14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
MouseChaser schrieb:
Darji schrieb:
OK, new Wii rumours:

- Chunsoft making 48 Was und Wer, bitte?
- New Smash Bros chars: Chun Li Die von StreetFighter? Wenn ja, wohl kaum,
Warum nicht? Wer soll's sonst sein?
Naja, ich war mir bloß gerade nicht sicher ob es halt diese charmante Dame aus StreetFighter war.
Außerdem kann ich mir keinen StreetFighter-Charakter in SSB vorstellen (nicht das es mich bei SO jemandem stören würde :P)
EDIT: Argh, diese mehrfachquotes machen mich fertig. :lol:
EDIT²: Das ist ja mal ein Fisch. xD

Das geht schon... Siehe Samus ;-)

Aber wundern würde es mich schon, DIESEN 3rd-Party-Chara hätte ich nicht erwartet.
Und der Support auf Seiten Capcom ist auch nicht schlecht...

Wenn "Mother" wirklich mehr als nur ein Gerücht wäre,würde es in Japan kein Halten mehr geben.
Aber ich glaubs nicht wirklich.

Auch das sie noch in diesem JAhre ein "Movie-Rental"-Service aus dem Boden gestampft bekommen.

Genial wäre beides.

Das mit der Japaischen Warenkette kommt aber ziemlich sicher,war afaik schon vor dem Wii-Launch als möglicher Wii-Kanal im Gespräch.

Von Gamezone neues WII Spiel Angekündigt

Tamagotchi Party On!
Für die Wii angekündigt

Wer gedacht hat, die kleinen putzigen Viecher, die auf den Namen Tamagotchis hören waren nur in den 90er Jahren aktuell, der irrt, denn nach wie vor sind die Fantasiewesen in der virtuellen Welt zugegen. Hat mit Tamagotchi Conexion Corner Shop erst letztens ein neues Spiel mit den knuddeligen Tierchen auf dem Nintendo DS das Licht der Welt erblickt, erscheint nun auch eine Variante für den großen Bruder Wii.

Namco Bandai America hat nämlich angekündigt, das diese das Spiel Tamagotchi Party On! für Nintendos Wii auf den Markt bringen werden. Der Titel soll bereits im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen, aber vorerst nur in Amerika erscheinen. Dabei sollen vier Spieler gegeneinander antreten können um zu beweisen, wer von ihnen der bessere Tamagotchi Züchter ist. Dies soll dann in fünfzehn verschiedenen Minispielen untereinander ausgefochten werden. Weitere Details oder Screenshots sind noch nicht veröffentlicht worden und ob es einen Europarelease geben wird, ist derzeit auch noch nicht klar.
Goreministers Meinung: Noch mehr Tamagotchis, aber ich bezweifle, das dieses Konzept erneut in Europa fruchtet. Hier ist die Welle ja schon geraume Zeit abgeebbt...
Quelle: www.looki.de

Das sind ja mal Fette Gerüchte, komisch Das die Heute gerade Auftauchen :hmpf: .

Mother ist Doch die Serie, die sich Gatsu (NeSS) holen würde bzw. wie ist den Die Mother Reihe so, hab da mal einen Song gehabt und der war :o :o :happy3:

OK, new Wii rumours:

- Sega Saturn will be runnable on Wii USB Festplattenunterstützung?
- A Wii Shopping channel will open in collaboration with Rakuten (massive online shopping company in Japan) denkbar
- A movie rental service will start this year passt zu dem Hinweis von CoreCodec, wird aber wenn's stimmt wohl nicht von Nintendo betrieben
- Capcom making Wii games: Reality Desire, Street Fighter 2 Restart deckt sich bis auf die Plattform mit EGMs Gerücht, All Star Capcom
- New Megaten series, Dogma glaubwürdigstes Gerücht, von Kaneko quasi bestätigt
- Chunsoft making 48 könnte gut werden, Chunsoft halt
- New Smash Bros chars: Chun Li wenn SF2 kommt, warum nicht, Goemon, Torneko and Cloud klar, wird zusammen mit FFVII Remake für Wii angekündigt... ;)
- Mother Online (lol) doppel-LOL

@Brubi:

Die Gerüchte sind vom 11.1., also schon etwas älter...

Was zur Hölle ist MOTHER?

Ich kenn nur die "Mutter" aus dem Cameron Film mit der sprechenden Bombe. ^^

wenn in WIkipedia was falsch steht, korrigiere es.

Es ist eine der besten und grössten Enzyklopedien der Welt.

Und wird immer besser.

/ajk

Blackvirus schrieb:
Daran haben sich wohl schon einige Entwickler gehalten. ;-)

Öhm, um das ganze WAR-gerecht zu formulieren...
Diese Liste wurde mithilfe von Sonygames zusammengestellt!! :P

EDIT:
30 Ein Absturz sollte immer das aktuelle Spiel, alle Spielstände, das Betriebssystem, alle Daten sowie den gesamten Computer in ein tiefes, schwarzes Loch des Verderbens schicken. Lassen sie es danach noch rülpsen.
:lol:

@Meinen_Vater: Nope, nur mit von Sony inhalierten Studios bzw. deren Games.

Dein_Vater schrieb:
MouseChaser schrieb:
Blackvirus schrieb:

die ganzen 2 mrd.? :o :o :o

1.) Unter den 2 Mrd. sind alle Games mehrfach drin, gibt doch nicht 2 Mrd. versch. Spiele^^
2.) Sony selbst hat nicht so viel verkauft. Soweit ich weiß sind das die Spieleverkäufe der Sony-Konsolen oder etwa nicht?

Blackvirus schrieb:
Dein_Vater schrieb:
MouseChaser schrieb:
Blackvirus schrieb:

die ganzen 2 mrd.? :o :o :o

1.) Unter den 2 Mrd. sind alle Games mehrfach drin, gibt doch nicht 2 Mrd. versch. Spiele^^
2.) Sony selbst hat nicht so viel verkauft. Soweit ich weiß sind das die Spieleverkäufe der Sony-Konsolen oder etwa nicht?

ööhhmmm das sollte doch auch nur ein spaß sein! :P :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom