14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Und wenn ihr schon seine Leistungen beurteilen wollt => schaut seine Engines an.

sorry aber die doom 3 engine war voll der crap, kein wunder warum doom 3 immer in dunklen, engen gängen gespielt hat..

kutaragi: "newell und carmack nicht mehr wichtig für den erfolg der ps3"
und kens wort ist gesetz

Alles was MR. Playstation sagt entspricht der wahrheit. 8-)

;)

lol maimuma dein comment ist fast so gut wie der von shou und seinem kunstproffessor, kann den bitte nochmal jemand rauskramen.. das war einer der besten posts ever :D

saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
1. Bin ich 25
2. Kann ich mich schon daran erinnern und ich sagte ja auch, das Carmack damals ein Gott war. Aber was ist er heute? Heute ist er genauso viel, wie der Pacman macher.

Sicher? Neulich hast Du mal gesagt, dass Du für den Englisch-LK lernst. Also mit 25 in Klasse 13... eher ungewöhnlich oder ;)
Ich sagte ja auch, das ich mein Abi nachmache und ich bin im selben alter wie die anderen in meiner Klassse :P

Ok :) Wollte Dir nicht zu nahe treten, hab nur gedacht, Du hättest das mit den 25 zum Spaß gesagt :)

Was sollte denn das für ein spaß sein? :-? ^^

Darji schrieb:
Tja ein glück, das sich keiner nach dem deutschen MArkt orientiert :P
Das intresse an HD-DVD oder Blu-Ray ist nämlich jetzt schon höher, als es damals zu zeiten des PS2 launches war^^

Ist ja logisch, damals beim PS2 Launch konnte ja auch noch keiner wissen, was HD-DVD und Blu-Ray ist :P

( ich weiß schon was Du gemeint hast ;) )

@mrdiablo:

Carmack hat von der Konsolenbranche keinen Plan,ein GoW2 hätte diese Wurst niemals zustandebekommen...soll er weiter vorm pc Monitor vegetieren :lol: ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
ernstgemeinter hinweis:

halts maul, du hast nichtml ansartzweise ahnung wovon du redest.

Sowas brauchen wir hier nicht. Ich könnte auch manchmal platzen wenn ich euren schrott lesen muss aber beleidige ich euch desswegen?

Pacman schrieb:
@mrdiablo:

Carmack hat von der Konsolenbranche keinen Plan,ein GoW2 hätte diese Wurst niemals zustandebekommen...soll er weiter vorm pc Monitor vegetieren :lol: ;)

God of War 2? Öhm... ja...

Warum soll er sowas nicht hinbekommen?

Alles was MR. Playstation sagt entspricht der wahrheit.

und selbst wenn nicht, für ken wird sogar die realität verbogen.. ^^
ken will 4d und 120fps, entwickler machens auch wenns technisch unmöglich ist, ken will 50 gb große spiele, die entwickler machen welche

mrdiablo schrieb:
Er kann die Architektur der PS3 beurteilen. Das kann er sogar besser als ein Hideo Kojima ;)

Glaubt ihr die PS3 ist wirklich sowas besonderes?

Nein, Gründe warum:

1. Carmackt ist Spezialist für 3D Apis wie OpenGL und nicht für die CPU Programmierung
2. Carmacks Eninges werden von der Unreal / Cry -Engine bei weitem übertroffen
3. Carmack hat keine Ahnung von Konsolen Programmierung
4. Carmack kann nur meckern
5. Kojima zeigt mit MGS4 was er drauf hat, und was er schon jetzt aus der PS3 rausholen kann
6. Werden deine Beiträge immer lustiger

@mrdiablo:

Habe es sehr gut in Errinerung wie er auch damals die ps2 gebasht hat...und kriegt selbst nichts gebacken.Der Kerl hat in diesem Thread keine Beachtung verdient,ebenso in der Konsolenbrange...

iimpact schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
ernstgemeinter hinweis:

halts maul, du hast nichtml ansartzweise ahnung wovon du redest.

Sowas brauchen wir hier nicht. Ich könnte auch manchmal platzen wenn ich euren schrott lesen muss aber beleidige ich euch desswegen?

ich hab mich leider aufgeregt, da der ausschliesslich solche sachen postet, mit frontliner hatte ich schonmal einme tolle unterhaltung über den sinn seiner beiträge.

In zukunft werd ich mich zurückhalten. :)

Zhang schrieb:
mrdiablo schrieb:
Er kann die Architektur der PS3 beurteilen. Das kann er sogar besser als ein Hideo Kojima ;)

Nein, Gründe warum:

1. Carmackt ist Spezialist für 3D Apis wie OpenGL und nicht für die CPU Programmierung
5. Kojima zeigt mit MGS4 was er drauf hat, und was er schon jetzt aus der PS3 rausholen kann

1. + 3. Carmack hat schon auf vielen verschiedenen Systemen (Hardware + OS) entwickelt.
2. Die sind auch neuer.
4. Ist doch gut wenn er kritisiert? Fortschritt entsteht nicht durch gegenseitiges Eierschaukeln.
5. Kojima = Spieledesigner, ffs
6. dito

Zhang schrieb:
mrdiablo schrieb:

Nein, Gründe warum:

dito, nur microsoft hat verwendung für steinzeitliche pc entwickler wie carmack, newell und molyneux

sony gibt sich mit leute aus der pc branche erst gar nicht ab, denn wie wir wissen ist pc gaming dem tode geweiht, und wer sich mit einer sterbenden branche abgibt wie microsoft der wird früher oder später selbst sterben (xbox 360 = doomed confirmed)

Fisker schrieb:
Zhang schrieb:
mrdiablo schrieb:

Nein, Gründe warum:

dito, nur microsoft hat verwendung für steinzeitliche pc entwickler wie carmack, newell und molyneux

sony gibt sich mit leute aus der pc branche erst gar nicht ab, denn wie wir wissen ist pc gaming dem tode geweiht, und wer sich mit einer sterbenden branche abgibt wie microsoft der wird früher oder später selbst sterben (xbox 360 = doomed confirmed)

:goodwork:

deine sonyseele spricht aus dir. ;)

du ich hab nur geschrieben wie ich das in letzer zeit erlebt habe und für das was meine kolegen sagen kann ich nix!
und es kann sein das ich nich so viel ahnung habe wie du und der ps3 einfach deswegen nich den gebürenden respekt entgegenbringen kann.
aber haste schon mal überlegt das die meisten leute keine ahnung haben
und sich vieleicht deswegen die ps3 so schlecht verkauft und die die "ahnung"
haben sich keine leisten können ( teilweise) und before due meinst ich habe keine kohle oder so ! ich verdiene genug um mir die ps3 fon einen gehalt zu kaufen und dan noch meine gazen anderen rechnungen locker zu zahlen.
es ist halt nicht jeder so cool wie du und nicht so intelegent und so aufgeschlossen neuer techik gegenüber aber es wird sich auch nicht jeder ne ps3 kaufen so wie du !! :D :D

Fisker schrieb:
sorry aber die doom 3 engine war voll der crap, kein wunder warum doom 3 immer in dunklen, engen gängen gespielt hat..
Die Doom³ Engine bietet gar bis heute noch die besten Schattenwürfe du Nase. Und sie ist jetzt 5 Jahre alt.
Denkst du auch mal bevor du was schreibst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom