14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
MouseChaser schrieb:
wupperbayer schrieb:
Farcry Wii lässt grüssen. :rofl3:
Das Spiel scheint's dir ja irgendwie angetan zu haben :P

wenn ich eine wii hätte würde ich es kaufen, weil es so schlecht ist, dann hab ich was zum lachen. :lol:
Kaufst du dir deshalb eine PS3? :P

der war gut! :rofl3:

und wie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja der MouseChaser ist Lustig :lol: .

Topic:

Jeder meint ja Die PS3 wäre die stärskte Next Gen Aber das bezweifle ich was ist den Wichtig um eine Maschine zu Bauen, das Grafisch alles Wegburnt :o..

Warum ich denke das die Xbox360 stärker iust,liegt an der GPU, zwar hat die PS3 die Deutlich stärkere CPU (Cell) der aber nicht geeignet für Spiele ist bzw.
schwer zu Programmieren ist Aber der Schwachpunkt ist Die Lächerliche GPU die "nur" 256 MB Speicher :shakehead: :rolleyes: !.

Also Frage ich mich wie Das die PS3 ausmärtzen will,dieses Manko bzw.warum so viele Meinen die PS3 wäre Deutlich stärker :-?

Brubi schrieb:

Topic:

Jeder meint ja Die PS3 wäre die stärskte Next Gen Aber das bezweifle ich was ist den Wichtig um eine MAschine zu Bauen, das Grafisch alles Wegburnt :o..

Warum ich denke das die Xbox360 stärker iust,liegt an der GPU, zwar hat die PS3 die Deutlich stärkere CPU (Cell) der aber nicht geeignet für Spiele ist bzw.schwer zu Programmieren ist Aber der Schwachpunkt ist Die Lächerliche GPU die "nur" 256 MB Speicher :shakehead: :rolleyes: !.

Also Frage ich mich wie Das die PS3 ausmärtzen will,dieses Manko bzw.warum so viele Meinen die PS3 wäre Deutlich stärker :-?

Tja,die leben in ihrer Traumwelt.
nein mal ernst.
Sony ist noch am Zug um zu beweisen das sie es besser hinkriegen.
Wart ab und wir werden sehn.
Sonst denk ich wie du.

Jack schrieb:
Brubi schrieb:
Warum ich denke das die Xbox360 stärker iust,liegt an der GPU, zwar hat die PS3 die Deutlich stärkere CPU (Cell) der aber nicht geeignet für Spiele ist bzw.schwer zu Programmieren ist

Brubi schrieb:
nicht diese Mapping kan die Xbox nicht ist eine speziele Varaiante!!!
:D :D :D :D :D

Warum werde ich immer an das Erinnert :hmpf: :x !.

Aber warum sollte Nintendo, so etwas Patentieren wenn es schon lange gibt und Verwendet wird :-? .

Also Denke ich das es eine speziele Variante ist bzw. ist ja auch Logisch, das zu Denken sonst wäre es ja BS so etwas zu Patentieren lassen :-? .

PS:

Jack, Cooles Bild :o ;)

Mein Gott, viele meinen auch das die Wii schwach wäre. Machen das dann an Games wie Zelda, Red Steel und FarCry fest. Wenn ich mir allerdings Spiele wie z.B. SSBB oder Galaxy angucke, freue ich mich auf das was kommt und was überhaupt erreicht werden kann. Genauso sehe ich das mit der PS3. Was man jetzt sieht, ist keinesfalls gleichzusetzen mit dem was noch kommen wird.

Mist, ich bin vom Thema abgekommen. :lol:

Brubi schrieb:

Topic:

Jeder meint ja Die PS3 wäre die stärskte Next Gen Aber das bezweifle ich was ist den Wichtig um eine Maschine zu Bauen, das Grafisch alles Wegburnt :o..

Warum ich denke das die Xbox360 stärker iust,liegt an der GPU, zwar hat die PS3 die Deutlich stärkere CPU (Cell) der aber nicht geeignet für Spiele ist bzw.
schwer zu Programmieren ist Aber der Schwachpunkt ist Die Lächerliche GPU die "nur" 256 MB Speicher :shakehead: :rolleyes: !.

Jetzt schreib mal was am RSX so lächerlich sein soll? Btw ist die Füllrate des RSX höher als die des R500.

Brubi schrieb:

Topic:

Dere Cell hat ebenso 256 MB ram. ;)

= 512MB

Doch das betriebssystem braucht im hintergrund afaik etwa 40 MB, also stehen zirka 210MB für spiele zur verfügung, genügend dank hoher bandbreite.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom