14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Quake 4 und Doom 3 haben bis auf die von Carmack geschriebene Engine warscheinlich garnix mit ihm zu tun aber egal ne...
Also noch ein GRund mehr ihn nciht ernst zu nehmen im Bezug auf heutige Geschehen pder? Nochmal was hat Cramck neuerdings geleistet das man ihn noch als Gott ansehen sollte, bei dem alles richitg ist, was er sagt?

Kann man genauso bei Leuten wie Kojima fragen. Der hat mit einem Boktai ja einen richtigen Flop rausgebracht.

carmack hat für mich mich jede credibility verloren, ähnlich wie newell.. dick und doof der konsolenwelt

peter molyneux auch, den würd ich aber mehr mit pinocchio vergleichen

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Quake 4 und Doom 3 haben bis auf die von Carmack geschriebene Engine warscheinlich garnix mit ihm zu tun aber egal ne...
Also noch ein GRund mehr ihn nciht ernst zu nehmen im Bezug auf heutige Geschehen pder? Nochmal was hat Cramck neuerdings geleistet das man ihn noch als Gott ansehen sollte, bei dem alles richitg ist, was er sagt?

MegaTexture

AHA? Und das hat mit Consolen jetzt was zu tun?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:

MegaTexture

AHA? Und das hat mit Consolen jetzt was zu tun?

Das ist eine allgemeine technologie also wird es sie auch auf konsolen kommen, und des weitern hast du nichts von konsolen gesagt sondern was er in letzter zeit geleistet hat...

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:

carmack programmiert gerade den konkurrenten zur UE3 Engine.
er ist seit jeher für den grundstein eines spiels zuständig und zwar die engine.
und hättest du dir mal das interview mit ihm durchgelesen würdest du merken das er ahnung von der materie hat.

er ist sachlich und objektiv auf die dinge eingegangen die bei der ps3 nicht so gut gelöst wurden.

aber klar jeder der was negatives über die ps3 sagt hat keine ahnung, pfff.

Dieser Carmack Knecht hat im Konsolen Businnes nichts beigetragen,soll er weiter Pcler mit seinen Werk füttern...

Ich sagte aber auch, das er auf Konsolen ncihts geleistet hat, also wohl kaum ahnung davon haben wird oder? Wie gesagt die PS3 lässt sich nciht so programmieren wie ein "einfacher" PC.

LoRd AvAtAr schrieb:
Pacman schrieb:
@zhang:

Quake 4 war eine regelrechte Beleidigung...ruckel ruckel (dabei noch eine unverschämte Optik)

Er hat sein Pulver schon lange verschossen!

Wenn man keine Ahnung hat einfach .... halten!
Quake 4 wurde von Raven Software programmiert. Carmack hat mehr mit anderen Dingen zu tun, wie z.b den komerzielen Weltraumflug.
Aber immer schön die Tatsachen verdrehen.
Carmack hat mal mehr getan als die Criterion Bubis!

Die Engine kommt von Carmack, und sie ist wichtig für die Optik
Und der hat doch mehr seinen Ferrari im Kopf als Programmiern, seine Luft ist raus

Ich hab seine Spiele geliebt, Commander Keen, Doom, Wolfenstein usw ... alles Top Spiele ohne Frage, aber gegen die Entwickler von heute kommt er nichtmehr an

SeumasCarmack02.jpg

Pacman schrieb:
Dieser Carmack Knecht hat im Konsolen Businnes nichts beigetragen,soll er weiter Pcler mit seinen Werk füttern...

der knecht hat den grundstein für alle 3d spiele gelegt aber klar er hat nichts dazu beigetragen. Er hat dazu beigetragen das du heute spiele wie MS oder sonst was auf deiner PS3 genießen kannst.

@Zhang

Den ferrari den er angeblich nur im kopf hat hat er vor einiger zeit versteigert.

iimpact schrieb:
Pacman schrieb:

der knecht hat den grundstein für alle 3d spiele gelegt aber klar er hat nichts dazu beigetragen. Er hat dazu beigetragen das du heute spiele wie MS oder sonst was auf deiner PS3 genießen kannst.
Jo und? Der Pacman oder Pongtyp hat auch das Genre revolutioniert aber was hat er heute noch zu sagen?

gabe_campb.jpg

Killerspieler....

1136402342.jpg

nerd...

sorry an die die diese leute verehren, ich respektiere sie zwar aber bedeuten tun sie mir nicht viel, shooterentwickler eben.

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Pacman schrieb:

Jo und? Der Pacman oder Pongtyp hat auch das Genre revolutioniert aber was hat er heute noch zu sagen?

Junge vergiss es und flieg wieder in deine PS3 welt. Echt kein bock mich hier 100 mal zuwider holen. Wer hat denn deiner meinung nach auf dem technologiesektor im konsolenbereicht was zu sagen? Jetzt will ich mal nen paar namen hören.

Zhang schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Pacman schrieb:
@zhang:

Quake 4 war eine regelrechte Beleidigung...ruckel ruckel (dabei noch eine unverschämte Optik)

Er hat sein Pulver schon lange verschossen!

Wenn man keine Ahnung hat einfach .... halten!
Quake 4 wurde von Raven Software programmiert. Carmack hat mehr mit anderen Dingen zu tun, wie z.b den komerzielen Weltraumflug.
Aber immer schön die Tatsachen verdrehen.
Carmack hat mal mehr getan als die Criterion Bubis!

Die Engine kommt von Carmack, und sie ist wichtig für die Optik
Und der hat doch mehr seinen Ferrari im Kopf als Programmiern, seine Luft ist raus

Ich hab seine Spiele geliebt, Commander Keen, Doom, Wolfenstein usw ... alles Top Spiele ohne Frage, aber gegen die Entwickler von heute kommt er nichtmehr an

http://www.gamedev.net/community/memorial/seumas/SeumasCarmack02.jpg
So ein unsinn, ohne ihn würde es 3d nicht so geben wie heute. Wir wären noch einiges davon entfernt.
Und rate mal warum er die Ferraris sich leisten konnte?
Richtig, weil er was geleistet hat!

sorry an die die diese leute verehren, ich respektiere sie zwar aber bedeuten tun sie mir nicht viel, shooterentwickler eben.

es gibt aber auch entwickler die nicht so wie freaks aussehen, cliffy b und itagaki z.b., die sehen einfach nur doof aus

Pacman schrieb:
@iimpact:

Jawoll,den Grundstein... :rolleyes:

So schaut er auch aus... :lol:
ich will mal von euch Trollen auch kein Bild sehen: Pacman,Darji und Zhang.
Schon arm wenn man es nun am Aussehen einer Person abhängig macht ob diese qualifiziert ist.

naja da fehlt euch eben die Reife. :D

Darji schrieb:
Ich sagte aber auch, das er auf Konsolen ncihts geleistet hat, also wohl kaum ahnung davon haben wird oder? Wie gesagt die PS3 lässt sich nciht so programmieren wie ein "einfacher" PC.

carmack sagt ja nicht das die ps3 scheisse ist, er hat lediglich gesagt das einiges auf der 360 wesentlich besser gelöst wurde.

er geht drauf ein das ms wesentlich mehr bei den software tools gemacht hat, und das für spieleprogrammierung symetrische cores deutlich besser geeignet wären.

sony wollte ja zb vorerst die ps3 nur mit dem cell ausrüsten und hat dann im nachhinein erst den nvidia chip implementiert.
und dazu kommt das cell ja eigentlich eine multimedia cpu ist und somit nicht optimal für eine spielekonsole geeignet ist.

sony hat halt kompromisse machen müssen in der entwicklung, ms zb. musste dies bei der entwicklung nicht beachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom