Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mell@ce schrieb:Zhang schrieb:Nur zur Info, Carmack ist ein PC Entwickler und OpenGL Freak, dazu noch ist OpenGL fexibel und hat daher immer neuere Befehle als DirectX (Direct3D) !
Das ist bei der 360 völlig uninteressant, da deren API nur auf Directx 9 aufbaut. Die Entwicklertools der 360 sind auf diese abgestimmt und somit erlauben sie auch die Xenoseigenen Fähigkeiten zu nutzen, egal, ob die in Directx 9 oder 10 implementiert sind oder nicht.
Howard schrieb:Frage an alle, die sich PS3 und XBox 360 kaufen:
Welche Version wäre bei den Multititeln bei euch in Front?
Suntiago schrieb:Howard schrieb:Frage an alle, die sich PS3 und XBox 360 kaufen:
Die der Xbox360...
- besseren Onlinemodus
- Rumble im Controller
- Erfolge/Gamescore
Zhang schrieb:Mell@ce schrieb:Zhang schrieb:Nur zur Info, Carmack ist ein PC Entwickler und OpenGL Freak, dazu noch ist OpenGL fexibel und hat daher immer neuere Befehle als DirectX (Direct3D) !
Das ist bei der 360 völlig uninteressant, da deren API nur auf Directx 9 aufbaut. Die Entwicklertools der 360 sind auf diese abgestimmt und somit erlauben sie auch die Xenoseigenen Fähigkeiten zu nutzen, egal, ob die in Directx 9 oder 10 implementiert sind oder nicht.
Wie wäre es mit "Edit-Button"
Klar ist es für die 360 Uninteressant, sie beherscht die gleichen Grafischen Möglichkeiten wie WindowsXP(DirectX 9), alles ab Vista(DirectX10) wird nichtmher möglich sein (kein Crysis etc..)
Hingegen die PlayStation3 Graphics API OpenGL ES ist flexibel und nicht an den Grafikchip gebunden, somit lassen sich neue Befehle einfach per Software integrieren (Crysis wäre möglich)
Desshalb denke ich auch das Microsoft so früh die Xbox720 angekündigt hat, um damit DirectX10 einzusetzen
Suntiago schrieb:Howard schrieb:Frage an alle, die sich PS3 und XBox 360 kaufen:
Die der Xbox360...
- besseren Onlinemodus
- Rumble im Controller
- Erfolge/Gamescore
Saufi schrieb:- bessere Grafik derzeitSuntiago schrieb:Howard schrieb:Frage an alle, die sich PS3 und XBox 360 kaufen:
Die der Xbox360...
- besseren Onlinemodus
- Rumble im Controller
- Erfolge/Gamescore
Ja, würd ich auch so sagen.
Der geringe Grafikunterschied ist mir ehrlich gesagt wurscht.![]()
Zhang schrieb:Klar ist es für die 360 Uninteressant, sie beherscht die gleichen Grafischen Möglichkeiten wie WindowsXP(DirectX 9), alles ab Vista(DirectX10) wird nichtmher möglich sein (kein Crysis etc..)
dem schliesse ich mich auch an. Ich finde den 360 Kontroller auch viel ergonomischer was dem Spielkomfort sehr beiträgt.Saufi schrieb:Suntiago schrieb:Howard schrieb:Frage an alle, die sich PS3 und XBox 360 kaufen:
Die der Xbox360...
- besseren Onlinemodus
- Rumble im Controller
- Erfolge/Gamescore
Ja, würd ich auch so sagen.
Der geringe Grafikunterschied ist mir ehrlich gesagt wurscht.![]()
McJohny schrieb:OMG,... OMG,...
"Zhangs Gehirn-ab-schalt-Modus aktiv* ????
ich gehe wieder..
The Point schrieb:Lächerlichster Post den ich heute gelesen hab.... ich sag nur Alan Wake und co.
![]()
![]()
![]()
Nihilist schrieb:Das ist echt sinnlos.. bin auch raus.
Zhang schrieb:McJohny schrieb:OMG,... OMG,...
ich gehe wieder..
The Point schrieb:Lächerlichster Post den ich heute gelesen hab.... ich sag nur Alan Wake und co.
![]()
![]()
![]()
Ich bin beeindruckt von euren Argumenten und dem technischen Fachwissen dahinter
Ich werde mir auch beide Konsolen zulegen und würde die selben Argumente nennen. Dass die Xbox bissi schwächer wird als die PS3 interessiert mich eher wenig. Hat mich schon bei PS2 > Cube > Xbox nicht gestört.Howard schrieb:Suntiago schrieb:Howard schrieb:Frage an alle, die sich PS3 und XBox 360 kaufen:
Die der Xbox360...
- besseren Onlinemodus
- Rumble im Controller
- Erfolge/Gamescore
DU wirst dir aber sicher nicht sobald ne PS3 zulegen!![]()
Zhang schrieb:McJohny schrieb:OMG,... OMG,...
ich gehe wieder..
![]()
![]()
![]()
Ich bin beeindruckt von euren Argumenten und dem technischen Fachwissen dahinter
Zhang schrieb:Wie wäre es mit "Edit-Button"
Klar ist es für die 360 Uninteressant, sie beherscht die gleichen Grafischen Möglichkeiten wie WindowsXP(DirectX 9), alles ab Vista(DirectX10) wird nichtmher möglich sein (kein Crysis etc..)
Hingegen die PlayStation3 Graphics API OpenGL ES ist flexibel und nicht an den Grafikchip gebunden, somit lassen sich neue Befehle einfach per Software integrieren (Crysis wäre möglich)
Desshalb denke ich auch das Microsoft so früh die Xbox720 angekündigt hat, um damit DirectX10 einzusetzen
The Point schrieb:Ja wir sind von deinem auch beeindruckt... Zhang.
Vor allem von deinem wunderbaren ironischen Humor![]()
Die Frage ist doch eher ob er nicht schon längst im Bett sein müsste...mrdiablo schrieb:The Point schrieb:Ja wir sind von deinem auch beeindruckt... Zhang.
Vor allem von deinem wunderbaren ironischen Humor![]()
Ich frag mich seit kurzem ob Zhang ein Fake ist....