14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
@ ZHANG
WIE BLÖDE BIST DU ARSCH EIGENTLICH !

banhim5af.jpg

ferrismc schrieb:
Armselig wie ihr euch gegenseit in den kriecht ... und dabei noch die Lügen und beleidigungen des anderen untersützt ^^
du bist doch der einzige der hier lügt, ferris :-)

Suntiago schrieb:
@ FERRISMC
WIE BLÖDE BIST DU ARSCH EIGENTLICH !
ist wohl ne rhetorische frage, oder? :lol:
denn die antwort kennt hier eh jeder :)

Aber gegen mich kommt ihr nicht an, ich bleibe cool und beleidige nicht zurück
jo du such dir lieber mal jemanden der dir geld für sony aktien borgt :rofl3:

Leute was soll der Mist - spammt den Thread nicht mit dummen Posts und Bildern voll. Einfach nur traurig manche User hier.... :neutral:

Coda schrieb:
Suntiago bist du eigenltich noch da?

"Despite the fact that the RSX comes from the same lineage as the G70, there are a number of changes to the core. The biggest change is that RSX supports rendering to/from both local and system memory, similar to NVIDIA’s Turbo Cache enabled GPUs. Obviously rendering to/from local memory is going to be a lot lower latency than sending a request to the Cell’s memory controller, so much of the architecture of the GPU has to be changed in order to accommodate this higher latency access to memory. Buffers and caches have to be made larger to keep the rendering pipelines full despite the higher latency memory access. If the chip is properly designed to hide this latency, then there is generally no performance sacrifice, only an increase in chip size thanks to the use of larger buffers and caches.

The RSX only has 60% of the local memory bandwidth of the G70, so in many cases it will most definitely have to share bandwidth with the CPU’s memory bus in order to achieve performance targets."

www.anandtech.com

Bist du immernoch der Meinung der RSX kann nichts von dem Flex IO verwenden?

Ich kann die gerne mehrere Threads aus den 3dcenter.de und beyond3d.com Foren zeigen wo das gekärt wurde. Unter anderem sagen sogar die Heavenyl Sword entwickler das sie die Bandbreite vom Cell mitbenutzen für Texturing afaik.

Jetzt wäre es Zeit den Streit zu beenden :P

Oh man nicht schon wieder muss ich alles 100mal schreiben..
Sorry aber nochmal kurzform:
Wir sprachen über den RSX nicht CELL
- RSX kann auf beide Speicher zugreifen aber nur den VRAM nutzen , da beide Speicher verschiedene Timings und Taktungen haben GDR3 Speicher dient als VRAM 256 MB und der XDR Speicher dient als Arbeitsspeicher für den CELL .
Ende
Ich hoffe das wird mal endlich richtig verstanden ........
Das der Cell auch Grafikberechnungen durchführen kann habe ich auch mehrfach erklärt und dabei gesagt das genau aus diesem Grund die schwächere GPU ausgeglichen wird , sodass wir sobald die Programmierer den Cell in den Griff bekommen 2 gleichwertige Konsolen haben bzgl Grafiken usw , das sagen auch alle Entwickler PUNKT.

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Da mich Partygames, Minispielserien etc. nicht interessieren, kommt die wii erst später ins Haus.
Außerdem bin ich ein Grafikfetischist.
Ich verteidige wie alle anderen auch nur meinen Geschmack - und ich habe mir gründlich überlegt ob sich für mich eine Wii auszahlt.
Leider zurzeit imo nicht, da ich wie gesagt mit diesen speziellen Spielen nichts anfangen kann.

@Zur persönlichen Ansprechung

Wenn du lieber über einen User wie mich, der wenigstens halbwegs objektiv versucht zu posten undauch immer die Meinung der anderen respektiere nicht Ernst nehmen willst, ist das ok, denn ich fand dich eigentlich immer ganz symphatisch.
Vieelicht solltest du dir vorerst mal über etwaige andere Personen hier im Forum gedanken machen, die nurnoch Crap schreiben.

Ich bin nicht von Wii Only überzeugt - aber jeder der als Next-Gen Konsole nur den Wii besitzt ist nicht automatisch ein Non-Gamer,ein Mädel oder sonst was. Die Partygames jucken mich auch nicht - kannm it Wario Ware nix anfangen.

Und zu deiner Person ist schon alles gesagt denke ich, ist das erste Mal nach s2s das ich eine Person direkt deswegen angreife , kannst dir ja denken das es nicht grundlos kommt. Ehrlichkeit FTW

Ob du mir glaubst oder nicht bleibt dir überlassen.

Ich war bei dieser Entscheidung leider sehr lange unentschlossen, hätte die Möglichkeit gehabt einen Wii zu kaufen, PS3 wollte ich auch schon immer haben, war aber wegen des Geldes immer ein Problem, das aht sich aber mittlerweile mit endlich ner Lehrstelle auch gelegt.
Letztendlich werden alle 3 bei mir zu Hause stehen, wobei die Wii aber nur als Gelegenheitskonsole agieren wird, da ich sowieso wieder nur die Standardserie kaufen werde.
Ich wollte hier sicher keinen angreifen, da ich keinen Grund dazu habe irgendjemanden zu bashen, da ich sowieso schon immer Multi war und es auch weiter sein werde.
Ich weiß, du mochtest mich noch nie, dass merkte ich an deinen Posts, aber die Chemie muss ja nicht bei jedem stimmen. ;)

Zhang schrieb:
Köstlich @ Fabula :D

@baghead warts ab dein Ban wird auch kommen
ich hatte schon 2mal timeban, aber ich sehe nicht warum ich diesmal gebannt werden sollte... :-?
sag es mir, na los!
etwa weil ich dich mit ferrismc anrede?
as werd ich auch weiterhin tun, ferrismc...stimmt's, ferrismc? :-)

Fisker schrieb:
@Mods
Macht mal zu für heute hier!!

nein, bitte nicht schließen :(
imho gehts jetzt erst richtig ab

go ferris go ferris ähh zhang ^^

ach bin ich froh, dass ich meine PS3 habe
wird ja immer schlimmer hier^^

darji mein alter, sag doch auch noch was sinnvolles.. wie schätzt du die situation der xbox 360 ein?
Se ich auch so nicht schließen plzzz!
Yo FarrisMC/Zhang dann Rep ma los hier, der gute fisker macht die beatbox, darji nenn headspin und alle sind wieder frisch. Zhang ich will deine lyrics hören.

yo fat gangsta mäßig!
respect to the real G!

@Sasuke: Mich würde mal so interessieren, was du dir für den Wii alles holen willst und warum du - falls das überhaupt stimmt - (erstmal) auf PS3 und 360 verzichtest.
Denn für Wii spricht bei mir nur die Aussicht auf Spiele wie Super Mario Galaxy, Zelda: TP, Metroid Prime 3. Viel mehr interessiert mich momentan gar nicht.

Ihr seid so Genial, Zhang und Suntiago sollen einfach einen Time Ban bekommen, so Das sie sich Abreagieren können !.

Für einen Ban, bin ich Dagegen wurde ja nichts Schlimmes gesagt bzw. Rassistisches das einen Ban Rechtfertigen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom