14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil hier immer wieder die gleiche Scheiße durchgekaut wird und ihr Sony-Trolle immer wieder die gleichen, bereits wiederlegten Argumente bringt. Carmack keine Ahnung? Ey bitte. Was soll denn die scheiß Aussage? id hat genauso wie alle anderen namhaften Entwickler ein SDK gekauft und sich das Ganze natürlich angeschaut. Und jetzt sollen seine Aussagen auf einmal nicht kompetent sein weil er noch nix für die Konsolen gemacht hat? *rofl* Ihr seid mit echt ein paar Witzfiguren Leute....

Wer nimmt dich überhaupt noch ernst,wenn du dich weiterhin so ausdrückst? :shakehead:

Zhang schrieb:
mrdiablo schrieb:
Er kann die Architektur der PS3 beurteilen. Das kann er sogar besser als ein Hideo Kojima ;)

Glaubt ihr die PS3 ist wirklich sowas besonderes?

Nein, Gründe warum:

1. Carmackt ist Spezialist für 3D Apis wie OpenGL und nicht für die CPU Programmierung
2. Carmacks Eninges werden von der Unreal / Cry -Engine bei weitem übertroffen
3. Carmack hat keine Ahnung von Konsolen Programmierung
4. Carmack kann nur meckern
5. Kojima zeigt mit MGS4 was er drauf hat, und was er schon jetzt aus der PS3 rausholen kann
6. Werden deine Beiträge immer lustiger

Hmmm.. Doch muss man Dir lassen, lauter gute Argumente. Fällt mir richtig schwer zu sagen, welches das beste ist...

Ich glaube Argument 6 ist am sinnvolsten, um Carmacks Inkompetenz zu beweisen. :lol:

Zhang schrieb:
mrdiablo schrieb:
Er kann die Architektur der PS3 beurteilen. Das kann er sogar besser als ein Hideo Kojima ;)

Glaubt ihr die PS3 ist wirklich sowas besonderes?

Nein, Gründe warum:

1. Carmackt ist Spezialist für 3D Apis wie OpenGL und nicht für die CPU Programmierung
2. Carmacks Eninges werden von der Unreal / Cry -Engine bei weitem übertroffen
3. Carmack hat keine Ahnung von Konsolen Programmierung
4. Carmack kann nur meckern
5. Kojima zeigt mit MGS4 was er drauf hat, und was er schon jetzt aus der PS3 rausholen kann
6. Werden deine Beiträge immer lustiger

Ich würde dir ja fast glauben, ABER KOJIMA IST SPIELDESIGNER und kann nichtmal programmieren wenn's um sein Leben ginge.Wie oft noch?

Daher ist der Rest deiner Aussage = crap.

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
LOL
Wußte gar nciht, das du weißt, was für Tools PS3 entwickler bekommen :P
Nur zu Info first und second Party Entwickler haben jetzt z..b vollen zugriff auf die Motorstorm engine :P

Wow, impressiv :rolleyes:
Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein. Vor nem halben jahr oder so, habe ich mal ein Interview gepostet, das sich damit befasst und Entwickler selber sagten, DAs sony unglaublich viele Tools bereitstellt und auhc die libary immer größer wird. Und das fließt da nun halt alles ein.

Mag sein aber im bezug auf die x360 mit XNA ist das anscheinend ein witz.

Maimuna schrieb:
wieso das thema ist doch " wii , 360 , ps3 " hab ich da was falsch verstanden
wolte blos mal schreiben was so manche nicht hardcorezocker über die ps3 denken. das sie die leistungsfähigste "konsole" ist steht doch auser frage.

schon, aber die user diskutieren gerade über ein anderes thema (carmack= unfähig?) du solltest eher auf einen passenderen zeitpunkt warten, wie etwa wenn mal wieder die verkaufszahlen breitgetreten werden. :)

Darji schrieb:
The Point schrieb:
Fisker schrieb:
der unterschied wird sein dass criterion die xbox 360 komplett ausreizen wird und die playstation 3 nichtmal richtig warmläuft ;)

Komplett ausreizen? :o

Gewagte These, müsste dann um ein vielfaches besser aussehen als GoW :)
Laut den entwicklern soll es das auch :P

Dann müsste es ja acuh um Längen besser sein als das göttliche Nutellastorm ;)

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
LOL
Nur zu Info first und second Party Entwickler haben jetzt z..b vollen zugriff auf die Motorstorm engine :P

Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein. Vor nem halben jahr oder so, habe ich mal ein Interview gepostet, das sich damit befasst und Entwickler selber sagten, DAs sony unglaublich viele Tools bereitstellt und auhc die libary immer größer wird. Und das fließt da nun halt alles ein.

du glaubst doch wohl nicht wirklcih das mit dem XNA übertitel gemacht werden oder?^^

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
LOL

du glaubst doch wohl nicht wirklcih das mit dem XNA übertitel gemacht werden oder?^^

Ich glaube garnichts. Entwickler sagen das die Tools auf der x360 viel umfangreicher, intuitiver und besser dokumentiert sind...sonst würde es diese diskussion ja nicht geben.

The Point schrieb:
Darji schrieb:
The Point schrieb:
Fisker schrieb:
der unterschied wird sein dass criterion die xbox 360 komplett ausreizen wird und die playstation 3 nichtmal richtig warmläuft ;)

Komplett ausreizen? :o

Gewagte These, müsste dann um ein vielfaches besser aussehen als GoW :)

Dann müsste es ja acuh um Längen besser sein als das göttliche Nutellastorm ;)

:rofl3:
Göttlich, comment of the day! :rofl2:

:)

@XNA:
Da schaffen selbst die PSP homebrewentwickler ohne tools gleichwertiges.

tut mir leid mr playstation. :( ich troll mich mal wieder :hmpf: geh einen trinken :D und für dich trink ich einen mit ;)

Pacman schrieb:
Wer nimmt dich überhaupt noch ernst,wenn du dich weiterhin so ausdrückst? :shakehead:
Mir ist relativ schnuppe wie ernst ihr mich nehmt. Ändert erst mal euren Ton, dann wird sich meiner von selber dem anpassen. Von daher....
Carmack keine Ahnung, Newell keine Ahnung, Doom³ Engine scheiße usw.
Lasst es einfach. Die Aussagen sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten und lassen schon mal von vorn herein keine geregelte Diskussion zu.

Darji schrieb:

Ich kann deinen Rechner auch mit wenigen Zeilen Code komplett überlasten...

Hier sollte doch jedem klar sein, dass bei allen 3 Konsolen noch Luft nach oben ist, wozu also diese Diskussion?

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
LOL

Ich glaube garnichts. Entwickler sagen das die Tools auf der x360 viel umfangreicher, intuitiver und besser dokumentiert sind...sonst würde es diese diskussion ja nicht geben.
Sie ist ja auch schon 1 Jahr auf dem Markt die PS3 erst 3 monate und viele machen erst ihre ersten erfahrungen mit der PS3.

TheExorzist schrieb:
Pacman schrieb:
Mir ist relativ schnuppe wie ernst ihr mich nehmt. Ändert erst mal euren Ton, dann wird sich meiner von selber dem anpassen. Von daher....
Carmack keine Ahnung, Newell keine Ahnung, Doom³ Engine scheiße usw.
Lasst es einfach. Die Aussagen sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten und lassen schon mal von vorn herein keine geregelte Diskussion zu.

jungs, kommt mal wieder runter. dies ist schließlich nur ein spieleforum :neutral:
wo sind eigentlich die mods? ist CW gerade auf ner betriebsfeier?

Die Aussagen sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten und lassen schon mal von vorn herein keine geregelte Diskussion zu.

Ich würde dir dann leider raten Consolewars zu verlassen,schaue nach einem alternativen,intelektuellen pro Xbot Forum und deine Nerven werden abkühlen... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom