Zhang
L10: Hyperactive
Suntiago schrieb:Zhang schrieb:hahahha suntiago darauf hab ich gewartet
hast du die Tabellen selbst gemalt ?
Sind von IGN.com![]()
Aber egal mal du dir mal ein Hirn![]()
E3 2005 ftw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Zhang schrieb:hahahha suntiago darauf hab ich gewartet
Sind von IGN.com![]()
Fisker schrieb:sorry aber ich halte an meiner position fest, ich hab das nötige fachwissen um die leistung der ps3 zu beurteilen und es ist euer pech wenn ihr auf bill gates propaganda hereingefallen seid.
ihr hättet euch auch selbst denken können dass die xbox 360 nicht so der hardware bringer ist wie die ps3, allein die statische ppc architektur mit der geringen shader bandbreite macht mir bei der xbox 360 totale sorgen, damit sind einfach nicht genügend dynamische vortex shader vorhanden die den lack der multicore technologie und die schwache gpu kompensieren können.
egal, ihr raffts ja eh nicht, ich hau ab.. der heutige tag ist ein klarer sieg der SDF
The Point schrieb:Zhang schrieb:hahahha suntiago darauf hab ich gewartet
Warum lacht er? Ich glaube seine Verzweiflung ist auf seine Gehirnzellen übergegangen![]()
Zhang schrieb:Suntiago schrieb:Zhang schrieb:hahahha suntiago darauf hab ich gewartet
Sind von IGN.com![]()
E3 2005 ftw
Darji schrieb:
Fabula schrieb:unglaublich, wie sich die themen im WAR thread tag für tag gleichen...
![]()
iimpact schrieb:Fisker schrieb:sorry aber ich halte an meiner position fest, ich hab das nötige fachwissen um die leistung der ps3 zu beurteilen und es ist euer pech wenn ihr auf bill gates propaganda hereingefallen seid.
ihr hättet euch auch selbst denken können dass die xbox 360 nicht so der hardware bringer ist wie die ps3, allein die statische ppc architektur mit der geringen shader bandbreite macht mir bei der xbox 360 totale sorgen, damit sind einfach nicht genügend dynamische vortex shader vorhanden die den lack der multicore technologie und die schwache gpu kompensieren können.
egal, ihr raffts ja eh nicht, ich hau ab.. der heutige tag ist ein klarer sieg der SDF
Gut das Cell auch auf PPC architektur basiert
Xenos hat zwar weniger shaderleistung aber die lasten können sehr effizient dank UnifiedShader genutzt werden wärend bei RSX unter umständen große shader threads garnicht genutzt werden können und brach liegen.
Fabula schrieb:unglaublich, wie sich die themen im WAR thread tag für tag gleichen...
![]()
Fisker schrieb:iimpact schrieb:Fisker schrieb:sorry aber ich halte an meiner position fest, ich hab das nötige fachwissen um die leistung der ps3 zu beurteilen und es ist euer pech wenn ihr auf bill gates propaganda hereingefallen seid.
Xenos hat zwar weniger shaderleistung aber die lasten können sehr effizient dank UnifiedShader genutzt werden wärend bei RSX unter umständen große shader threads garnicht genutzt werden können und brach liegen.
laber keinen müll, xenos transistoren verfügen nicht über genug pipelines und taktung um die perfekte cell/rsx kompilierung überbieten zu können.. cell basiert überhaupt nicht auf der ppc architektur sondern ist eine eigene multicorethreadstreaming maschine die einen großteil der grafik berechnung (u.a. physikbeschleunigung und dx10 effekte) ohne performanceverlust darstellen kann.. der rsx (reality syntesizer) ist ebenfalls eine auf den cell zugeschnittene grafikkarte die nicht auf herkömmliche schnittstellen setzt sondern das shader floating direkt in den cell einfließen lässt und somit der xbox 360 haushoch überlegen ist
Zwar beruht der Cell Prozessor in seinem Innersten auf Altbekanntem: nämlich auf dem von IBM entwickelten, in Apples G5 eingesetzten 64-Bit-PowerPC
Eben. Deswegen ja auch vorhin diese Antwort von mir. Ich mein, grad das letzte Mal wo ich hier reingeschaut habe lief grad das Gespräch rund um Carmack und jetzt schau ich mal wieder hier rein und es läuft wieder der gleiche Mist - obwohl wir (als wir "Xbots") damals schon alles entschärft haben. Ich mein..... :dizzy1:Fabula schrieb:unglaublich, wie sich die themen im WAR thread tag für tag gleichen...
Mell@ce schrieb:Um mal wieder ein wenig Salz in die PS3 Wunde zu streuen.
PS3 seit Wochen in Japan ohne Problem zu bekommen zum regulären Preis.
Amazon.jp
60 GB Platz 53
20 GB Platz 203
Letzte Woche grandiose 25.000 Stück.
Diese Woche klare Tendenz: unter 20.000
Das Ding geht ja weg wie warme Semmel![]()
Fisker schrieb:iimpact schrieb:Fisker schrieb:sorry aber ich halte an meiner position fest, ich hab das nötige fachwissen um die leistung der ps3 zu beurteilen und es ist euer pech wenn ihr auf bill gates propaganda hereingefallen seid.
laber keinen müll, xenos transistoren verfügen nicht über genug pipelines und taktung um die perfekte cell/rsx kompilierung überbieten zu können.. cell basiert überhaupt nicht auf der ppc architektur sondern ist eine eigene multicorethreadstreaming maschine die einen großteil der grafik berechnung (u.a. physikbeschleunigung und dx10 effekte) ohne performanceverlust darstellen kann.. der rsx (reality syntesizer) ist ebenfalls eine auf den cell zugeschnittene grafikkarte die nicht auf herkömmliche schnittstellen setzt sondern das shader floating direkt in den cell einfließen lässt und somit der xbox 360 haushoch überlegen ist
Mell@ce schrieb:Fisker schrieb:iimpact schrieb:Fisker schrieb:sorry aber ich halte an meiner position fest, ich hab das nötige fachwissen um die leistung der ps3 zu beurteilen und es ist euer pech wenn ihr auf bill gates propaganda hereingefallen seid.
Du machst mir langsam angst
Kommt da etwa wieder die gespaltene Persönlichkeit zum Vorschein?![]()
Hee, ich dachte, der RSX könnte schon DirectX 11? Darstellung von vier Raumdimensionen ist ja schon kein Problem mehr, in Zukunft werden wir wahrscheinlich auch Holodeck-Spiele auf der PS3 mit dem Zusatzgerät "R3al Lif3" sehen, mit dem man die vier Raumdimensionen auch sehen und fühlen kann.Fisker schrieb:laber keinen müll, xenos transistoren verfügen nicht über genug pipelines und taktung um die perfekte cell/rsx kompilierung überbieten zu können.. cell basiert überhaupt nicht auf der ppc architektur sondern ist eine eigene multicorethreadstreaming maschine die einen großteil der grafik berechnung (u.a. physikbeschleunigung und dx10 effekte) ohne performanceverlust darstellen kann.. der rsx (reality syntesizer) ist ebenfalls eine auf den cell zugeschnittene grafikkarte die nicht auf herkömmliche schnittstellen setzt sondern das shader floating direkt in den cell einfließen lässt und somit der xbox 360 haushoch überlegen ist
wupperbayer schrieb:Hee, ich dachte, der RSX könnte schon DirectX 11? Darstellung von vier Raumdimensionen ist ja schon kein Problem mehr, in Zukunft werden wir wahrscheinlich auch Holodeck-Spiele auf der PS3 mit dem Zusatzgerät "R3al Lif3" sehen, mit dem man die vier Raumdimensionen auch sehen und fühlen kann.Fisker schrieb:laber keinen müll, xenos transistoren verfügen nicht über genug pipelines und taktung um die perfekte cell/rsx kompilierung überbieten zu können.. cell basiert überhaupt nicht auf der ppc architektur sondern ist eine eigene multicorethreadstreaming maschine die einen großteil der grafik berechnung (u.a. physikbeschleunigung und dx10 effekte) ohne performanceverlust darstellen kann.. der rsx (reality syntesizer) ist ebenfalls eine auf den cell zugeschnittene grafikkarte die nicht auf herkömmliche schnittstellen setzt sondern das shader floating direkt in den cell einfließen lässt und somit der xbox 360 haushoch überlegen ist
Erste Todesfälle wegen Shootern mit R3al Lif3 natürlich nicht ausgeschlossen.
Zhang schrieb:Sind dass deine Argumente ? na dann gute Nacht