dass hoffe ich..
ich mein die render von eight days und killzone waren ja schonmal fett, mal gucken wie die spiele am ende aussehen werden

aber ich denke ihr habt soweit recht, abwarten und wii+360 zocken ^^
wenn sony nächstes jahr (wovon ich nicht ausgehe) nichts gutes zeigt dann spar ich vllt für nen pc oder ein macbook

Dein_Vater schrieb:
schade eigentlich mir hat es immer gefallen so wie es war! vorallem in den foren war dann immer ganz schön viel los!
Jo, ich finds auch schade. Irgendwie wird der Videospielwelt jetzt jeden Mai irgendwas fehlen. :neutral:
Ich werd das "lange aufbleiben und mir die PK reinziehen" jedenfalls sicher vermissen. Vor allem da Gamespot letztes Jahr so nen schönen Livestream hatte und somit auch dieses Jahr einer wahrscheinlich wäre.

Kein "Sony beim blamieren zusehen" mehr. :cry: (nehmt die aussage mit Humor ;))

TheExorzist schrieb:
Dein_Vater schrieb:
schade eigentlich mir hat es immer gefallen so wie es war! vorallem in den foren war dann immer ganz schön viel los!
Jo, ich finds auch schade. Irgendwie wird der Videospielwelt jetzt jeden Mai irgendwas fehlen. :neutral:
Ich werd das "lange aufbleiben und mir die PK reinziehen" jedenfalls sicher vermissen.

Du sagst es ... das wird einem echt fehlen.

Pacman schrieb:
Frage mich ernsthaft,warum die E3 in üblicher Form geändert wurde... :shakehead:
Wurde doch gesagt. Zu hohe Kosten für die Aussteller, da es ja eigentlich eine reine Fachpresse war und somit die Entwickler/Publisher das Geld nicht durch Werbung usw. wieder reinholen konnten. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom