14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
saruman schrieb:
Azash schrieb:
Selbst für eine Nintendo-Konsole mit 3 Zeldas würde ich nie und nimmer 600 Euro zahlen ... :hmpf:
Na das kauf ich Dir jetzt aber nicht ab ;)
Zum BILD Bericht: Auf bildblog.de erste Seite ganz unten ist es zusammengefasst. Das ist wirklich krass. Zitat aus der Bild:

Am Computer übten sie das Töten.... :rolleyes:

Ehrlich: fand schon die 400 Euro für eine Xbox 360 zuviel (meine Freundin hat sie mir damals geschenkt).

Spätestens mit Gears of War hätte ich mir eine Xbox 360 auch selber gekauft (gibt ja genügend günstige Bundle-Angeobte).

Aber bei 600 Euro hört der Spaß bei mir auf ... ja, selbst wenn Nintendo draufstehen würde ... würde ich warten, bis sie günstiger wäre :)

@Medien:
Mein Tipp: Immer möglichst gut und breit gefächert informieren ... Don't believe the government 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
BTT: Azash du hast doch ne Konsole mit 3 Zelda´s ;) Deinen Wii mit VC! ;)

Und dazu noch meine Zelda-Module (NES, SNES, N64), Classic Collection (GameCube), Game-Boy (Advance)-Zeldas ... ;)

ZELDA FREAK ;)

Wenn man sich erst einmal mit dem exorbitant hohen Preis abgefunden hat, dann regt man sich auch nicht mehr so drüber auf. Als der PS3 Preis bei der E3 2006 enthüllt wurde, habe ich nur gedacht: "Oh, die ist aber teuer geworden! Egal, muss trotzdem her. Zum eigentlichen Launch Käufer wurde ich aber erst im September, als es nochmal so ein gutes Bundle Angebot gab (das von Sony selber war ja nur im Juni; hab jetzt das Saturn Bundle mit 2 Spielen für 679€).

Die Verschiebung kam mir eigentlich ganz recht, da ich im Moment noch vollends mit PS2 und Cube ausgelastet bin.

Yondaime schrieb:
Wenn man sich erst einmal mit dem exorbitant hohen Preis abgefunden hat, dann regt man sich auch nicht mehr so drüber auf. Als der PS3 Preis bei der E3 2006 enthüllt wurde, habe ich nur gedacht: "Oh, die ist aber teuer geworden! Egal, muss trotzdem her. Zum eigentlichen Launch Käufer wurde ich aber erst im September, als es nochmal so ein gutes Bundle Angebot gab (das von Sony selber war ja nur im Juni; hab jetzt das Saturn Bundle mit 2 Spielen für 679€).

Die Verschiebung kam mir eigentlich ganz recht, da ich im Moment noch vollends mit PS2 und Cube ausgelastet bin.

Verschiebung recht? Du hättest die Konsole ja nicht gleich kaufen müssen wenn sie 2006 schon erschienen wäre.

Yondaime schrieb:

Meine Befürchtung ist, dass dann eine PlayStation 4 zum Launch ca. 1000 Euro kosten würde ... wenn solche Konzerne wie Sony (Microsoft und Nintendo sind da auch nicht besser :)) merken, dass sie mit so einem Preis durchkommen, wird es für uns Spieler in Zukunft nur teurer.

Aber hast mit dem Saturn-Bundle jedenfalls ein gutes Angebot abgestaubt (da du die PS3 jetzt schon kaufen willst) :)

Yondaime schrieb:

mir ist die verschiebung auch mehr als recht gewesen. habe mir den wii geholt und einige 360 titel. jetzt kann ich im märz ganz bequem die ps3 holen. hoffe auch in der schweiz auf bundles

Moin Frühschicht,

das finde ich auch immer Klasse das den meisten Sony Fans die Verschiebung garnichts ausmacht. Mittlerweile wird es von den meisten sogar begrüßt. Allein aus diesem Grund wünsche ich mir noch eine nur um zu sehen ob diese dann auch begrüßt wird.

Yondaime schrieb:

679 oken sind immernoch viel, dafür kann ich mir für mein Wii60 mind. 12 Spiele kaufen, dass ist schon krass.

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin Frühschicht,

das finde ich auch immer Klasse das den meisten Sony Fans die Verschiebung garnichts ausmacht. Mittlerweile wird es von den meisten sogar begrüßt. Allein aus diesem Grund wünsche ich mir noch eine nur um zu sehen ob diese dann auch begrüßt wird.

:rofl:

Ach komm Spitz! ;) das fehlen des Rumble wird ja auch begrüßt! ;)

Frontliner schrieb:
mir ist die verschiebung auch mehr als recht gewesen. habe mir den wii geholt und einige 360 titel. jetzt kann ich im märz ganz bequem die ps3 holen. hoffe auch in der schweiz auf bundles

Ich persönlich bin mit PS2 (FF XII, Okami, God of War 2, Rogue Galaxy), Xbox 360 (Oblivion, Condemned, BD, Mass Effect) und dem Wii (Metroid, Mario) sowas von ausgelastet ... da rückt IMO der PS3-Kauf in weiter Ferne :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin Frühschicht,

von mir wirds aus finanzieller sicht begrüsst ;) denn zu weihnachten hätte ich mir sie wohl nie und nimmer holen können. aber noch eine verschiebung will ich nicht.

aber 100% ist es noch nicht das ich sie hole, gibt ja, wie azash sagt, genug auf anderen konsolen im moment..abwarten.

@Frontliner

Und da soll man mal sagen, das Vorurteil, dass die Schweizer alle reiche Säcke sind, stimmt nicht ;)

Rolyet schrieb:
Verschiebung recht? Du hättest die Konsole ja nicht gleich kaufen müssen wenn sie 2006 schon erschienen wäre.

Hatte ich ursprünglich ja auch nicht vor. Aber irgendwann im Sommer hats mich doch gepackt. Aber leider erst nach dem Sony Angebot PS3 + Spiel für 600€. Also habe ich auf ein gutes Bundle gewartet.

Im November hätte ich eh nur Resistance und Ridge Racer 7 als Spiele genommen; auch aus spielerischer Sicht ist der März Launch für mich die bessere Wahl.

Phytagoras schrieb:
@Frontliner

Und da soll man mal sagen, das Vorurteil, dass die Schweizer alle reiche Säcke sind, stimmt nicht ;)

doch stimmt. hab mir stattdessen einen wii geholt und einige 360 titel :P

EDIT: darkness :x :evil: ich geh jetzt FF advent children schauen und dann klingel ich an deiner tür :evil: :P

Bioshock ohne Mehrspieler-Modus

22.01.07 - Der Ego-Shooter Bioshock Click Picture von Irrational Games wird keinen Mehrspieler-Modus besitzen. Das teilt 2K Games auf seiner Website The Cult of Rapture mit.

In der Begründung heißt es, dass es in der Geschichte von Bioshock Click Picture um die Erfahrungen eines Mannes geht, der in die verfallende Welt von Rapture kommt. Eine Mehrspieler-Komponente hätte die Geschichte, welche die Entwickler erzählen wollen, beeinträchtigt. Deshalb wird es in Bioshock Click Picture nur einen Einzelspieler-Modus geben.

Eine Online-Komponente ist hingegen geplant, bei der man neue Inhalte herunterladen kann. Release: Juni 2007 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Yondaime schrieb:

22.01.07 - Der Ego-Shooter Bioshock Click Picture von Irrational Games wird keinen Mehrspieler-Modus besitzen. Das teilt 2K Games auf seiner Website The Cult of Rapture mit.

In der Begründung heißt es, dass es in der Geschichte von Bioshock Click Picture um die Erfahrungen eines Mannes geht, der in die verfallende Welt von Rapture kommt. Eine Mehrspieler-Komponente hätte die Geschichte, welche die Entwickler erzählen wollen, beeinträchtigt. Deshalb wird es in Bioshock Click Picture nur einen Einzelspieler-Modus geben.

Eine Online-Komponente ist hingegen geplant, bei der man neue Inhalte herunterladen kann. Release: Juni 2007 (Europa)

Ist auch besser so.
Die sollen sich mal schön auf den Singleplayermodus konzentrieren und dort ein Grusel- und Athmosphärefeuerwerk abbrennen :)

Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Frontliner

doch stimmt. hab mir stattdessen einen wii geholt und einige 360 titel :P

EDIT: darkness :x :evil: ich geh jetzt FF advent children schauen und dann klingel ich an deiner tür :evil: :P

:rofl: :rofl2:

Kannst ruhig klingeln ich bin im Büro! ;) Aber mach dir mal nen "DJ" Avatar! ;) kommt bestimmt gut! und jeder weiß gleich dass du in der Schweiz wohnst! ;)

Liquaron schrieb:
Yondaime schrieb:

Ist auch besser so.
Die sollen sich mal schön auf den Singleplayermodus konzentrieren und dort ein Grusel- und Athmosphärefeuerwerk abbrennen :)

das eine schliesst doch das andere nicht aus?

Yondaime schrieb:
Rolyet schrieb:

Hatte ich ursprünglich ja auch nicht vor. Aber irgendwann im Sommer hats mich doch gepackt. Aber leider erst nach dem Sony Angebot PS3 + Spiel für 600€. Also habe ich auf ein gutes Bundle gewartet.

Im November hätte ich eh nur Resistance und Ridge Racer 7 als Spiele genommen; auch aus spielerischer Sicht ist der März Launch für mich die bessere Wahl.
Aber wie gesagt, wäre die PS3 im November gekommen, hättest du immernoch die Wahl gehabt ob jetzt, oder später, so hat Sony viele Europäer dazu gezwungen zu warten oder sich eine teuer in Ebay zu ersteigern oder importieren zu lassen.

Man sollte nicht sagen das Sony einem einen gefallen damit getan hat, es ist genauso dämlich wie als würde man sagen "Rumble hat mich eh nur gestört".

Nicht immer alles gut reden von der eigenen Firma, das mache ich auch schon lange nichtmehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom