Zhang
L10: Hyperactive
Ich meine wenn der Patch vor dem EU-Release erscheint, wird der Splitscreen beim EU-Release schon von Anfang an dabei sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zhang schrieb:Ich meine wenn der Patch vor dem EU-Release erscheint, wird der Splitscreen beim EU-Release schon von Anfang an dabei sein![]()
Xaras schrieb:Eure Argumentation ist ja echt für den Allerwertesten!
Motorstorm kann man 100h+ spielen, bloß welches Racer Game denn nicht?
Sogar ein Racer Game auf dem GBA bietet genausoviel Umfang wie Motorstorm.
Welcome '100h+ Spielspaß' Change!
glaube ich nciht. DAs ist keine sache, die man eben mal in einer woche programmiert. Wie gesagt es ist viel zu komplex um das mal eben schnell nachzureichen. Und bedenke mal, was das für ein aufwand ist. Alles doppelt zu berechnen. Damit meine ich den echtzeit verformbaren Boden, die Physik und das schadensmodel. So einfach wird das ganz bestimmt nicht sein.Zhang schrieb:Ich meine wenn der Patch vor dem EU-Release erscheint, wird der Splitscreen beim EU-Release schon von Anfang an dabei sein![]()
Darji schrieb:glaube ich nciht. DAs ist keine sache, die man eben mal in einer woche programmiert. Wie gesagt es ist viel zu komplex um das mal eben schnell nachzureichen. Und bedenke mal, was das für ein aufwand ist. Alles doppelt zu berechnen. Damit meine ich den echtzeit verformbaren Boden, die Physik und das schadensmodel. So einfach wird das ganz bestimmt nicht sein.Zhang schrieb:Ich meine wenn der Patch vor dem EU-Release erscheint, wird der Splitscreen beim EU-Release schon von Anfang an dabei sein![]()
Darji schrieb:glaube ich nciht. DAs ist keine sache, die man eben mal in einer woche programmiert. Wie gesagt es ist viel zu komplex um das mal eben schnell nachzureichen. Und bedenke mal, was das für ein aufwand ist. Alles doppelt zu berechnen. Damit meine ich den echtzeit verformbaren Boden, die Physik und das schadensmodel. So einfach wird das ganz bestimmt nicht sein.Zhang schrieb:Ich meine wenn der Patch vor dem EU-Release erscheint, wird der Splitscreen beim EU-Release schon von Anfang an dabei sein![]()
Zhang schrieb:Xaras schrieb:Eure Argumentation ist ja echt für den Allerwertesten!
Motorstorm kann man 100h+ spielen, bloß welches Racer Game denn nicht?
Sogar ein Racer Game auf dem GBA bietet genausoviel Umfang wie Motorstorm.
Welcome '100h+ Spielspaß' Change!
Wer redet von 100h ?
30h !
des0lar schrieb:Zhang schrieb:Xaras schrieb:Eure Argumentation ist ja echt für den Allerwertesten!
Motorstorm kann man 100h+ spielen, bloß welches Racer Game denn nicht?
Sogar ein Racer Game auf dem GBA bietet genausoviel Umfang wie Motorstorm.
Welcome '100h+ Spielspaß' Change!
Wer redet von 100h ?
30h !
Die Übertreibung ist ein Stilmittel.
Er weiß sehr wohl das hier die ganze Zeit von 30 geredet wird.
Und wäre es nicht sehr arm wenn man das Spiel nach 30 Stunden garnichtmehr anpacken würde?
zeaLoT schrieb:Ein Spiel (besonders ein Rennspiel) dem soviel fehlt verdient keine Wertung über 70%gschwenti schrieb:zeaLoT schrieb:Dann müssen die Magazine wohl ziemlich gut von Sony bezahlt worden sein wenn sie für so eine Scheisse 80/90% gebenDarji schrieb:Und selbst dafür bekommt es hier im westen schon 80/90 wertungen^^
Vllt liegt´s auch daran, dass sie´s, im Gegensatz zu dir, gespielt haben?
