13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Xaras schrieb:
iimpact schrieb:
Frag mich eh was Sony abgliefert hätte wenn sie im frühjahr 06 released hätten. Garnüscht :-?

Das frage ich mich bis heute auch noch...

Das ist wirklich eine interesannte Frage. Hatte Sony schon games für das Frühjar 06 angekündigt?

War das irgendwie nicht vorher geplant, dass Sony erst später erst releasen kann, nur um die potenziellen Kunden der Xbox360 wegzulocken?
Ich meine, die hätten zum Launch ja wirklich nichts bieten können, außer vielen unfertigen Games :-?

Xaras schrieb:
saruman schrieb:
Xaras schrieb:
iimpact schrieb:
Frag mich eh was Sony abgliefert hätte wenn sie im frühjahr 06 released hätten. Garnüscht :-?

Das frage ich mich bis heute auch noch...

Das ist wirklich eine interesannte Frage. Hatte Sony schon games für das Frühjar 06 angekündigt?

War das irgendwie nicht vorher geplant, dass Sony erst später erst releasen kann, nur um die potenziellen Kunden der Xbox360 wegzulocken?
Ich meine, die hätten zum Launch ja wirklich nichts bieten können, außer vielen unfertigen Games :-?

Und der Blurayplayer? Ausserdem kann man damit Musik hören.

ähm Crab...guck mal auf "Systems"

Es werden 1354 Wiis angeboten und 1420 PS3, also mehr PS3 als Wiis

nur mit dem ganzen Accessories usw gibts es mehr Wii Artikel

AllGamer schrieb:

Stimmt auch wieder, ich war zu schnell. :P

selfowned22ij.jpg

saruman schrieb:
Also das mit dem fehlenden Split Screen, das überrascht mich jetzt total. Finde ich unverständlich. Normal hätte der, der eine PS3 hat 3 Freunde einladen können, ihnen einen Controller in die Hand drücken und alle spielen Motorstorm. Effekt: Alle 3 hätten auch gern ne PS3.

Aber so ist es ja echt bescheuert. Einer spielt ein Rennspiel und die anderen schauen zu :rolleyes: Da hätten sie lieber noch ein bisschen an der Grafik gespart.
es liegt nicht an der Grafik sondern daran, das man alles dppelt berehnen müsste. Den echtzeit verformbaren Boden (Auch wen taddl der es noch nie gespielt hat was anderes sagt), die Physik, Das schadensmodell. Die Ki sprich gags usw.

DAs geht nicht mal eben an einem tag und ein 12 oder sogar vielleicht 16 player onlinemodus macht das mehr als weg.

Darji schrieb:
es liegt nicht an der Grafik sondern daran, das man alles dppelt berehnen müsste. Den echtzeit verformbaren Boden (Auch wen taddl der es noch nie gespielt hat was anderes sagt), die Physik, Das schadensmodell. Die Ki sprich gags usw.

DAs geht nicht mal eben an einem tag und ein 12 oder sogar vielleicht 16 player onlinemodus macht das mehr als weg.
Geht ja bei anderen Rennspielen auch :-?

Nihilist schrieb:
Erste Schätzungen der durchverkauften Einheiten (weltweit):

Wii: 2,77
360: 7,2
PS3: 1,3

Wie meinst du das?

Ist das deine Schätzung in Millionen?

Und wenn... die 360 wurde meines wissens schon weit mehr als 7,2 Millionen mal verkauft :-?

flo88 schrieb:
Darji schrieb:

nur gibt es so ein rennspiel in dieser Art bisher nicht.^^

flo88 schrieb:
Darji schrieb:

Dafür kann man sich bei motorstorm richtig "ownen", nicht nur überholen. :P

flo88 schrieb:
Darji schrieb:

Ich glaube es gibt irgendwann einen Punkt an dem Systeme so ein Mass an Komplexität erreichen, dass selbst einfache Dinge zu komplex sind um sie einfach zu machen.

Die Bundesrepublik Deutschland ist zB so ein System.

Die PS3 auch.

Zu komplex.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
AllGamer schrieb:

Stimmt auch wieder, ich war zu schnell. :P

selfowned22ij.jpg
Ausserdem sind die Gebote nicht gerade hoch! ;-)

Ach vergaß in den letzten Minuten werden die richtig dicken flocken drauf gehauen sagt ja Darji...

;)

Nihilist schrieb:
flo88 schrieb:
Darji schrieb:

Ich glaube es gibt irgendwann einen Punkt an dem Systeme so ein Mass an Komplexität erreichen, dass selbst einfache Dinge zu komplex sind um sie einfach zu machen.

Die Bundesrepublik Deutschland ist zB so ein System.

Die PS3 auch.

Zu komplex.

Und du bist Spieleentwickler, hast ein PS3 DevKit zu Hause stehn, und kannst das beurteilen ?

Darji schrieb:
Achso jetzt ist der Multiplayer noch innovativ oder was genau sowie der auf (7-8 Jahre alter Technologie basierende SIXAXIS) obwohl es in jedem Xbox360 Rennspiel einen Multiplayer gibt :lol:

wer hat was von innoativ gesagt? Und wie gesagt wenn ich im singleplayer game über 30 stunden saß habe und dann im MP game nochmal mehere hundert stunden, ist es ok. WEnn ich im SP mode aber nur 6 stunden spaß habe, finde ich das ne schweinerrei.

Und wo bitte gibt es ein 12 bzw 16 player onlinemodus bei rennspielen auf der 360?

Xaras schrieb:

Sony hat ganz bestimmt nie ernsthaft vor gehabt im Frühjahr 06 zu launchen. Das war einfach nur Marketing Gewäsch um, wie du schon meinst, potentielle 360 Käufer zu verunsichern und zum warten zu bewegen.
Bei der PS4 wird diese Taktik aber nicht mehr funktionieren, mal sehen, was sich Sony dann so ausdenkt und wie weit sie das Maul aufreissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom