Darji schrieb:Sie ist ja auch schon 1 Jahr auf dem Markt die PS3 erst 3 monate und viele machen erst ihre ersten erfahrungen mit der PS3.iimpact schrieb:Darji schrieb:du glaubst doch wohl nicht wirklcih das mit dem XNA übertitel gemacht werden oder?^^iimpact schrieb:Darji schrieb:Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein. Vor nem halben jahr oder so, habe ich mal ein Interview gepostet, das sich damit befasst und Entwickler selber sagten, DAs sony unglaublich viele Tools bereitstellt und auhc die libary immer größer wird. Und das fließt da nun halt alles ein.iimpact schrieb:Darji schrieb:LOL
Wußte gar nciht, das du weißt, was für Tools PS3 entwickler bekommen
Nur zu Info first und second Party Entwickler haben jetzt z..b vollen zugriff auf die Motorstorm engine![]()
Wow, impressiv![]()
Mag sein aber im bezug auf die x360 mit XNA ist das anscheinend ein witz.
Ich glaube garnichts. Entwickler sagen das die Tools auf der x360 viel umfangreicher, intuitiver und besser dokumentiert sind...sonst würde es diese diskussion ja nicht geben.
Die Tools werden aber vorher entwickelt sonst kann man nämlich mal garnicht mit der entwicklung anfagen und da hat MS einfach den besseren job gemacht, was ist dabei das mal einzugestehen?