Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müssen die Magazine wohl ziemlich gut von Sony bezahlt worden sein wenn sie für so eine Scheisse 80/90% gebenDarji schrieb:Und selbst dafür bekommt es hier im westen schon 80/90 wertungen^^
Spitz_pass_auf schrieb:Wow 9 Fach Quotes ist ja der reine Wahnsinn Jungs geht doch einfach in einen Chatraum macht vieles einfacher.![]()
zeaLoT schrieb:Dann müssen die Magazine wohl ziemlich gut von Sony bezahlt worden sein wenn sie für so eine Scheisse 80/90% gebenDarji schrieb:Und selbst dafür bekommt es hier im westen schon 80/90 wertungen^^
iimpact schrieb:Hab grad noch was interessantes gefunden
MadCatz 3rd party Wii Remote oder oh my god... it looks like a dildo...
Glaube nicht das sich sowas von drittherstellern verkaufen wird.
Ein Spiel (besonders ein Rennspiel) dem soviel fehlt verdient keine Wertung über 70%gschwenti schrieb:zeaLoT schrieb:Dann müssen die Magazine wohl ziemlich gut von Sony bezahlt worden sein wenn sie für so eine Scheisse 80/90% gebenDarji schrieb:Und selbst dafür bekommt es hier im westen schon 80/90 wertungen^^
Vllt liegt´s auch daran, dass sie´s, im Gegensatz zu dir, gespielt haben?
Könnte ja unter Umständen sein![]()
zeaLoT schrieb:Ein Spiel dem soviel fehlt verdient jeine Wertung über 70%gschwenti schrieb:zeaLoT schrieb:Dann müssen die Magazine wohl ziemlich gut von Sony bezahlt worden sein wenn sie für so eine Scheisse 80/90% gebenDarji schrieb:Und selbst dafür bekommt es hier im westen schon 80/90 wertungen^^
Kein Replay
Kein Splitscreen
Kein Multiplayer
Kein Rumble
Sehr kleiner Umfang
Wenige Spielemodi
Sasuke schrieb:zeaLoT schrieb:Ein Spiel dem soviel fehlt verdient jeine Wertung über 70%gschwenti schrieb:zeaLoT schrieb:Dann müssen die Magazine wohl ziemlich gut von Sony bezahlt worden sein wenn sie für so eine Scheisse 80/90% gebenDarji schrieb:Und selbst dafür bekommt es hier im westen schon 80/90 wertungen^^
Kein Replay
Kein Splitscreen
Kein Multiplayer
Kein Rumble
Sehr kleiner Umfang
Wenige Spielemodi
Wenn es Fun macht und so aussieht wie MS schon![]()
It's a Sony.Sasuke schrieb:zeaLoT schrieb:Ein Spiel dem soviel fehlt verdient jeine Wertung über 70%gschwenti schrieb:zeaLoT schrieb:Dann müssen die Magazine wohl ziemlich gut von Sony bezahlt worden sein wenn sie für so eine Scheisse 80/90% gebenDarji schrieb:Und selbst dafür bekommt es hier im westen schon 80/90 wertungen^^
Kein Replay
Kein Splitscreen
Kein Multiplayer
Kein Rumble
Sehr kleiner Umfang
Wenige Spielemodi
Taddl schrieb:It's a Sony.Sasuke schrieb:zeaLoT schrieb:Ein Spiel dem soviel fehlt verdient jeine Wertung über 70%gschwenti schrieb:zeaLoT schrieb:Dann müssen die Magazine wohl ziemlich gut von Sony bezahlt worden sein wenn sie für so eine Scheisse 80/90% gebenDarji schrieb:Und selbst dafür bekommt es hier im westen schon 80/90 wertungen^^
Kein Replay
Kein Splitscreen
Kein Multiplayer
Kein Rumble
Sehr kleiner Umfang
Wenige Spielemodi
Wer guckt da schon noch auf den Inhalt?!
Taddl schrieb:It's a Sony.Sasuke schrieb:zeaLoT schrieb:Ein Spiel dem soviel fehlt verdient jeine Wertung über 70%gschwenti schrieb:zeaLoT schrieb:Dann müssen die Magazine wohl ziemlich gut von Sony bezahlt worden sein wenn sie für so eine Scheisse 80/90% gebenDarji schrieb:Und selbst dafür bekommt es hier im westen schon 80/90 wertungen^^
Kein Replay
Kein Splitscreen
Kein Multiplayer
Kein Rumble
Sehr kleiner Umfang
Wenige Spielemodi
Wer guckt da schon noch auf den Inhalt?!
Und was willst dann machen ...? Selber rütteln?Its for Japan ^^ Europa Version wird alles dabeihaben, und für Rumble schliess ich nen DualShock an
Zhang schrieb:Its for Japan ^^ Europa Version wird alles dabeihaben, und für Rumble schliess ich nen DualShock an
Zhang schrieb:Its for Japan ^^ Europa Version wird alles dabeihaben, und für Rumble schliess ich nen DualShock an
Howard schrieb:Zhang schrieb:Its for Japan ^^ Europa Version wird alles dabeihaben, und für Rumble schliess ich nen DualShock an
Besser informieren mein Lieber - eine Splitscreen Modus wird auch in der europäischen Verkaufsversion nicht enthalten sein.![]()
N64--> CubeDarji schrieb:Dann nenn mir mal eine einzige Konsole, außer dem N64 da zu diesem Zeitpunkt ja ein neuer Konkurent den Markt betreten hat, gab, die ca 1/3 seiner alten Kunden verloren hat.
Bloodsight schrieb:Zhang schrieb:Its for Japan ^^ Europa Version wird alles dabeihaben, und für Rumble schliess ich nen DualShock an
also bei giga sagte man das ps2 pads net funzen an der ps3, und auch wenn, wenn im spiel kein rumble programiert wurde wirds auch kein geben![]()
Zhang schrieb:Howard schrieb:Zhang schrieb:Its for Japan ^^ Europa Version wird alles dabeihaben, und für Rumble schliess ich nen DualShock an
Besser informieren mein Lieber - eine Splitscreen Modus wird auch in der europäischen Verkaufsversion nicht enthalten sein.![]()
Wenn der vorgeschlagene Splitscreen Patch bis zum EU-Release kommt, kein Problem
Bloodsight schrieb:Zhang schrieb:Its for Japan ^^ Europa Version wird alles dabeihaben, und für Rumble schliess ich nen DualShock an
also bei giga sagte man das ps2 pads net funzen an der ps3, und auch wenn, wenn im spiel kein rumble programiert wurde wirds auch kein geben![]()