Könnte ja unter Umständen sein![]()
Kein Replay
Kein Splitscreen
Kein Multiplayer
Kein Rumble
Keine 60 FPS (IMO nicht so schlimm aber trotzdem ein Minus)
Sehr kleiner Umfang
Wenige Spielemodi
Zhang schrieb:Darji schrieb:glaube ich nciht. DAs ist keine sache, die man eben mal in einer woche programmiert. Wie gesagt es ist viel zu komplex um das mal eben schnell nachzureichen. Und bedenke mal, was das für ein aufwand ist. Alles doppelt zu berechnen. Damit meine ich den echtzeit verformbaren Boden, die Physik und das schadensmodel. So einfach wird das ganz bestimmt nicht sein.Zhang schrieb:Ich meine wenn der Patch vor dem EU-Release erscheint, wird der Splitscreen beim EU-Release schon von Anfang an dabei sein![]()
Für den CELL sind alle bis jetzt erschienenen PS3 Spiele Kindergarten, MotorStorm Splitscreen wäre da easy gemacht !
des0lar schrieb:Zhang schrieb:Darji schrieb:glaube ich nciht. DAs ist keine sache, die man eben mal in einer woche programmiert. Wie gesagt es ist viel zu komplex um das mal eben schnell nachzureichen. Und bedenke mal, was das für ein aufwand ist. Alles doppelt zu berechnen. Damit meine ich den echtzeit verformbaren Boden, die Physik und das schadensmodel. So einfach wird das ganz bestimmt nicht sein.Zhang schrieb:Ich meine wenn der Patch vor dem EU-Release erscheint, wird der Splitscreen beim EU-Release schon von Anfang an dabei sein![]()
Für den CELL sind alle bis jetzt erschienenen PS3 Spiele Kindergarten, MotorStorm Splitscreen wäre da easy gemacht !
Und du erwartest, dass die Entwickler innerhalb ein paar Wochen mal doppelt(auch hier wieder eine Übertreibung) soviel Leistung einfach so ausm Ärmel schütteln? :-?
des0lar schrieb:Und du erwartest, dass die Entwickler innerhalb ein paar Wochen mal doppelt(auch hier wieder eine Übertreibung) soviel Leistung einfach so ausm Ärmel schütteln? :-?
Zhang schrieb:des0lar schrieb:Zhang schrieb:Darji schrieb:glaube ich nciht. DAs ist keine sache, die man eben mal in einer woche programmiert. Wie gesagt es ist viel zu komplex um das mal eben schnell nachzureichen. Und bedenke mal, was das für ein aufwand ist. Alles doppelt zu berechnen. Damit meine ich den echtzeit verformbaren Boden, die Physik und das schadensmodel. So einfach wird das ganz bestimmt nicht sein.Zhang schrieb:Ich meine wenn der Patch vor dem EU-Release erscheint, wird der Splitscreen beim EU-Release schon von Anfang an dabei sein![]()
Für den CELL sind alle bis jetzt erschienenen PS3 Spiele Kindergarten, MotorStorm Splitscreen wäre da easy gemacht !
Und du erwartest, dass die Entwickler innerhalb ein paar Wochen mal doppelt(auch hier wieder eine Übertreibung) soviel Leistung einfach so ausm Ärmel schütteln? :-?
Vielleicht sitzen sie ja schon seit nem Monat oder länger dran ? Wir wissen es nicht, lassen wir uns von der Europa Version, die mindestens besser als die Japanische sein wird überraschen !
Zhang schrieb:Für den CELL sind alle bis jetzt erschienenen PS3 Spiele Kindergarten, MotorStorm Splitscreen wäre da easy gemacht !
iimpact schrieb:Frag mich eh was Sony abgliefert hätte wenn sie im frühjahr 06 released hätten. Garnüscht :-?
Xaras schrieb:iimpact schrieb:Frag mich eh was Sony abgliefert hätte wenn sie im frühjahr 06 released hätten. Garnüscht :-?
Das frage ich mich bis heute auch noch...