14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
sony gibt sich mit leute aus der pc branche erst gar nicht ab, denn wie wir wissen ist pc gaming dem tode geweiht, und wer sich mit einer sterbenden branche abgibt wie microsoft der wird früher oder später selbst sterben (xbox 360 = doomed confirmed)

Einfach köstlich, der inhaltliche Dünnpfiff muss mit Rechtschreibfehler in jede Signatur. :lol:

@Exo:

Hat er dich jetzt damit beleidigt,oder warum heulst du wieder rum...??? :shakehead:

Maimuna schrieb:
du ich hab nur geschrieben wie ich das in letzer zeit erlebt habe und für das was meine kolegen sagen kann ich nix!
und es kann sein das ich nich so viel ahnung habe wie du und der ps3 einfach deswegen nich den gebürenden respekt entgegenbringen kann.
aber haste schon mal überlegt das die meisten leute keine ahnung haben
und sich vieleicht deswegen die ps3 so schlecht verkauft und die die "ahnung"
haben sich keine leisten können ( teilweise) und before due meinst ich habe keine kohle oder so ! ich verdiene genug um mir die ps3 fon einen gehalt zu kaufen und dan noch meine gazen anderen rechnungen locker zu zahlen.
es ist halt nicht jeder so cool wie du und nicht so intelegent und so aufgeschlossen neuer techik gegenüber aber es wird sich auch nicht jeder ne ps3 kaufen so wie du !! :D :D

danke! 8-)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Carmack behauptet die PS3 architektur ist unprogrammierbar und Criterion behauptet das nur die gute spiele auf der PS3 entwickeln können, die es auch auf der PS2 geschafft haben.

Auf der PS2 gibt es sehr, sehr viele gute spiele. ;)

Da gibte s auch sehr gute Tools weil sie sich 100 Mio mal verkauft hat.

Jetzt rat mal wieviel megageile Tools es für die PS3 gibt? Und wieviele es noch geben wird, wenn sie weiter so schlecht verkauft wird.

Dieses Newell und Carmack Gebashe hat nun wirklich kein Hand und Fuss. Zumsal Criterion ja nix anderes übrig bleibt als die PS3 zu loben, denn die wollen damit Geld verdienen.

Carmack und Newell sind da wesentlich unabhängiger und - so schwer es zu glauben ist- glaubwürdiger als Criterion.

Nihilist schrieb:
Carmack behauptet die PS3 architektur ist unprogrammierbar und Criterion behauptet das nur die gute spiele auf der PS3 entwickeln können, die es auch auf der PS2 geschafft haben.

Auf der PS2 gibt es sehr, sehr viele gute spiele. ;)

Da gibte s auch sehr gute Tools weil sie sich 100 Mio mal verkauft hat.

Jetzt rat mal wieviel megageile Tools es für die PS3 gibt? Und wieviele es noch geben wird, wenn sie weiter so schlecht verkauft wird.

Dieses Newell und Carmack Gebashe hat nun wirklich kein Hand und Fuss. Zumsal Criterion ja nix anderes übrig bleibt als die PS3 zu loben, denn die wollen damit Geld verdienen.

Carmack und Newell sind da wesentlich unabhängiger und - so schwer es zu glauben ist- glaubwürdiger als Criterion.
LOL
Wußte gar nciht, das du weißt, was für Tools PS3 entwickler bekommen :P
Nur zu Info first und second Party Entwickler haben jetzt z..b vollen zugriff auf die Motorstorm engine :P

Nihilist schrieb:

Liegt aber auch an der Kultur.

Ein Japaner übt nur indirekt Kritik aus.

Auf der PS3 zu entwickeln ist eine herausforderung = a pain in my ass ;)

mrdiablo schrieb:
:goodwork:

deine sonyseele spricht aus dir. ;)

Ich spiel seit der PS1 auf Konsolen von Sony und bin trotzdem in der Lage Positives zu loben und Negatives zu kritisieren.

Bin ich komisch :-?

war doch nur ein scherz. ;)

Nihilist schrieb:

Burnout 5 kommt auch für die 360, doch die PS3 ist dei leadplattform. :)

bischen gereiz heute was! war doch ned böse gemeint, hatte doch selbst ne psx und hab mir sogar 3 mal ne ps2 gekauft, es ist ja ned so das ich n fanboy bin oder so, ich glaube blos erst wieder an sony wenn da was zu glauben gibt. ;)

Maimuna schrieb:
bischen gereiz heute was! war doch ned böse gemeint, hatte doch selbst ne psx und hab mir sogar 3 mal ne ps2 gekauft, es ist ja ned so das ich n fanboy bin oder so, ich glaube blos erst wieder an sony wenn da was zu glauben gibt. ;)

ja ich bin gereizt. :(
Doch vielleicht solltest du in zukunft lieber etwas zum thema sagen und nicht immer ähnliche dinge posten, die alle aufs gleiche hinausführen, dann kann ich mit dir auch richtig diskutieren. :)

Burnout 5 kommt auch für die 360, doch die PS3 ist dei leadplattform.

jep, criterion wird euch allen zeigen was die ps3 draufhat.. burnout 5 wird diesmal nicht auf der ps3 schlechter aussehen da criterion die ps3 architektur verstanden hat, ich gehe davon aus das b5 auf beiden konsolen gleich aussehen wird

der unterschied wird sein dass criterion die xbox 360 komplett ausreizen wird und die playstation 3 nichtmal richtig warmläuft ;)

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
LOL
Nur zu Info first und second Party Entwickler haben jetzt z..b vollen zugriff auf die Motorstorm engine :P

Wow, impressiv :rolleyes:
Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein. Vor nem halben jahr oder so, habe ich mal ein Interview gepostet, das sich damit befasst und Entwickler selber sagten, DAs sony unglaublich viele Tools bereitstellt und auhc die libary immer größer wird. Und das fließt da nun halt alles ein.

Doch vielleicht solltest du in zukunft lieber etwas zum thema sagen und nicht immer ähnliche dinge posten, die alle aufs gleiche hinausführen, dann kann ich mit dir auch richtig diskutieren. :)

Das gilt für viele hier, du bist aber eher ein positives Beispiel :)

Pacman schrieb:
@Exo:

Hat er dich jetzt damit beleidigt,oder warum heulst du wieder rum...??? :shakehead:
Weil hier immer wieder die gleiche Scheiße durchgekaut wird und ihr Sony-Trolle immer wieder die gleichen, bereits wiederlegten Argumente bringt. Carmack keine Ahnung? Ey bitte. Was soll denn die scheiß Aussage? id hat genauso wie alle anderen namhaften Entwickler ein SDK gekauft und sich das Ganze natürlich angeschaut. Und jetzt sollen seine Aussagen auf einmal nicht kompetent sein weil er noch nix für die Konsolen gemacht hat? *rofl* Ihr seid mit echt ein paar Witzfiguren Leute....
Und die Doom³ Engine ist auf einmal auch scheiße. obwohl sie zu Release ohne Ende gelobt wurde.... Ne, also echt.... :lol:

wieso das thema ist doch " wii , 360 , ps3 " hab ich da was falsch verstanden
wolte blos mal schreiben was so manche nicht hardcorezocker über die ps3 denken. das sie die leistungsfähigste "konsole" ist steht doch auser frage.

mrdiablo schrieb:

Das gilt für viele hier, du bist aber eher ein positives Beispiel :)

Danke. :)

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
LOL

Wow, impressiv :rolleyes:

Das ist schon impressiv, die Motorstorm engine bietet ein sehr gutes lighting und tolle physikmöglichkeiten. :)

Fisker schrieb:
der unterschied wird sein dass criterion die xbox 360 komplett ausreizen wird und die playstation 3 nichtmal richtig warmläuft ;)

Nette These, wenn das Spiel nicht so ein Müll wird wie der Vorgänger kommt es vll auch mal in mein Laufwerk. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom