14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
saruman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
saruman schrieb:
Ich hab mal eine Frage zum IPTV. Werden das die PS3 und die Wii auch können?

Weil bisher habe ich gedacht: ganz nett. Grad habe ich aber nen Artikel gelesen, in dem spekuliert wird, ob das ähnlich wie bei den Handy-Verträgen laufen könnte. Also könnte einem zum Beispiel AT&T ne Xbox 360 für 100$ geben, wenn man gleichzeitig einen IPTV-Vertrag mit ihnen abschließt. Und wenn das so kommt, dann wird es IMO ein gigantischer Vorteil der Xbox 360, falls die anderen Konsolen das nicht können.

Für IP TV brauchst du aber auch ne gescheite Bandbreite (VDSL)

In den USA sind sie da aber schon weiter als hier. Aber gerade da könnte sich die Xbox 360 durch so ein Feature zur Mainstream-Konsole etnwickeln: Nicht mehr so teuer und Unterhaltung für die ganze Familie (inklusive Eltern).

Wie weit sind sie eigentlich in Japan mit dem Internet? Die Japaner sind technisch ja meistens sogar etwas vor den USA.

Die Japaner sidn viel weiter wie die Amerikaner! Die haben saumäßige Geschwindigkeiten bei ihren Verbindungen!

Ob die AMIS so wirklich weit sind weiß ich allerdings nicht!

Doch, da bin ich mir sicher. Darum ist der der Video-Marktplatz in den USA so erfolgreich. Die sind schon ein bisschen weiter als wir.

Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass alle in Amerika ne schneller Verbindung haben als wir :oops: die legen ja sogar noch ihre Stromkabel oberirdisch! :oops: in den Großstädten vielleicht! Abe rauf dem Land in Amerika? --No Way!

@Darknesss: Also ich hab das im Zusammenhang mit dem Video-Marktplatz ein paar mal gelesen, dass das Internet in den USA schon schneller ist. Aber Du hast glaube ich recht, dass das nicht flächendeckend sondern nur gebietsweise so ist. Aber wenn die großen Städte schnelles Internet haben reicht es ja. Da wohnen die meisten Leute.

So.
Anscheinend ist das aus der IGN Mailbag (was auch immer das sein soll...)

Hier die ganze "News":

You keep saying "keep your eyes on Namco." for 2007. I know you can't divulge some things, but you sure seem to have a clear view of smoke, and are assuming there's indeed fire.

My question is what great Namco franchises are there to get really excited about? The only ones I can think of are Soul Calibur, Tekken, and Katamari. I'd love to see Katamari come to the 360, as the Achievements feature would be fantastic, wouldn't it?

Well, you're right. I do know about some excellent Namco franchises coming to Xbox 360 and I cannot talk about them. You're on the right track, but you have missed one big one. Can't say, of course, but there is one more big one that started in the arcades and has remained a loyal Sony game on PS2 all these years.

--Douglass

saruman schrieb:
@Darknesss: Also ich hab das im Zusammenhang mit dem Video-Marktplatz ein paar mal gelesen, dass das Internet in den USA schon schneller ist. Aber Du hast glaube ich recht, dass das nicht flächendeckend sondern nur gebietsweise so ist. Aber wenn die großen Städte schnelles Internet haben reicht es ja. Da wohnen die meisten Leute.

Wie schon gesagt ich spekulier jetzt mal wild drauflos! Ich denke, dass in Deutschland flächenmäßig die Leitungen schneller sind bzw. auf dem aktuelleren Stand als in den USA. Wobei es durchaus in den Großstädten in den USA schnellere Verbindungen als bei usn geben könnte! :)

Phytagoras schrieb:
So.
Anscheinend ist das aus der IGN Mailbag (was auch immer das sein soll...)

Hier die ganze "News":

You keep saying "keep your eyes on Namco." for 2007. I know you can't divulge some things, but you sure seem to have a clear view of smoke, and are assuming there's indeed fire.

My question is what great Namco franchises are there to get really excited about? The only ones I can think of are Soul Calibur, Tekken, and Katamari. I'd love to see Katamari come to the 360, as the Achievements feature would be fantastic, wouldn't it?

Well, you're right. I do know about some excellent Namco franchises coming to Xbox 360 and I cannot talk about them. You're on the right track, but you have missed one big one. Can't say, of course, but there is one more big one that started in the arcades and has remained a loyal Sony game on PS2 all these years.

--Douglass

hm...interessant.. was gibts denn alles von namco? ein tales of rpg kann man ausschliessen, da diese nicht immer sony exklusiv waren. ridge racer wurde schon geportet.

ace combat
tekken

was gibts da noch von namco? :-?

Katamari ;)

Wobei ich das sehr bezweifle. Gibt ja erst 2 Games für die PS2 und eins für die PSP.
Fänd ich zu "klein" die Serie.

Ich glaube langsam dürfte es feststehen, dass die PS3 auch in den USA nicht mehr ausverkauft ist. Jetzt gibt es neben den Bildern aus Foren schon die ersten richtigen Artikel darüber.
PensacolaNews

"We have a substantial inventory of PS3s in stock right now, and no one is buying them," Bird said. "People are calling and asking for the Wiis, and there are none in stock."

He also said several Sony systems have been returned during the holidays because buyers were unable to sell the systems online.

Bird attributes this sudden lack of interest in the PS3 to the fact that the Wii is more interactive. It lets the players become more physically involved in the games, he said.

So wie es sich anhört wirds denk ich mal Tekken sein, obwohl ich das game nicht brauche ;)

Sony hat halt IMO diese Gen verkackt.
Da sieht man mal wie ihr "arrogantes" Marketing wirkt!

Trotzdem ist die PS3 ne gute Konsole ;)

.hack
xenosaga

das wären noch 2 die nur auf sony systemen erschienen sind

Xenosaga wirds denk ich mal nicht weil es wird ja nur noch einen Teil davon geben ausser die machen nach Xenogears weiter

Frontliner schrieb:
.hack
xenosaga

.hack ist net wirklich erfolgreich außerhalb Japans. Schade eigentlich. Ich liebe die Serie (siehe mein Avatar... Avatar... hahahaha... Guter Witz für die Leute, die .hack//G.U. Vol.1 gespielt haben, nur hats glaub ich hier im Board keiner außer mir gespielt xD)
Außerdem ist .hack von Cyberconnect und wird von Bandai gepublished.
(Jaja.... Bandai-Namco am Arsch sag ich da nur ;))
Xenosaga ist auch net Ps2-exklusiv. Gibt doch den DS Teil!

@ Phyta
Ich fand die Serie Hack/Sign sehr genial und hab mir immer so ein MMORPG gewünscht aber die Spiele könnten mich leider nicht wirklich begeistern :neutral:

Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
.hack
xenosaga

.hack ist net wirklich erfolgreich außerhalb Japans. Schade eigentlich. Ich liebe die Serie (siehe mein Avatar... Avatar... hahahaha... Guter Witz für die Leute, die .hack//G.U. Vol.1 gespielt haben, nur hats glaub ich hier im Board keiner außer mir gespielt xD)
Außerdem ist .hack von Cyberconnect und wird von Bandai gepublished.

Xenosaga ist auch net Ps2-exklusiv. Gibt doch den DS Teil!

ja, aber bandai namco sind ja jetzt eins ;) und wir müssen ja aus der sicht der amis werten, denn was für sie "big one" ist, muss für europa nicht zwangsläufig auch gross sein.

Mythos schrieb:
@ Phyta
Ich fand die Serie Hack/Sign sehr genial und hab mir immer so ein MMORPG gewünscht aber die Spiele könnten mich leider nicht wirklich begeistern :neutral:

Die Spiele sind Gameplaytechnisch net wirklich toll. Also die ersten 4.
Storytechnisch imo sind das absolute Meisterwerke und ich persönlich stelle sie über eine Story eines FF.

Und bei .hack//G.U. sind IMO Gameplay und Story perfekt!

@Frontliner bleiben trotzdem nur Ace Combat und Tekken übrig, da der Typ ja was von Arcades schreibt.

Phytagoras schrieb:
Mythos schrieb:
@ Phyta

Die Spiele sind Gameplaytechnisch net wirklich toll. Also die ersten 4.
Storytechnisch imo sind das absolute Meisterwerke und ich persönlich stelle sie über eine Story eines FF.

Und bei .hack//G.U. sind IMO Gameplay und Story perfekt!

@Frontliner bleiben trotzdem nur Ace Combat und Tekken übrig, da der Typ ja was von Arcades schreibt.

stimmt :neutral: wird wohl wirklich auf tekken hinauslaufen, mal sehen wie viel dran ist. aber ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden..tekken auf der 360

EDIT:

Bislang 17 PS3-Starttitel für Australien geplant

22.01.07 - Gamespot hat von Sony Computer Entertainment Australia (SCEA) fünf Spiele bestätigt bekommen, die zu den Starttiteln in Australien im März 2007 gehören sollen.

- Formula One Championship Edition
- MotorStorm
- Genji: Days of the Blade
- Resistance: Fall of Man
- Ridge Racer 7

Ausgehend von Listen mit Erscheinungsterminen verschiedener Hersteller, sollen auch die folgende Spiele zum Start-Lineup gehören:

Activision
- Call of Duty 3
- Tony Hawk's Project 8
- Marvel Ultimate Alliance

Sega
- Sonic the Hedgehog
- Virtua Fighter 5
- Full Auto 2: Battle Lines
- World Snooker Championship 2007

Ubisoft
- Blazing Angels: Squadrons of WWII
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas

wir werden wohl ähnliches kriegen...lässt sich doch sehen für einen start :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom