14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Mythos schrieb:
@ Phyta
Ich fand die Serie Hack/Sign sehr genial und hab mir immer so ein MMORPG gewünscht aber die Spiele könnten mich leider nicht wirklich begeistern :neutral:

Die Spiele sind Gameplaytechnisch net wirklich toll. Also die ersten 4.
Storytechnisch imo sind das absolute Meisterwerke und ich persönlich stelle sie über eine Story eines FF.

Und bei .hack//G.U. sind IMO Gameplay und Story perfekt!

@Frontliner bleiben trotzdem nur Ace Combat und Tekken übrig, da der Typ ja was von Arcades schreibt.

Immer wenn ihr über Spiele sprecht von denen ich nicht mal den Namen kenne fühle ich mich ausgeschlossen :cry2:

Ihr solltet auch beachten das der Franchise seinen Ursprung als Arcadespiel hatte. Da dürftt ihr Hack, Xenosaga und Katamari gleich wieder streichen. Soul Caliber und Ridge Racer sind schon Multi fallen auch weg.

Bleiben:

Tekken
Ace Combat

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Mythos schrieb:
@ Phyta
Ich fand die Serie Hack/Sign sehr genial und hab mir immer so ein MMORPG gewünscht aber die Spiele könnten mich leider nicht wirklich begeistern :neutral:

Die Spiele sind Gameplaytechnisch net wirklich toll. Also die ersten 4.
Storytechnisch imo sind das absolute Meisterwerke und ich persönlich stelle sie über eine Story eines FF.

Und bei .hack//G.U. sind IMO Gameplay und Story perfekt!

@Frontliner bleiben trotzdem nur Ace Combat und Tekken übrig, da der Typ ja was von Arcades schreibt.

Immer wenn ihr über Spiele sprecht von denen ich nicht mal den Namen kenne fühle ich mich ausgeschlossen :cry2:

nicht heulen :P wir können nicht nur ständig über shooter diskutieren :P

@spitz

das hat phyt eben auch gerade gesagt. es läuft tatsächlich nur auf tekken oder ace combat hinaus.

DarkneSSS77 schrieb:
Hmm dann lass uns doch einfach über Wizzardy 8 sprechen oder irgendwelche anderen alten West-RPGs. :P

@ Darkness
hehe sorry :blushed:

@ Starttitel
Das einzige was mich bisschen reizt ist vielleicht Resistance und das wars :neutral:

Frontliner schrieb:
22.01.07 - Gamespot hat von Sony Computer Entertainment Australia (SCEA) fünf Spiele bestätigt bekommen, die zu den Starttiteln in Australien im März 2007 gehören sollen.

- Formula One Championship Edition
- MotorStorm
- Genji: Days of the Blade
- Resistance: Fall of Man
- Ridge Racer 7

Ausgehend von Listen mit Erscheinungsterminen verschiedener Hersteller, sollen auch die folgende Spiele zum Start-Lineup gehören:

Activision
- Call of Duty 3
- Tony Hawk's Project 8
- Marvel Ultimate Alliance

Sega
- Sonic the Hedgehog
- Virtua Fighter 5
- Full Auto 2: Battle Lines
- World Snooker Championship 2007

Ubisoft
- Blazing Angels: Squadrons of WWII
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas

wir werden wohl ähnliches kriegen...lässt sich doch sehen für einen start :)

Hihihi 90% Ports von den 360 Versionen ! :) Wo doch unsere Sony´s keine PORTS mögen! ;) kann man ja alles auf dem PC Spielen! ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Ihr solltet auch beachten das der Franchise seinen Ursprung als Arcadespiel hatte. Da dürftt ihr Hack, Xenosaga und Katamari gleich wieder streichen. Soul Caliber und Ridge Racer sind schon Multi fallen auch weg.

Bleiben:

Tekken
Ace Combat

Wenn das Gerücht überhaupt stimmt.... Aber nachdem RR7 für die PS3 bisher wohl ein Verlustgeschäft war, könnte es schon sein.

@ Darkness
Nein das verstehst du falsch, sie mögen keine Ports auf der 360 aber auf der pissy3 wirds natürlich das genialste was sie je gezockt haben und natürlich können die gleichen ports von der 360 mit den ports von pissy3 nicht mithalten ;)

@Darkness

Die .hack Games braucht man glaub ich auch net zu kennen, wenn man sich net für Anime/Manga interessiert.

Die neue Serie .hack//G.U. ist für mich jedenfalls das, was für manche ein MGS ist.
Ein Anime zum Spielen und Spaß haben mit einer fetten Story.

Ist halt ne Serie, die als Hintergrundstory ein MMORPG namens "The World" nutzt.
Die Serie ist ein ganzes Universum, das auf Romane, Manga, Anime und Games aufbaut ;)
Um alles richtig zu verstehen, muss man eigentlich alles davon gelesen/gesehen haben.
Ich mag das Universum ;)

Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hmm dann lass uns doch einfach über Wizzardy 8 sprechen oder irgendwelche anderen alten West-RPGs. :P

Dann würden unser "Jungspunde" hier aber weinen ;) Ob da noch jemand den Amiga kennt? ;)

@Phyt Als ich mich für Animes interesiert habe war "Vampire Hunter D" und "Gyver Bio Boosting Armor" oder "Cybercity O8O8" aktuell :blushed:

Zum PS3 Launch Lineup:

Da bleibt für mich ja nur Motorstorm übrig. Resistance werde ich bis dahin schon günstig bei Ebay.com ersteigert haben. Das wird ein günstiger Launch. Aber der März wird eh ganz Ghost Recon 2 gewidmet sein es sei denn Ubisoft versaut das Game.

@Frontliner

Ich bin nicht so fix wie ihr mein Chef schwänzelt immer um nich rum. 8-)

Mythos schrieb:
@ Darkness
Nein das verstehst du falsch, sie mögen keine Ports auf der 360 aber auf der pissy3 wirds natürlich das genialste was sie je gezockt haben und natürlich können die gleichen ports von der 360 mit den ports von pissy3 nicht mithalten ;)

:rofl: Hehehe "Pissy3" find ich echt witzig :lol: :blushed: nicht böse sein liebe SONY´s :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Zum PS3 Launch Lineup:

Da bleibt für mich ja nur Motorstorm übrig. Resistance werde ich bis dahin schon günstig bei Ebay.com ersteigert haben. Das wird ein günstiger Launch. Aber der März wird eh ganz Ghost Recon 2 gewidmet sein es sei denn Ubisoft versaut das Game.

Kommt Ghost Recon 2 bei Dir für die PS3 oder die Xbox 360? Nicht dass sich Motorstorm noch alleine fühlt :)

Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
So.
Anscheinend ist das aus der IGN Mailbag (was auch immer das sein soll...)

Hier die ganze "News":

You keep saying "keep your eyes on Namco." for 2007. I know you can't divulge some things, but you sure seem to have a clear view of smoke, and are assuming there's indeed fire.

My question is what great Namco franchises are there to get really excited about? The only ones I can think of are Soul Calibur, Tekken, and Katamari. I'd love to see Katamari come to the 360, as the Achievements feature would be fantastic, wouldn't it?

Well, you're right. I do know about some excellent Namco franchises coming to Xbox 360 and I cannot talk about them. You're on the right track, but you have missed one big one. Can't say, of course, but there is one more big one that started in the arcades and has remained a loyal Sony game on PS2 all these years.

--Douglass

hm...interessant.. was gibts denn alles von namco? ein tales of rpg kann man ausschliessen, da diese nicht immer sony exklusiv waren. ridge racer wurde schon geportet.

ace combat
tekken

was gibts da noch von namco? :-?

Time Crisis.
Hört sich m.M. nach nicht nach Tekken an, da es im Abschnitt weiter oben schon genannt wird und es weiter heisst: "You're on the right track, but you have missed one big one. "

DarkneSSS77 schrieb:
Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Dann würden unser "Jungspunde" hier aber weinen ;) Ob da noch jemand den Amiga kennt? ;)
Das Teil mit dem übergrossen Netzteil muss man kennen. :P
Das waren damals Zeiten, aufem Amiga hab ich aber nie RPGs gespielt aber meine Favoriten waren:

-North vs. South
-Fire & Ice
-The Adams Family
-Ports of Call
-Wings of Fury
-Siedler 1
-Monley Island
-Parasol Stars
-Buggy Boy
-Populus
-Fire Power

und dann noch ein Spiel dessen Name mir grad nicht einfällt, da ist man mit nem Indiana Jones verschnitt in klein rumgelaufen und konnte Dynamitstangen legen und Schüsse abfeuern.
In nem anderen war man ein komischer Wollknäuel und musste alle blauen Felder in pinke umwandeln.

Mythos schrieb:
tschuldige, hab "bei Dir" überlesen :blushed:

Achso, das hab ich auch erst kurz nach dem Post reineditiert, damit es nicht unverständlich ist. Vielleicht hast Du es davor gelesen ;)

Edit: @Darknesss: Billiger? Hab ich da was verpasst. Sind Games für die Xbox 360 billiger?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom