Taddl
L16: Sensei
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OMG. :shakehead3:Fisker schrieb:iimpact schrieb:Fisker schrieb:sorry aber ich halte an meiner position fest, ich hab das nötige fachwissen um die leistung der ps3 zu beurteilen und es ist euer pech wenn ihr auf bill gates propaganda hereingefallen seid.
ihr hättet euch auch selbst denken können dass die xbox 360 nicht so der hardware bringer ist wie die ps3, allein die statische ppc architektur mit der geringen shader bandbreite macht mir bei der xbox 360 totale sorgen, damit sind einfach nicht genügend dynamische vortex shader vorhanden die den lack der multicore technologie und die schwache gpu kompensieren können.
egal, ihr raffts ja eh nicht, ich hau ab.. der heutige tag ist ein klarer sieg der SDF
Gut das Cell auch auf PPC architektur basiert
Xenos hat zwar weniger shaderleistung aber die lasten können sehr effizient dank UnifiedShader genutzt werden wärend bei RSX unter umständen große shader threads garnicht genutzt werden können und brach liegen.
laber keinen müll, xenos transistoren verfügen nicht über genug pipelines und taktung um die perfekte cell/rsx kompilierung überbieten zu können.. cell basiert überhaupt nicht auf der ppc architektur sondern ist eine eigene multicorethreadstreaming maschine die einen großteil der grafik berechnung (u.a. physikbeschleunigung und dx10 effekte) ohne performanceverlust darstellen kann.. der rsx (reality syntesizer) ist ebenfalls eine auf den cell zugeschnittene grafikkarte die nicht auf herkömmliche schnittstellen setzt sondern das shader floating direkt in den cell einfließen lässt und somit der xbox 360 haushoch überlegen ist
Weißt du überhaupt selber wovon du da rumschwallst?
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